A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Heute also Spiel 7 in Boston gegen die Wizards. Weiterhin bin ich pro Wizards, aber wirklich glauben tu ich das nicht. Celtics waren zuletzt zuhause einfach zu souverän und die Energie von den Zuschauern wird sie tragen, dass ich eigentlich kaum Hoffnungen für Wall und co. habe.


    Interessante Statistik: Schröder led the entire NBA in drives to the basket (971).

  • A N Z E I G E
  • Schade. Ich hätte es den Wizards gegönnt, da ich sie auch gegen die Cavs eher als "Bedrohung" angesehen hätte.
    Glückwunsch Boston. Man hat die Jahre über alles richtig gemacht. Die Frage ist nur, ob man sich eventuell Butler oder PG-13 hätte angeln sollten in diesem Jahr.

  • Celtics 8). Jetzt kann man total befreit und mit dem Heimvorteil gegen die Cavs aufspielen, zu verlieren hat man nichts mehr. Gehe von einer Riesenueberraschung aus :D.


    Heute Nacht dann noch die Lottery-Verlosung, die Chancen auf #1 sind bei 25%, man wird aber mindestens auf #4 picken. Die Zukunft ist sehr rosig in Boston!


    Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Glückwunsch Boston. Man hat die Jahre über alles richtig gemacht. Die Frage ist nur, ob man sich eventuell Butler oder PG-13 hätte angeln sollten in diesem Jahr.


    Zu den Preisen, die geruechteweise kursiert sind? Nein, danke! Ainge hat den kompletten Rebuild in nur vier Jahren geschafft und nun steht man in den ECF. Mit dem Lottery-Pick und einem Max Free Agent, werden die Celtics naechste Saison schon zu den Contendern zaehlen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Wie sieht es mit IT aus? Er ist im letzten Jahr und würde dann wohl auf einen Max Contract gehen, oder? Ist das finanziell zu stemmen?


    Als Lakers Fan sage ich: Hut ab Boston! Alles richtig gemacht.

  • Mit ein paar Aenderungen im Roster (Zeller weg, Johnson weg, Jerebko weg, Bradley trade oder Olynyk weg) koennten sich die Celtics zwei Max Spieler erlauben, einer davon wird bestimmt IT sein. Wenn man zum Beispiel Fultz draften kann, koennte ich mir vorstellen, dass man Bradley traden wird und dafuer Olynyk behaelt. Zeller, Johnson und Jerebko koennen durch Zizic und Yabusele ersetzt werden, die ziemlich gut im Ausland gespielt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Kawhi fällt schon mal für Game 2 aus, für weitere Spiele ist sein Status unbekannt.


    In der Nacht wurde sein Status noch auf "Doubtful" geändert, Quelle ist hier die Twitterseite der Spurs.


    P.S. Die 2. Runde der Playoffs wurde gerade im Tippspiel ausgewertet, Ergebnisse stehen inkl. der Gesamtwertung im Ausgangspost.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Joa, Celtics schaffen es also tatsächlich ins ECF. Bei den Wizards hat am Ende Wall leider enttäuscht und zusätzlich war die komplette Bank mal wieder kein Faktor. Celtics werden höchstens ein Spiel holen, ansonsten wird das ein easy Ding für LeBron.

  • A N Z E I G E
  • Celtics und Lakers an 1 und 2 ist ziemlich lahm<X Nets und Kings bekommen wenigstens ihre grandiosen Trades um die Ohren.(Und Celtics dürfen nächstes Jahr nochmal und müssen nichtmal ihren eigenen abgeben:rolleyes: Philly dann von den hoffentlich immernoch schlechten Kings in 2 Jahren)

  • Fuck yeah! An Nr. 2 kann man exzellent picken!


    Das heißt auch, dass der Pick 2019 gehalten wird.


    Der Schalter scheint nun umgelegt zu werden und das endgültig. Die richtigen Leute scheinen an der "Macht" zu sein. Ich bin gespannt, ob man nun direkt auf PG-13 geht. Eventuell überlegt es sich Cousins für die übernächste Saison, dass es im LaLaLand sehr toll ist. Wer weiß!?

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Fuck yeah! An Nr. 2 kann man exzellent picken!


    Das heißt auch, dass der Pick 2019 gehalten wird.


    Der Schalter scheint nun umgelegt zu werden und das endgültig. Die richtigen Leute scheinen an der "Macht" zu sein. Ich bin gespannt, ob man nun direkt auf PG-13 geht. Eventuell überlegt es sich Cousins für die übernächste Saison, dass es im LaLaLand sehr toll ist. Wer weiß!?


    Das wäre geil, wenn es mit den Lakers wieder Bergauf gehen würde 8)

  • Natürlich muss vieles gut laufen, wenn die FA Phase ansteht. Aber man bastelt wohl daran, Ballast in Form von Mozgov oder Deng loszuwerden.


    Angeblich soll Russel nun tradebar sein, aber wohl nur im Paket mit einem der oben genannten.


    36 Punkte Vorsprung für die Dubs. Ohne Kawhi wird es nichts für die Spurs. Soll er für Spiel 3 wieder fit sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!