A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Und der nächste Blowout gegen die Cavs :nene: Wie bereits letztes Jahr in den Conference Finals, wenn die Raptors in den Playoffs gegen die Cavs verlieren dann meistens mit einem Blowout. Zu Beginn der Saison hat man gegen die Cavs noch ganz gut mitgehalten und nur ganz knapp verloren, aber seitdem ist viel passiert. Den Raptors in der jetzigen Form traue ich in dieser Serie einen Heimsieg zu, mit viel Glück vielleicht zwei. Für mehr wird es leider nicht reichen.

  • Warriors wie erwartet mit dem ersten Sieg gegen Utah, sehe heute Nacht ebenfalls einen Sieg von den Dubs. Ich hoffe ja, dass es Utah zuhause ihnen bisschen schwieriger machen.


    Celtics gewinnen auch das zweite Spiel, Thomas ist einfach unglaublich. Beide Spiele hätten aber auch die Wizards gewinnen können, ich hätte zumindest mit einem Sieg in Boston gerechnet.


    Cavs gewinnen weiter, sehr schön. Mal gucken, ob Toronto wenigstens ein Spiel gewinnen kann.


    Spurs geben die Klatsche an die Rockets zurück, sehr gut. Tony Parker wahrscheinlich den Rest der Playoffs raus, schade. Hoffentlich können die Spurs zumindest ein Spiel in Houston gewinnen.

  • Wieso schreibt eigentlich jeder abhaken falsch? ^^ ich glaub ich hab dieses Wort hier noch nicht 1 mal richtig geschrieben gesehen. Ein Phänomen. Wie Rashford, den ausnahmslos jeder deutschsprachige Kommentator Rushford ausspricht. Faszinierend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    Wieso schreibt eigentlich jeder abhaken falsch? ^^ ich glaub ich hab dieses Wort hier noch nicht 1 mal richtig geschrieben gesehen. Ein Phänomen.


    Das ist ein tueckisches Verb ;). Aber klar, natuerlich meinte ich "abhaken" und nicht "abhacken".

  • A N Z E I G E
  • Halo i bims 1 Glashaus.


    Joa Warriors weiter ohne Probleme, schade eigentlich. Hoffe ja das sie in den Conference Finals irgendwie rausfliegen, träumen darf ja noch erlaubt sein. Die Wizards hingegen mit einem überraschend deutlichen Sieg, die Serie wird vielleicht doch noch mal spannend. Und warum sind die Spurs-Rockets Spiele alle so verdammt spät? :(

  • Das gleiche gilt auch für die GSW vs Utah Serie. Liegt einfach daran das die Spiele aus dem Osten natürlich vor den Spielen aus dem Westen angesetzt werden. Bisher waren die Spiele stets im 2-Tagesrythmus und jeden Tag gab es ein Spiel aus dem Westen und dem Osten.

  • Muss das echt mal los werden und das soll jetzt nicht zu schwarz klingen, aber für einen neutralen Basketball Fan, der jetzt nicht mit einem Team mitfiebert, sind das echt langweilige Playoff. Die beiden Top Seeds spazieren wahrscheinlich mit 8-0 in die CF und wirken dabei nichtmal sonderlich gefordert, speziell bei den Dubs hat man ja das Gefühl, dass da überhaupt nicht ans Limit gegangen wird und einfach normal gespielt wird und trotzdem reicht es locker. Man hat auch kaum das Gefühl, dass die CF beonders spannend werden, klar vielleicht holt der Gegner mal 1 maximal 2 Spiele, aber der Ausgang scheint klar. Alles steuert unweigerlich auf die Vorjahresrevanche zu und irgendwie habe ich nichtmal da irgendein Big Time Feeling, da es offensichtlich wirkt das die Dubs dass dieses Jahr gewinnen, so herausragend kann dann nichtmal LeBron spielen.


    Dadurch wirken auch die ganzen anderen engen Serien vollkommen belanglos, da es realistisch gesehen nicht wirklich darum geht seinen Titeltraum zu verlängern sondern darum wer eben die Niederlage in der nächsten Runde einstecken darf.

  • Ein Spiel werden sie in Toronto holen. Im letzten Jahr haben sie sogar zwei Siege eingefahren.


    Ich frage mich nur, welches Matchup den Cavs mehr Probleme bereiten würde. Wizards oder Celtics?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!