A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Gab es das schon mal, dass ein team president seine beiden Top Stars so vergrault


    Wird auch Zeit, dass man das Team endlich in die Hände von Sasa Vujacic gibt.

  • A N Z E I G E
  • Krass wie die Celtics abgehen. Nicht das die noch heimlich Meister werden. :P


    Vielleicht sollte man echt IT4 traden, solange sein Wert hoch ist und mit Fultz auf PG neue Wege gehen. Wenn Sie Glück haben bekommen Sie nen guten Big für IT4 und können Hayword den Wing bekommen.

  • Irving hat gestern einfach übernommen, als James schwächelte bzw. wegen Foulproblemen draußen war. James in der 2. Hälfte allgemein scheinbar auch wieder der alte gewesen, leider bin ich auf der Couch in der Halbzeit eingepennt.


    Heute müssen die College-Spieler die sich ohne Agenten für den Draft angemeldet haben, sich entscheiden welchen Weg zu gehen, ob sie im Topf bleiben oder zurück zum College. Eigentlich hieß es immer das Wagner zurückziehen würde, aber heute morgen gehen Gerüchte um das er im Draft-Topf bleibt. Wir werden es heute Abend/Nacht ja sehen, ich bin mir weiterhin ziemlich sicher das es für Moe wieder nach Michigan geht, wäre wahrscheinlich auch die richtige Entscheidung. Bei DJ deutet alles daraufhin das er ebenfalls zurückzieht.


    Update: Wagner zieht seine Anmeldung zurück.
    Update2.0: DJ Wilson zieht nicht zurück :eek: Das kommt überraschend, aber so könnte Moe nächste​ Saison seine Stats wieder enorm verbessern. Wilson hat wohl eine feste Zusage von den Jazz.



    Travis Schlenk is Atlanta's choice to become new GM and sides are entering into contract talks, league sources tell @TheVertical.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Habe jetzt gelesen das die Spurs angeblich an CP3 interessiert sind und LMA und Basil abgeben wollen. Was haltet ihr hier von diesen Gerüchten? LMA hat jetzt nicht so tolle Conference Finale gespielt, aber ohne Parker und Kwahi war es ja auch relativ einfach für die Warriors Verteidigung ihn zu stoppen.

  • Travis Schlenk wurde jetzt offiziell als neuer GM von den Atlanta Hawks bestätigt, wird bei den Finals auch nicht mehr an der Seitenlinie bei den Warriors zu sehen sein. Dienstbeginn ist der 01.06. und damit ist er auch direkt verantwortlich für den Draft, FA etc. :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Ich hoffe das ist eine rhetorische Frage ;) Ball überlegt sich angeblich, ob er bei den Sixers zum Workout kommt. Ist sich da einer nicht mehr so sicher von den Lakers gezogen zu werden?


    Cleveland zerstört erwartungsgemäß die Celtics erneut, ob die Finals wirklich sich spannend gestalten bezweifle ich trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!