A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Schade, damit ist das Ding durch. Es liegt auch einfach zu viel Last auf LeBron, was der in den PO für Minuten abgerissen hat ist Wahnsinn. Hab heute morgen auch ne interessante Statistik gesehen, dass sowohl seine Punktausbeute als auch die FG% von Viertel zu Viertel stark nachlassen. Sein Tank ist irgendwann einfach leer, weil von den anderen zu wenig bzw. gefühlt gar nix kommt. GSW hat ein Team fast ohne Schwächen und eben ohne wirkliche Pausen in ihrem Spiel, dass geht natürlich an die Substanz. Titel wird natürlich verdient sein, aber so langweilige PO inkl. Finals gabs wohl schon lange nicht mehr. Durant hat sich seinen Ring verdient, aber der Beigeschmack bleibt für mich.

  • A N Z E I G E
  • Wow, ich weiß echt nicht, was ich sagen soll. Da reißen sich LeBron und Kyrie den Arsch auf, die Cavs geben alles in jeder possesion und dann kommt am Ende Durant und macht alles kaputt. Ich weiß echt nicht, wer die Warriors schlagen kann, bzw. wie es geschafft werden soll. Da helfen nur Verletzungen, oder sollte mal Durant mit der Frau von Curry schlafen und was auch immer. Sonst sehe ich da keine Chance. Curry hat 28.7, 9.7 Boards und 9 Assists bei Quoten von 44/48/100, ziemlich gut, oder? Durant hat 34-10-6 bei 56/52/89. Und dann haut Thompson noch 30 Punkte raus in Game 3. Man kann es einfach zusammenfassen: Ein Team, was letzte Saison 73 Spiele gewonnen hat, hat einen MVP dazu bekommen, der einen Karriereschnitt von 27.2 Punkten hat. Ich hatte gehofft, dass die Cavs zumindest ein Spiel gewinnen, dass kann man aber nach letzter Nacht abhaken.

  • Würde einfach sagen von den Warriors kommt zu viel. Wenn James und Kyrie so ein Spiel machen, sollte das auch mal zu nem Sieg reichen, auch wenn die Role Player schlechter spielen bzw. nicht im Box Score auftauchen.
    Aber GSW hat zu viele Waffen. Die Cavs machen Adjustments, damit KD nicht wieder dominiert und schon ballert dich Klay innerhalb eines Viertels halb aus der Halle. Steph musst du stoppen, Green kann sich seine Momente als Playmaker raussuchen, so ziemlich jedem musst du hinterherlaufen, weil da jeder Dreier werfen kann usw. usw.
    Dann steht das Ding auf der Kippe und Durant kann nochmal hochschalten, weil er das halbe Spiel ruhig angehen lassen konnte, denn Iggy ist ja da, um den besten Spieler des Gegners zu verteidigen.


    Ich finds ok. Die Warriors sind seit Jahren mein Team im Westen und solange die Bulls weit weg vom Titel sind, freut mich jeder Ring für sie oder die Spurs, da ich James überhaupt nicht mag und der genauso die Superteams um sich versammelt. Allerdings ist Durants Wechsel insgesamt nicht gut für die Liga und es war leichter GSW zu feiern, als sie ihren ersten Run hatten oder der Backcourt aus Steph und Monta bestand und sie noch gar keinen Erfolg hatten.

  • wow, das war beeindruckend.


    ich bin zwar kein fan des Durant wechsels. aber wenn man history in echtzeit sehen kann, dann ist das schon was besonderes. wäre aber trotzdem cooler gewesen, wenn er es nochmal mit Westbrook gemeinsam mit den Warriors aufgenommen hätte.


    so, hoffentlich macht GS den sack auch zu. der meltdown letztes jahr war für mich als Lebron gegner schwer zu ertragen. never count out The King.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Von dem Rest der Cavs kommt einfach viel zu wenig. Alleine was Tristan Thompson und Deron Williams in den Finals veranstalten ist einfach lächerlich. Vor allem bei diesem Vertrag von TT.


    Stimmt Deron Williams hatte ich schon fast vergessen ;)
    Da will er unbedingt in die finals, verzichtet auf viel Geld und zeigt dann garnichts...
    Bin ich eig der einzige der meint man sollte Love traden? Zu teuer Und Zuwenig Leistung.

  • ich hab mir gerade mal den box score angeschaut. GS hat 11 spieler eingesetzt. die Cavs haben dagegen mit 9 mann gespielt und ihre stars haben entsprechend weniger pausen.


    gibt es einen grund, das Lue z.b. auf Deron Williams oder Channing Frye verzichtet?

  • Frye kann man nur spielen lassen, wenn man den court breit machen will. Warriors spielen die meiste Zeit small ball und da wäre er ein riesiges mis-match, wenn er Green oder Durant verteidigen muss. Meinst du vielleicht Derrick Williams? Deron hat vier Minuten gespielt. Solltest du Deron meinen, naja, es ist 32-jähriger Deron Williams mit vielen OPs gegen Curry und Thompson. Solltest du Derrick Williams meinen, keine Ahnung, Athletik sollte er eigentlich haben, aber ich habe ihn lange nicht mehr wirklich spielen sehen, vielleicht ist er auch defensiv einfach nicht gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Stimmt Deron Williams hatte ich schon fast vergessen ;)
    Da will er unbedingt in die finals, verzichtet auf viel Geld und zeigt dann garnichts...
    Bin ich eig der einzige der meint man sollte Love traden? Zu teuer Und Zuwenig Leistung.



    So schlecht sind seine Zahlen gar nicht. Er legt in den Finals aktuell knapp 18/14 auf bei eher schlechten Quoten. Die Zahlen von Kyrie Irving waren bis spiel 3 sogar schlechter.

  • Love steht nur als möglicher Trade-Kandidat zur Debatte, weil er im Gegensatz zu Shumpert, Smith oder auch Thompson als wertvollstes Trade-Asset betrachtet wird. Andere Teams könnten im Falle eines Trades viel mehr mit ihm anfangen, als mit den anderen erwähnten Spielern. Und von den Zahlen ist er keineswegs als schlecht oder ähnlich eingestuft werden.
    Im Vergleich zum Vorjahr hat er sich deutlich gebessert!

  • A N Z E I G E
  • Ist vil auch nur meine subjektive Wahrnehmung weil ich echt enttäuscht von der ganzen Mannschaft bin.
    Obwohl ich der Meinung bin wenn er dann nicht Leistung bringt wenns am wichtigsten ist warum ihn dann unbedingt behalten?
    Da hilft die gute regular Season halt null

  • Er hat doch bis jetzt auch in dieser Serie ganz ordentlich gespielt. Klar, seine Trefferquote ist mies, aber dafuer sammelt er viele Rebounds (die meisten offensiv) und hatte im letzten Spiel auch 4 Steals. Dazu war im Spiel 1 der beste Cavalier neben LeBron, auch punktemaessig. Thompson und die Bench sind das Problem, Kyrie war das in den ersten zwei Spielen auch, Kevin Love ist es nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von John_Pferdelack:
    Fultz ist bei den Celtics anscheinend noch nicht sicher:
    http://basketball.realgm.com/w…ng-Ball-Fox-Jackson-Tatum


    spielt jetzt bei den Kings vor, die den 5. und 10. pick halten. hmm...


    und die Lakers scheinen nicht überwältig von Ball zu sein: http://www.cbssports.com/nba/n…kout-jackson-fox-in-play/


    mal schauen, vielleicht kommt der draft noch richtig in bewegung.

  • Zitat

    Original geschrieben von John_Pferdelack:
    heute gibts nen Sieg von den Cavs und in Spiel 5 werden die Warriors daheim alles schön klar machen und zu Hause die Revanche für das letzte Jahr nehmen und ausgiebig feiern.


    Zuhause den Titel holen ist immer am besten, aber den Gegner in desen Arena sweepen hat schon seinen Reiz ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!