A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Mag Durant eglt, aber das ist so unfassbar lahm. Er gesteht sich quasi ein gegen die Warriors nicht gewinnen zu können für seinen Ring und schließt sich der Übermacht an. If u can beat em, join em. Hätte es nicht erwartet, hoffe jetzt umso mehr das die Cavs es wieder machen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Ich bin nicht so tief drinne in der Materie. Wie kann es eigentlich sein, dass dieser Trade zugelassen wird. Aber damals die Verpflichtung von Chris Paul bei den Lakers unterbunden wurde?


    Weil die Hornets (so hieß New Orleans damals) damals ohne Besitzer waren und die NBA als zu diesem Zeitpunkt "Besitzer" des Teams der Meinung war, dass dieser Trade der Franchise langfristig so sehr schadet, dass es zukünftige Besitzer abschrecken würde. War aber relativ umstritten, da der Trade, der dann wirklich durchgezogen wurde, für viele nicht besser war.


    Abgesehen davon ist Durant Unrestricted Free Agent. Er steht also aktuell bei keinem Team unter Vertrag und kann frei entscheiden wo er spielen will, ohne dass das ehemalige Team einem Trade zustimmen muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Ich bin nicht so tief drinne in der Materie. Wie kann es eigentlich sein, dass dieser Trade zugelassen wird. Aber damals die Verpflichtung von Chris Paul bei den Lakers unterbunden wurde?


    Die Hornets - heute Pelicans - gehörten zu dieser Zeit der NBA. Stern sagte einfach "Nein" zum Trade.

  • Heftig. Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich davon halten soll. Hätte er sich Boston angeschlossen, hätte das ja noch etwas Charme gehabt. ;) Aber so? Krass, mal sehen, was jetzt aus OKC wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Weil die Hornets (so hieß New Orleans damals) damals ohne Besitzer waren und die NBA als zu diesem Zeitpunkt "Besitzer" des Teams der Meinung war, dass dieser Trade der Franchise langfristig so sehr schadet, dass es zukünftige Besitzer abschrecken würde. War aber relativ umstritten, da der Trade, der dann wirklich durchgezogen wurde, für viele nicht besser war.


    Abgesehen davon ist Durant Unrestricted Free Agent. Er steht also aktuell bei keinem Team unter Vertrag und kann frei entscheiden wo er spielen will, ohne dass das ehemalige Team einem Trade zustimmen muss.


    Vor allem weil CP3 ja nach der Saison die Hornets so oder so durch die Lappen gegangen ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    Holy Shit 8o hätte ich nie mit gerechnet...was für ein krankes Lineup in der nächsten Saison. Herzlich Willkommen in Oakland, Kevin! :)


    Glückwunsch zum Titel.

  • WOW! Ich bin seit 20 Jahren Fan von den Warriors und hätte nie gedacht, dass man mal das stärkste Starting Lineup seit den Showtime Lakers - vielleicht aber sogar das stärkste in NBA History stellt.
    Als alteingesessener Anhänger bedaure ich aber auch die nun wahrscheinliche Verdoppelung der Bandwagon-Fans auf diesem Planeten ^^

  • A N Z E I G E
  • Wenn jetzt Nowitzki sagen würde, das er für einen Minimaldeal für 1 Saison zu den Warriors gehen würde (Ja, ich weiß das er das nicht macht, loyal und so.), würde das Internet implodieren.:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Alk_hogan85:
    Meint ihr OKC traded jetzt noch westbrook bevor er nachstes Jahr ohne Gegenwert gehen kann?!


    Ist halt auch die Frage, was Russ will. ;) Klar ist aber auch: Bleibt er dieses Jahr in Oakland, wird er das Spiel noch mehr an sich reißen, als er es ohnehin schon tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E