A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von #knicksnation:
    Den Celtics hat er glaub ich abgesagt.


    Würde den Typen nicht draften. Würde es amüsant finden wenn er im Draft dropt.


    Den Celtics hat er abgesagt, das wurde schon mehreren Seiten bestätigt. Aber es hieß lange das er nur bei den Lakers vorspielen würde, aber die sollen auch großes Interesse an De'Aaron Fox (Kentucky) haben. Ball wird nicht aus den Top3 fallen, dafür ist er einfach zu gut und ich könnte mir auch vorstellen das die ersten drei Picks alle PG's werden.

  • Es kommt also zum Finale, was sowieso jeder erwartet hat. Ich würde mich so freuen und es feiern, würden die Cavs gewinnen. Ich hab da aber leider nicht die Hoffnung. Warriors sehe ich einfach zu stark, obwohl LeBron bei den Cavs spielt. Die haben halt jetzt nicht mehr Barnes, sondern Kevin Durant. Barnes konnte man die meiste Zeit alleine lassen, bzw. musste nicht so "intensiv" verteidigt werden, das darf man bei Durant nicht machen. Ich freu mich schon auf die Finals :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Mal was komplett anderes, kann sich hier einer vorstellen das ein Daniel Theis zu den Atlanta Hawks geht? Coach Bud war jetzt mehrere Tage in Deutschland und hat sich desöfteren mit Dennis getroffen. Gestern haben sie zusammen das Spiel Bayern vs Bamberg angeschaut, u.a. weil Dennis ein guter Freund von Theis ist und ihn unterstützen wollte. Das "interessante" ist das Schröder gestern in einem IG-Post geschrieben hat, dass er mit Coach Bud über manche Spieler geredet hat + diesen Feuersmily. Ich gehe daher mal davon aus das es nicht nur aus langeweile war und Inhalt hatte. Theis Vertrag endet im Sommer soweit ich weiß und ist ja dieses Jahr "Defensive​ Player of the Year" geworden, heißt das er auch sicherlich was kann. Bei dem Hawks werden km Sommer Ersan, Humphries und Muscala alle FA, also Bedarf auf den großen Positionen wäre eigentlich da. Ich halte das ganze zwar auch für unwahrscheinlich, aber der Gedanke war ein ganz netter.


    Kleines Update zu dieser Geschichte. Kleber scheint auch eine realistische Chance zu haben. Ich weiß das es insgesamt unwahrscheinlich ist das einer der Beiden in die NBA geht, aber ne Erwähnung ist es schon wert wie ich finde. Houstons GM hat sich angeblich vor Wochen auch schon ein Bamberg-Spiel angeschaut.


    http://www.spox.com/de/sport/u…s-daniel-theis-holen.html

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Ich gönne Durant den Titel. Und die Diskussion, ob MJ oder James der GOAT ist, wäre verstummt, wenn er das 5. Finale verlieren sollte.


    Für mich bleibt unabhängig vom Ausgang der Finals MJ23 die ewige Nummer 1. Jordan musste nicht in ein starbesetztes Team für seinen ersten Titel wechseln.

  • Das waren aber auch ganz andere Zeiten, wo die Quantität der wirklich guten Spieler bei weitem noch nicht so hoch war wie heute. Soll heißen: In der Regel hatte ein gutes Team damals auch nur ein bis maximal zwei Stars. Schau dir daneben heute mal die Warriors, Cavs oder Spurs - vor einigen Jahren die Celtics oder Lakers - an.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Für mich bleibt unabhängig vom Ausgang der Finals MJ23 die ewige Nummer 1. Jordan musste nicht in ein starbesetztes Team für seinen ersten Titel wechseln.


    Musste er doch gar nicht, die Bulls hatten genug Stars ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Für mich bleibt unabhängig vom Ausgang der Finals MJ23 die ewige Nummer 1. Jordan musste nicht in ein starbesetztes Team für seinen ersten Titel wechseln.


    Jordan hatte aber auch einen der besten Coaches aller Zeiten an seiner Seite(nlinie), James hatte in Cleveland Mike Brown.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Für mich bleibt unabhängig vom Ausgang der Finals MJ23 die ewige Nummer 1. Jordan musste nicht in ein starbesetztes Team für seinen ersten Titel wechseln.


    Stimmt. Leute wie Pippen oder Rodman sind ja auch viel weniger Stsrs, als es die Support-Crew von LBJ in der 1. Cleveland Zeit war. :P

  • Viel interessanter wäre doch eigentlich, wo man Curry bei einer starken Finals-Performance samt Titel einordnen sollte. Dann hätte er zwei Titel, zwei MVP und endlich auch einen Playoff-Run, der auf dem Niveau von Duncan, James, Magic und Bird wäre. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Curry und Durant in den nächsten Jahren auch noch in den Diskussionen auftauchen werden, wenn es um die 10 besten Spieler aller Zeiten geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThorstenLegHart:
    Stimmt. Leute wie Pippen oder Rodman sind ja auch viel weniger Stsrs, als es die Support-Crew von LBJ in der 1. Cleveland Zeit war. :P


    Rodman hat aber in Detroit gespielt als Jordan seinen ersten Titel holte. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E