A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Bin noch unentschlossen welchem Team ich den Titel dieses Jahr mehr gönne. 2015 war ich für die Warriors (da sie damals gezeigt habe dass man mit guten Draft Picks und ohne FA Superstars auch ein Team zum Titel führen kann) und letztes Jahr war ich für die Cavs (da ich den Fans in Cleveland endlich einen Titel gegönnt habe). Auf jeden Fall hoffe ich auf spannende Finals und es darf gerne wieder zu einem Game 7 kommen.

  • A N Z E I G E
  • Es gibt keine GOAT-Debatte, denn die Frage stellt sich nicht wirklich wenn man beide hat spielen sehen, und nicht nur den selbst ernannten Chosen One
    Es ist und bleibt eine Schein-Debatte der US-Sport-Medien um Hype und Interesse zu generieren, mehr nicht.


    Im Duell zwischen 2 mit Stars gespickten Teams gönne ich es GSW eindeutig mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Für mich bleibt unabhängig vom Ausgang der Finals MJ23 die ewige Nummer 1. Jordan musste nicht in ein starbesetztes Team für seinen ersten Titel wechseln.


    Solche Aussagen finde ich immer so herrlich. Beim ersten Run hatte er Grant und Pippen und beim 2. Run Rodman und Piuppen an seiner Seite. Dazu Top Leute wie Kukoc bpsw. Tolle Roleplayer ala Kerr oder Harper. Warum hätte Jordan denn auch Wechseln sollen.
    Und dann schaue man sich mal LBJ Cavs im ersten Run an. Lächerlicher Vergleich. Die Cavs haben es in 7-8 Jahren nie geschafft ihm ein gutes Team an die Seite zu stellen. Trotzdem ist er in die Finals gekommen, war immer in den PO.


    Ich halte Jordan übrigens für den GOAT (wenn es sowas überhaupt gibt) aber wenn man dann Teamvergleiche anstellt wird da oft verkannt wie stark die Bulls in ihren Championshipruns besetzt waren. Ich meine wir reden hier von Scottie F'n Pippen. Ebenfalls eine absolute Legende.


    Lebron wird meiner Meinung nach erst die gesamte Anerkennung bekommen die er absolut verdient wenn er nicht mehr da ist.


    Und ja ich habe beide in ihrer PRIME spielen sehen. Jordan war einzigartig und hat den Sport vor allem Global auf eine andere Ebene gehoben aber auf dem Feld muss sich Lebron sicherlich nicht groß verstecken.


    Am besten sind ja noch die die Lebron hassen und bashen und im gleichem Atemzug Kobe nennen. Man schaue sich mal seine Teams an.


    Finde es immer schade das man nicht einfach froh sein kann diese Spieler zu sehen und vor allem ihr Spiel zu genießen ohne irgendwelche VErgleich anstellen zu müssen.

  • "Natürlich" auch pro Warriors und Durant, kann mir aber schon gut vorstellen das es eng werden könnte. Zaza wird diese Serie wohl sehr wenige Minuten sehen, auch als Starter. Bin gespannt wie lange Iggy spielen wird und ob er irgendwie James aufhalten kann. Michael Buffer :)

  • Wirklich "Rächen" kann man sich IMO doch kaum. Die Niederlage letztes Jahr wird einfach ewig mehr als unnötig bleiben, das man diese Serie noch hergeschenkt hat kann man den Cavs nicht mehr nehmen, egal was passiert.


    Höchstens bei einem 0-3 was die Dubs drehen könnte man von einer Art "Rache" sprechen.

  • Bin auch mal am Start, auch wenn ich noch keinen Schimmer habe für wen ich sein soll, beide Teams haben eigentlich genug Argumente, um nicht für sie zu cheeren. Hoffe, dass zumindest die Finals für die bisher stinklangweiligen Playoffs entschädigen. Der Beginn ist auf jeden Fall schon mal sehr sloppy.

  • Klay ist so ein guter Defender, schon jetzt zwei ganz stark​e Aktionen. (jeweils 1x gegen Love und gegen Kyrie). Nervöser Beginn.
    Wie Durant gerade James vernascht hat 8o 8o
    Was ein Beginn :eek: :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Krankes Spiel bisher. Man merkt beiden Teams an was diese Serie nach den letzten beiden Jahren bedeutet. Langsam entwickelt sich Cavs vs Dubs son bisschen zum neuen Celtics vs Lakers.

  • Zitat

    Original geschrieben von wckilla:
    Wirklich "Rächen" kann man sich IMO doch kaum. Die Niederlage letztes Jahr wird einfach ewig mehr als unnötig bleiben, das man diese Serie noch hergeschenkt hat kann man den Cavs nicht mehr nehmen, egal was passiert.


    Höchstens bei einem 0-3 was die Dubs drehen könnte man von einer Art "Rache" sprechen.


    Ich will einfach gewinnen, am besten so deutlich wie möglich. Was da letztes Jahr passiert ist, war nicht richtig.


    Klay ist defensiv absolut überragend in diesem ersten Viertel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E