A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von mcmorre:
    Ist das Ironie oder ernst? Kann das nicht so ganz erkennen. Hoffe aber einfach mal auf Ironie ^^


    KD mochte ich irgendwie immer. War zwar auch nicht der größte Fan seines Wechsels zu GS aber freue mich trotzdem für ihn und für das Team, haben es verdient. Hätte es zwar den Cavs gegönnt aber man kann nicht alles haben und gegen dieses Team ist es wirklich schwer eine Serie zu gewinnen.


    Ich würde sagen beides, er hat phantastisch gespielt klar, aber es hätte sich vllt mehr aufs Scoring konzentrieren sollen. Jedenfalls kommt er wohl nie an einen MJ ran, die selbst genannten 8 Titel wird er wohl deutlich verfehlen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Reacher:
    Ich würde sagen beides, er hat phantastisch gespielt klar, aber es hätte sich vllt mehr aufs Scoring konzentrieren sollen. Jedenfalls kommt er wohl nie an einen MJ ran, die selbst genannten 8 Titel wird er wohl deutlich verfehlen.


    Wobei ich eine solche Zielsetzung eh affig finde. Ziele, auch anspruchsvolle, sollte ein Sportler schon haben, im Teamsport im Allgemeinen und dem US-Sport im Besonderen hängen davon aber neben der eigenen Leistungsfähigkeit zu viele weitere Faktoren ab. Und wo ich das gerade schreibe bemerke ich, dass LeBron die acht Ringe ja durchaus schon hätte erreichen können:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Da legt er ein Triple Double (!) mit fast 34 Punkten in den Finals auf, reißt über 40 Minuten im Schnitt runter und dann so eine Aussage? Das ist doch Schwachsinn.


    Ja Triple Double schön und gut, aber er kann auch nicht alles alleine machen wollen. MJ hätte vllt in so einen Spiel mal 60-70 rausgehauen, dann hätte man vllt noch ein zweites Spiel holen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    Als Patriots-Fan irgendjemanden als unsympathisch zu bezeichnen ist auch interessant. ^^


    Habe es erwartet und wurde auch nicht enttaeuscht :thumbup:

  • richtig Rudolph Ziggler :thumbup:


    Zitat

    Original geschrieben von Rudolph Ziggler:
    Und wo ich das gerade schreibe bemerke ich, dass LeBron die acht Ringe ja durchaus schon hätte erreichen können:D


    ich bin auch riesiger Jordan fan und eher ein LeBron hater.


    aber 8 (!) Finals (davon 7 in folge) gegenüber Jordans 6 sind schonmal eine hausnummer, die ich fast schon höher bewerten würde. die Jordan Bulls wären gegen die Warriors höchstwahrscheinlich auch untergegangen, während James´ Cavs gegen die Jazz oder Supersonics wahrscheinlich ebenso den titel geholt hätten.

  • A N Z E I G E

  • Steve kerr als Trainer vs kerr als spieler ? ^^
    Ich denke nicht das die warriors gegen die Bulls gewonnen hätten. Ich denke die Serie wäre eng aber ich denke die Rollenspieler hinter Jordan, Pippen und Rodman hätten das geregelt. Kukoc, Harper, Kerr und Longley sind nicht zu unterschätzen. Aber die Entwicklung im Basketball ist ja auch nicht stehen geblieben, eigentlich kann man diese Äras nicht wirklich vergleichen. Regeln wurden angepasst, verändert etc....

  • Da legt LeBron als erster Spieler der Geschichte ein Triple Double in den Finals auf mit 33,6 PPG - 12 RPG - 10 APG bei 56% aus dem Feld und dann wird er ernsthaft noch kritisiert? :lol: Also da kommen wirklich die Hater durch.


    Glückwunsch an die Warriors und an KD. Kann sie zwar nicht leiden, aber speziell Durant war einfach unglaublich und mit Abstand der beste Spieler der Dubs. Auf der anderen Seite unfassbaren Respekt vor LeBron, der zum dritten Mal hintereinander unfassbare Finals gespielt hat und sein Team zum Teil alleine getragen hat. Am Ende ist aber ein Team mit 4 zukünftigen Hall of Famern und zwei Ex-MVPs einfach zu gut. Cavs müssen jetzt versuchen für Love gute Roleplayer zu bekommen oder den Angriff auf PG13 starten. Mit einer besseren Bank und einem defensiv stärkeren Mann auf der 4, könnte man nächstes Jahr den Warriors wieder Paroli bieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Da legt LeBron als erster Spieler der Geschichte ein Triple Double in den Finals auf mit 33,6 PPG - 12 RPG - 10 APG bei 56% aus dem Feld und dann wird er ernsthaft noch kritisiert?


    Sind halt die gleichen Experten, die jetzt herausgefunden haben, dass die Warriors mit ihren zwei Titeln in den letzten drei Jahren das beste Team aller Zeiten sind! ;)


    Glückwunsch an die Warriors, ein verdienter Titel und allein Iggy kann man ihn nur gönnen. Bin gespannt ob die Cavs nochmal zurückschlagen können, genug für mehrere Versuche hat Lebron sicher noch im Tank.

  • Am meisten gönne ich es Coach Steve Kerr. Ich mag den Typen einfach und bei seinem Interview während der Siegerehrung auch recht funny. Da musste ich an eine Perle zurückdenken, wo er sich bei der Championship Parade 1997 zu seinem großen letzten Wurf der Finalserie in Verbindung mit Michael Jordan äußert. Einfach nur herrlich ^^ ...


    Steve Kerr bei der Championship Parade 1997 über den letzten Wurf der Finalserie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!