A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Hätte man mir Mitte des Jahres gesagt, dass Rondo den Unterschied macht in den PO, dann hätte ich gelacht und gedacht, dass es im negativen Sinne gemeint ist.


    Ebenso. Hab ihn ja praktisch die ganze Saison verflucht.
    Und dann ist er innerhalb von wenigen Wochen die Lebensversicherung des Teams geworden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Sie spielen u.a. besser, weil Rondo Lust auf Defense hatte. Hier fehlt jemand, der IT gut aus dem Spiel genommen hat.


    Die ersten Spiele haben die Celtics vor Allem verloren, weil sie Robin Lopez nicht stoppen konnten. Mit dem High Pick and Roll haben sie ihn komplett aus dem Spiel genommen, so dass Hoiberg ihn zum Schluss komplett auf der Bank lassen musste. Mir ist schon klar, dass der Ausfall von Rondo die Celtics sowohl offensiv als auch defensiv beguenstigt hat, doch ein bisschen der Ehre fuer die zwei Siege gebuehrt auch den Spielern und Trainern der Celtics.

  • Hoiberg said Rondo ditched cast for wrist but is still out because of thumb. Canaan will start for Game 5.
    Hört sich gar nicht so schlecht bei Rondo an, vielleicht ist er ja bei Game 6 oder bei einem möglichen Spiel 7 dabei.


    Hawks gewinnen auch Game 4. Tolles insgesamt von beiden Mannschaften, was bis zum Ende echt spannend war. Schröder war nach der ersten Halbzeit ohne Punkte, auch weil er früh Foulprobleme hatte. Am Ende dann mit 18 Punkten und mehreren wichtigen Körben am Ende, jetzt geht es wieder nach Washington :) Tolle Serie bislang, die noch mindestens 2 Spiele geht. Ich habe sie oft kritisiert, aber Howard und Bazemore waren heute echt toll. Baze gefällt mir in der Defense gegen Wall schon die ganze Serie, aber heute hat er nochmal besonders überzeugen können. Dwight sollte einfach mit Lobs gefüttert werden, im Post sieht er sehr oft unglücklich aus.
    Heute 6 Spieler mit 15 oder mehr Punkten :thumbup:


    Warriors starten mit Durant mal eben mit 22-3 ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:


    Hawks gewinnen auch Game 4. Tolles insgesamt von beiden Mannschaften, was bis zum Ende echt spannend war. Schröder war nach der ersten Halbzeit ohne Punkte, auch weil er früh Foulprobleme hatte. Am Ende dann mit 18 Punkten und mehreren wichtigen Körben am Ende, jetzt geht es wieder nach Washington :) Tolle Serie bislang, die noch mindestens 2 Spiele geht. Ich habe sie oft kritisiert, aber Howard und Bazemore waren heute echt toll. Baze gefällt mir in der Defense gegen Wall schon die ganze Serie, aber heute hat er nochmal besonders überzeugen können. Dwight sollte einfach mit Lobs gefüttert werden, im Post sieht er sehr oft unglücklich aus.
    Heute 6 Spieler mit 15 oder mehr Punkten :thumbup:


    Jep, feine Sache. :) Konnte bis jetzt zwar noch kein Hawks PO Spiel sehen, aber vom Ergebnis her schon mal mehr als ordentlich. Schröder eigentlich mit kontant guten Leistungen, gerade in der Chrunchtime. Milsap zeigt ebenfalls wieder wie wichtig er ist. Wenn Howard und Baze dazu noch einen guten Tag erwischen, dann ist alles möglich. Die Serie wird noch extrem spannend, freu mich. Morgen kann ich dann auch endlich mal gucken. ^^


    GSW souverän mit 4-0 weiter, hätte zumindest mit einer Niederlage gerechnet.

  • Bis auf die zwei Favoriten machen sich alle das Leben schwer.
    Tippe mal auf San Antonio gegen Golden State und Cleveland gegen Wiz in den Con. Finals.
    Aber es wird wohl wieder Golden State gegen Cleveland.
    Naja freue mich jetzt schon auf den Draft Abend

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Schröder will in der Offseason übrigens mit Kyrie und Wall zusammen trainieren und hat beide schon diesbezüglich gefragt, wie deren Antwort aussah weiß ich nicht.


    Und John Wall hat Schröder auch schon einen Korb gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E