A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Leider nicht mehr hochgerutscht, während Platz 8 Glück gehabt hat. Ist viel hätte, wenn und aber, aber wenn man das letzte Spiel gegen die Kings verloren hätte, hätte man zumindest die gleichen Chancen gehabt. Naja hilft ja nix, jetzt schauen, dass man bloß nicht Markkanen draftet und hoffen, dass Fox, Smith Jr. oder Ntilikana durchrutschen und sich gut entwickeln.


    Bei den Celtics bin ich gespannt was passiert. Normalerweise sollte man Fultz draften und langfristig mit ihm planen, das wird nur etwas schwierig mit Thomas im Team. Würde mich nicht wundern, wenn Ainge da knallhart ist und Thomas keinen Max gibt und ihn ziehen lässt. Wäre glaube ich kein Fehler, wenn Fultz sein Talent ausschöpfen kann.
    Die Lakers können sich gerne die Balls ins Boot holen, die passen da ganz gut hin und LaVar kann da weiter rumnerven.

  • A N Z E I G E
  • Die Celtics wirken extrem hilflos, wenn das so weitergeht werden sie mit 40-50 Punten abgeschossen. LeBron kann machen was er will. So leid es mir tut, aber inzwischen kann man getrost vom schlechtesten Nr.1 Seed der Geschichte sprechen.

  • Die Cavs haben bislang 9 Spiele bestritten.


    Die Kelten liegen bei 14 Spielen. Eigentlich sollten sie komplett ohne Chance sein. Vielleicht treffen zum ersten Mal zwei Mannschaften aufeinander im Finale, die ohne Niederlage bis dahin sein werden.



    Gerüchte:


    Die Bulls wollen u.a. an die Lakers mit folgendem Angebot herangehen:


    Deng/Russel + 28th Pick + 2nd Round Pick gg Butler.


    Pro: Mit dem anderen Pick könnte man Russel sehr gut ersetzen.


    Contra: PG-13 würde erst in einem Jahr realisiert werden können, wenn er denn noch Bock hat.

  • Da das mit PG13 schon festzustehen scheint finde ich das nicht so clever. Allerdings wäre man dann Deng los. Das selbe Paket gegen einen starken PF wäre allerdings nicht verkehrt. Wüsste da allerdings nicht wen man dafür bekommen könnte.


    Ich bin immer noch dafür das man noch ein Jahr abwartet und weiter die Spieler entwickelt bis PG kommt. Evtl. noch Randle abgeben da man Ihn sonst bezahlen muss.


  • Also wenn die Bulls das machen würden, dann kannst den Laden auch gleich zusperren. :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Was koennten die Celtics besser machen? LeBron kann man kaum verteidigen, der Einzige der das kann, ist wahrscheinlich Kawhi. Double Team ist ebenfalls sinnlos, denn er wird immer jemanden finden, der frei ist. Jaylen Brown hat einen soliden Job gegen ihn gemacht, also wuerde ich ihn starten lassen. Ansonsten es mit einer "Small Lineup" probieren, Horford gegen Thompson, Crowder gegen Love.


    Also: IT, Bradley, Brown, Crowder, Horford. Stevens lernt normalerweise aus seinen Fehlern, also hoffe ich zumindestens auf eine spielerische Besserung im Spiel #2.

  • A N Z E I G E
  • Stevens ist ein sehr guter Coach, der wird schon wissen was er da machen wird. In dieser Small-Lineup hätte Thompson aber sehr leichtes Spiel unterm Korb, also optimal ist das auch nicht, aber trotzdem vielleicht die bestmögliche Formation. Wie du schon sagtest, gefiel mir auch Brown noch als einziges gegen James. Ich sehe hier allgemein einfach schwarz für die Celtics, für mich ist ein erneuter Sweep das wahrscheinlichste.
    Bin mir aber sicher, dass die vielen Sweeps der Cavs nicht nur am "schachen*" Osten liegen. Klar kann man nur spekulieren, aber ich bin mir ziemlich sicher das Cleveland auch gegen Portland, Memphis, OKC, LAC und Utah kein Spiel abgeben würden bzw. die Möglichkeit eines Sweeps jeweils da wäre.


    Wagner heute mit einem Workout bei den Bucks.

  • Lavar Ball hat übrigens wieder verrückte Aussagen getätigt.


    Zuerst ist er wohl an die großen Marken, Adidas, Nike und co herangetreten, und wollte 1 Milliarde von denen haben, wenn sie die Marke seiner Söhne, Big Baller Brand, übernehmen wollen.


    Wollte niemand, also hat er den Preis geändert. Auf 3 Milliarden.


    Als er dann, von einem weiblichen Reporter, darauf angesprochen wurde, das er auch Produkte fürs weibliche Publikum anbieten müsse um Interesse der großen Firmen zu ziehen, sagte er: "Ja, wenn du eine Frauenfirma hast. Wir reden hier aber von Big Baller Brand".
    Nach ein weitern hitzigen Debatte sagte er "Ich bin nicht respektlos zu Frauen, aber ich sag dir eins, wenn du dich weiter so verhälst, wird was auf dich zukommen, und das ist ok".


    Das sei keine Drohung. "Ich weiß nicht was auf dich zukommt. Ich bin ja kein Hellseher"


    Natürlich musste er dann nochmal erwähnen, dass er nicht vorhat sich zurückzuhalten, sondern er immer neben, nicht hinter seinem Sohn stehen wird.

  • Es wäre einfach soo lustig, wenn die Lakers beim Draft dann auf einmal einen Jackson/Tatum/Fox picken und die Kamera trotzdem direkt auf die Balls geht ^^


    Mavs sollen an Jrue Holiday interessiert sein.

  • Das Ding mit Kristine Leahy und Ball war ja bei Colin Cowherds Show. Den Beef fand ich noch vollkommen ok, weil sie dann auf die "Lavar-Hasst-Frauen-Schiene" gegangen ist. Danach hat er aber noch Jason Whitlock angegriffen und ihn wegen seines Gewichts beleidigt, was imo assozialer war. Generell kann ich den Typen einfach nicht mehr sehen.


    Lakers sollen ja neben Ball auch sehr an Fox interessiert sein. Am Ende wird's aber eh Ball, weil er auch viel besser zu Russell & Co. passt.

  • Was stimmt denn mit diesem Ball nicht. Habe jetzt mal ein paar aussagen von ihm u.a. über Jordan und Kobe gelesen, das ist ja pures fremdschämen. Zumal er auch seinem Jungen keinen gefallen damit tut.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!