A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Celtics gewinnen wie erwartet, tun sich aber doch schwer. Letztendlich klärt clutchy IT dann wieder mal das Game, was eine Maschine der Typ. Scort mal eben 86 Punkte in den ersten beiden Spielen. :eek:


    Bei den Warriors fallen die Dreier kaum und trotzdem ein fast ungefährdeter Sieg. Denke mal so ähnlich wird die Serie dann auch weiter gehen. Bin schon sehr gespannt auf die Conference Finals, egal ob der Gegner Houston oder San Antonio heißt.

  • IT regelt im 4. Viertel und der OT und Boston führt mit 2-0 8)


    Heute Nacht Spiel 2 gegen die Cavs. Ein Ausgleich zum 1-1 wäre natürlich absolut genial um die Serie offen zu halten, aber damit rechne ich nicht wirklich. Wichtig wird sein, dass man die nächsten beiden Heimspiele gewinnt um eine Chance auf die CF zu haben.

  • Spurs und Cavs gewinnen beide deutlich Spiel zwei in ihren Serien. Kawhi mit einer mega effizienten Leistung 34 Punkte (13/16) dazu 7 Rebs, 8 Ast und 3 STL. 8)


    LBJ dominiert Toronto weiter nach Belieben und schenkte Ihnen 39 Punkte ein. Damit zog er an Kareem Abdul-Jabber in der All Time Scoring List der PlayOffs vorbei und ist nun Zweiter hinter Jordan.

  • Cleveland stellt gegen Toronto auf 2-0. Raptors wirkten komplett chancenlos und ich glaube das sie maximal ein Spiel in Toronto gewinnen können.


    Spurs mit dem wichtigen Sieg gegen die Rockets. Parker hat sich aber leider wohl schwer am Knie verletzt.

  • Wenn das keine spannende Spiele bis zum Schluss waren.


    Spurs finden das richtige Mittel gegen die Rockets. Aber es entschied sich im letzten Viertel.


    Und James ist James. Die Raptors werden einfach keine Chance in dieser Serie haben. Ibaka ist wohl eine Verbesserung, aber es wird gegen James nicht reichen.


    Boston brauchte wohl den Dosenöffner gegen die Bulls, fernab von Rondos Verletzung. Ich hoffe, dass die Serie dennoch spannend bleiben wird.


    Die Dubs spielen ihr Spiel einfach herunter. Keine große Anstrenung, unaufgeregt und das macht sie sehr gefährlich.

  • A N Z E I G E
  • Cavs wieder mit Dominanz pur. Ich gehe auch fast von einem Sweep aus mittlerweile, vor allem wenn James so weiter macht wie bisher. Wenn ein DeRozan dazu nur 5 Pünktchen macht, wirds halt schwer bis unmöglich. Nach dem Blowout in Spiel 1 gewinnen die Spurs jetzt relativ deutlich das 2te Spiel. Lag aber auch an der miserablen Quote von Harden (3-17) und der bärenstarken Leistung von Kawhi. Die Serie ist verdammt spannend.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E