A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Splashius Klay:
    Und John Wall hat Schröder auch schon einen Korb gegeben.


    Was aber nichts mit Dennis zu tun hat, sondern weil Wall im Sommer mit keinen anderen zusammen in der Halle trainieren möchte inkl. Beal.


    Bin auf die beiden Spiele heute echt gespannt. Ich hoffe am Ende kommt mind. ein Deutscher eine Runde weiter. Bei den Bulls wird es enorm schwierig heute ohne Rondo, der jetzt offiziell ausfällt, ob er in Spiel 6 spielen könnte ist unklar. Die Hawks zeigen sich bis jetzt von ihrer guten Seite und waren eigentlich in jedem Spiel in der Lage zu gewinnen, aber mein Gefühl sagt mir das Wall heute komplett durchdreht. Er weiß wie wichtig dieses Spiel ist für die Wizards und wenn er keine Unterstützung von Morris oder Porter bekommt, wird er er selber mehr zum Korb ziehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Die Payroll ist schon ziemlich voll. Man muss irgendwie Kanter und Oladipo loswerden.


    Nachdem ich es geschrieben habe, habe ich den Artikel bei Spox gelesen. Viel Spaß OKC.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Rondo fällt heute Abend "noch" aus. Spiel 6 scheint möglich. Interessant auch, dass er zum Ende der Saison mit "torn ligament" gespielt hat.


    Das hätte in Bezug auf die beiden letzten Spiele auch nicht viel ausgemacht. Der Hauptgrund war ja mehr, dass ja bei den Bulls v.a. Butler niemand wirklich ein Wurfglück hatte. Da kann Rondo noch so sehr dirigieren bzw. Präsenz zeigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    Das hätte in Bezug auf die beiden letzten Spiele auch nicht viel ausgemacht. Der Hauptgrund war ja mehr, dass ja bei den Bulls v.a. Butler niemand wirklich ein Wurfglück hatte. Da kann Rondo noch so sehr dirigieren bzw. Präsenz zeigen.


    Die Bulls haben vor allem verloren, weil Rondo in allen Bereichen gefehlt hat. War eigentlich ein Coach auf dem Court und hat dazu noch die ganze Offense gelenkt.

  • Das kann man aber vom Erfahrungswert bei POs gut und gerne auch von einem Wade erwarten. Sicher spielt er nicht die gleiche Position wie Rondo, jedoch kann man Verantwortung auch von ihm erwarten.
    Man kann ja nicht erwarten, dass bei PO-Spielen, bei dem es um was geht, bei der kompletten Mannschaft nichts funktioniert, nur weil eine Person ausfällt.

  • Mit Rondo hätte es meiner Meinung nach mindestens 3-1 gestanden, für mich gibt es da auch keine Zweifel. Besonders beim ersten Spiel in Chicago hat man gemerkt, wie ideenlos die Offensive der Bulls war. 108,5 Punkte in den ersten beiden Spielen mit Rondo, ohne ihn sind es nur noch schwache 91 Pkt. Wenn Wade oder ein Butler heute nicht aufdreht, sehe ich schwarz für die Bulls.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:

    Ganz gutes erstes Viertel bis jetzt. Dennis mit 9 Punkten, aber schnell mit dem 2. Foul heute


    Immerhin besser als in Spiel 4, da hatte er zu dem Zeitpunkt schon 3. Fouls ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!