A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Celtics gewinnen :eek: Da ich nach den beiden Blowouts und dem Ausfall von IT nicht davon ausging dass die Celtics auswärts ein Spiel gewinnen können, habe ich mir gerade nur das Ergebnis angesehen statt heute Abend ungespoilert das ganze Spiel. Verdammt :(

  • Wow, erst der Blowout und jetzt gewinnen die Celtics tatsächlich. Lebron hat aber auch einen schwarzen Tag erwischt. Glaube trotzdem nicht das die Serie noch spannend wird, aber lass mich gerne eines Besseren belehren.

  • Habe das Spiel live nicht gesehen und war total ueberrascht als ich das Ergebnis heute Morgen gesehen habe. Das ist Boston Sportsgeist, niemals aufgeben. Dass man die Serie jetzt noch dreht, glaube ich trotzdem nicht. Aber wenn man die Cavs noch ein bisschen aergern kann, waere es grossartig.

  • Mal was komplett anderes, kann sich hier einer vorstellen das ein Daniel Theis zu den Atlanta Hawks geht? Coach Bud war jetzt mehrere Tage in Deutschland und hat sich desöfteren mit Dennis getroffen. Gestern haben sie zusammen das Spiel Bayern vs Bamberg angeschaut, u.a. weil Dennis ein guter Freund von Theis ist und ihn unterstützen wollte. Das "interessante" ist das Schröder gestern in einem IG-Post geschrieben hat, dass er mit Coach Bud über manche Spieler geredet hat + diesen Feuersmily. Ich gehe daher mal davon aus das es nicht nur aus langeweile war und Inhalt hatte. Theis Vertrag endet im Sommer soweit ich weiß und ist ja dieses Jahr "Defensive​ Player of the Year" geworden, heißt das er auch sicherlich was kann. Bei dem Hawks werden km Sommer Ersan, Humphries und Muscala alle FA, also Bedarf auf den großen Positionen wäre eigentlich da. Ich halte das ganze zwar auch für unwahrscheinlich, aber der Gedanke war ein ganz netter.

  • Oh mein Gott, was für ein Spiel ^^


    Ich bin eingeschlafen, als die Cavs mit über 20 Punkten führten. Als ich dann heute Morgen, das Ergebnis checkte, viel mir erstmal die Kinnlade runter :D. Großen Respekt an die Celtics, klasse Comeback und das ohne Thomas. Ein sehr guter Spielzug von Stevens zum Schluss und was für ein lucky bounce für Bradley. LeBron mit einem schwachen Spiel, kann mal passieren. Wäre natürlich super, würden die Spurs heute Nacht gewinnen :)

  • A N Z E I G E
  • Sweep :(


    Wahnsinn, wer weiß wie die Serie gelaufen wäre, wenn sich Kawhi nicht verletzt hätte. Dann wäre zumindest Spiel 1 wohl sicher an die Spurs gegangen. Naja jetzt kann man nur auf spannende Finals hoffen. Natürlich trotzdem Glückwunsch an die Warriors.

  • Damit ist die NBA-Saison beendet. Für die Warriors und Cavs bleibe ich nicht länger wach.


    Danke an das Team für eine großartige Saison. :thumbup: 8)


    Und zum Abschluss noch der große Pop:


    "We have seven new players this year. And for our part, I think they had a great season. When you get seven new guys and you play for the first time without Timmy's leadership, to win 61 games and play well through the first round, the second round, and the beginning of the Conference Finals here, I think they did a fine job for themselves. The young kids had a big part of that throughout the year and in the Playoffs. So I think their future is bright."


    (Quelle: Facebook San Antonio Spurs.)

    Einmal editiert, zuletzt von ()


  • +1 :thumbup: 8)

  • Schade, hatte wirklich gehofft, dass die Spurs mindestens ein Spiel gewinnen, aber durch die Kawhi Verletzungen war eigentlich klar, dass das nichts wird :(


    Edit: Die Knicks kümmern sich übrigens sehr gut, um ihren Franchise Player Porzingis. Phil Jackson hat entschieden den Assistant Coach Josh Longstaff, mit die engste Vertrauensperson und workout partner von Porzingis. Gab es das schon mal, dass ein team president seine beiden Top Stars so vergrault, dass die beiden nicht mehr wirklich Bock haben, für das Team zu spielen? ^^


    Hier ist der Artikel dafür: http://www.nydailynews.com/spo…mpaign=NYDNSports+Twitter


    Wenigstens ein Assistant Coach, der sehr viel mit Porzingis arbeitet und eine Vertrauensperson von ihm ist, bleibt bei den Knicks: http://www.nydailynews.com/spo…s-coach-article-1.3186746

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E