A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • #1 und in die Conference Finals gekommen. Besser konnte die Saison gar nicht laufen. Ein Weiterkommen oder gar Sieg dürfte für den Kader zur Zeit einfach noch nicht drin sein. Teuer gegen die Cavs verkaufen wenn es geht und ich bin total zufrieden.

  • A N Z E I G E
  • Zukunft für Boston sieht doch sehr gut aus, auch wenn man jetzt gegen die Cavs wohl kaum Chancen hat. Auch die Lakers dürfen gerne wieder zur Elite stoßen.


    Warriors haben die armen Spurs ohne Kawhi überollt und führen jetzt 2-0. Sollte Leonard nicht wieder zurück kommen, wird die Serie im Sweep enden. Aber selbst mit ihm wird das verdammt schwer aufzuholen, also auf ein 3tes mal GSW vs.CLE... passt schon.

  • Nummer 2 Pick, yes! :) Irgendwie verrückt, was in Boston abgeht. CF und #1, schon heavy. Sehr gute Arbeit.


    Russel abgeben würde mir ein bisschen weh tun, aber solang der Gegenwert stimmt, nagut. Tippe mal das die Lakers Ball holen, auch wenn es witzig wäre wenn Papa Ball auf die Fresse fällt, wenn sich LA überlegt ihn doch nicht zu draften ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2MM:
    #1 Draft Pick... endlich 8o. Bin jetzt gespannt fuer wen sich Danny entscheiden wird. Ich tippe auf Fultz, Ball und sein Papa sollen ruhig zu den Lakers.


    Zu 95% wird es Fultz, haben schon teilweise offen über ihn als Nr.1 Pick geredet und ist für mich auch klar der beste Spieler im diesjährigen Draft. Viel besser konnte es nicht laufen für die Lakers, statt aus den Top3 zu fallen, gehen sie noch einen hoch auf 2. Wenn sie Russell traden sollten, werden sie dann tatsächlich wohl Lonzo Ball picken, aber da passen Sohn und Vater ja auch gut hin ;) Embiids Reaktionen waren teilweise echt witzig, leider zählen die Sixers klar zu den Verlierern, ebenso die Suns die von der 2 auf die 4 gerutscht sind. Mavs haben den 9. Pick gehalten 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    ebenso die Suns die von der 2 auf die 4 gerutscht sind.


    Witzigerweise ist die wahrscheinlichste Position auf der das zweitschlechteste Team landet ... Platz 4 in der Draft Order. ^^

  • Lonzo als Spieler würde ich gerne nehmen. Aber sein Vater kann gerne bleiben, wo der Pfeffer wächst. Das brauchen wir nicht mehr im LaLaLand.
    Eventuell wird es ja noch ein anderer Spieler werden. Es bleibt spannend. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    leider zählen die Sixers klar zu den Verlierern, ebenso die Suns die von der 2 auf die 4 gerutscht sind.


    Die Knicks aber auch. Erst verlieren sie den Münzwurf gegen Minnesota, dann rutschen sie auch noch auf 8 ab. Aber gut, das haben die Verantwortlichen (Phil Jackson) auch verdient.

  • Auch hier ist es für mich ziemlich klar, zu 80% holen sich die Lakers Ball. Russell hat nicht richtig überzeugen können und auch wenn der Vater echt eklig ist, Lonzo ist für mich auch der 2.- beste Spieler im Draft. Wenn man sich umhört und Mockdrafts anschaut, kommen nach Fultz neben Ball erstmal zwei 2 SF mit Tatum und Jackson. Eine Position die bei den Lakers ja eigentlich in der Zukunft bereits besetzt ist und daher nicht gebraucht wird, auch weil sie Ingram nicht traden werden. Philly bräuchte eigentlich auch einen PG/SG, aber wenns dumm läuft müssen sie sich mit Fox zufrieden geben oder sie holen sich einen der SF's. Viel schlechter hätte die Draft-Lottery nicht laufen können für die Sixers.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Viel schlechter hätte die Draft-Lottery nicht laufen können für die Sixers.


    Die Sixers landen mit einer Wahrscheinlichkeit von rund einem Drittel auf einem der ersten 3 Plätze (12% 1st Pick, 12% 2nd Pick, 13% 3rd Pick). Sie hatten also das Glück sich zu verbessern und es war viel Wahrscheinlicher, dass die Lottery schlechter läuft als dies jetzt passiert ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von TheJester:
    Die Sixers landen mit einer Wahrscheinlichkeit von rund einem Drittel auf einem der ersten 3 Plätze (12% 1st Pick, 12% 2nd Pick, 13% 3rd Pick). Sie hatten also das Glück sich zu verbessern und es war viel Wahrscheinlicher, dass die Lottery schlechter läuft als dies jetzt passiert ist.


    Nicht ganz, es war gut möglich das der Lakers-Pick aus den Top3 fliegt und Philly somit zwei Top 5 Picks hat. Im besten Fall hätten sie sogar den 1. und 4. Pick haben können. So werden sie wohl keinen Ball oder Fultz bekommen, die für Philly extrem wichtig wären. Die Sixers brauchen unbedingt einen PG/SG.
    ???-???-Simmons-Saric-Embiid

  • Zitat

    Original geschrieben von Pippo:
    Bei den Sixers wird Simmons als PG starten. Ansonsten Zustimmung zu allem, was Y2MM sagt.


    Simmons wird viel den Ball haben und verteilen, ähnlich wie Giannis oder James, trotzdem spielt man mit zwei Guards und in der Aufstellung sind die genannten Spieler alle SF's.
    Simmons als richtiger Guard kann und wird nicht funktionieren, wie soll der einen Westbrook, Irving, Curry, Thomas oder einen Paul verteidigen? Er wird in der Offense oft die Rolle des Ballführers übernehmen, weil er ein begnadeter Passer ist, aber das heißt für mich nicht das er ein PG ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Nicht ganz, es war gut möglich das der Lakers-Pick aus den Top3 fliegt und Philly somit zwei Top 5 Picks hat. Im besten Fall hätten sie sogar den 1. und 4. Pick haben können. So werden sie wohl keinen Ball oder Fultz bekommen, die für Philly extrem wichtig wären. Die Sixers brauchen unbedingt einen PG/SG.
    ???-???-Simmons-Saric-Embiid


    Ah klar. Die Sixers hatten ja den Lakers-Pick Top 3 Protected. Dann ist es natürlich blöd gelaufen.

  • Celtics müssen sich jetzt entscheiden, ob sie wirklich mit LeBron konkurrieren wollen oder nicht doch die ganzen weiteren Assets behalten wollen, um für die Zeit nach LeBron bzw. wenn auch er langsam abbaut da zu sein. Normalerweise müssen sie Fultz nehmen, aber dann bin ich echt mal gespannt, wie die Rotation aussehen soll mit Thomas, Bradley, Smart, Fultz, Rozier. Normalerweise braucht Fultz mindestens 30 Minuten im ersten Jahr und die wird er bei den Celtics imo nicht bekommen. Vielleicht ringt sich Ainge ja doch mal durch und tradet für PG oder Jimmy.


    Bei den Lakers ist Ball eh schon fast safe. Angeblich will er ja nur für die ein Workout bestreiten. Zudem passt er eigentlich auch am besten rein. Russell kann auf die 2 und Ball übernimmt die 1.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E