A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:


    Auch die Hawks machen es spannend. D12 kann eine gute Verpflichtung sein, aber man will die beiden anderen Bigs behalten? Oder doch traden? Es bleibt spannend.


    Horford ist ja schon Richtung Boston unterwegs.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Danke. Ich dachte, dass es noch offen sei.


    Hat sich wohl gestern für kleines Geld mit den Celtics geeinigt ;)


    113 Mio.! Boston angelt sich Horford


    Die Boston Celtics haben sich mit Al Horford auf einen Maximumvertrag geeinigt. Der Center der Atlanta Hawks kommt für vier Jahre und soll nach Informationen von The Vertical 113 Millionen Dollar erhalten.


    Die Celtics haben das Rennen um Al Horford gewonnen. Der Big Man zog das Interesse gleich mehrerer Teams auf sich, entschied sich aber letztlich für den Rekordmeister. Atlanta versuchte bis zum Schluss, Horford zu halten. Die Hawks konnten ihm als einzige Franchise einen Fünfjahresvertrag anbieten, allerdings schlug er das Angebot über 136 Millionen Dollar aus.


    Aufgrund der vorherigen Einigung mit Dwight Howard war Atlanta nicht in der Lage, Horford einen Maximumdeal zu unterbreiten. Boston erhofft sich mit dem Deal, bessere Chancen bei der Verpflichtung von Kevin Durant zu haben. Die Celtics sind eines von sechs Team, das mit dem Superstar sprechen durfte.


    gefunden bei spox.com

  • Der Geburtstag der Kleinen hat mich wohl das überlesen lassen. ;)


    Was hätten die Hawks auch mit den drei Big Men gemacht? Milsap getradet? Boston hat ein nettes Team zusammen, auch wenn Durant nicht kommen sollte.

  • Ja, die Hawks wollten Horford behalten und hätten dann Millsap getraded. Es gab auch schon Gespräche mit Phoenix über einen Millsap Trade, aber da sich Horford für Boston entschieden hat, werden sie Millsap behalten.

  • Durant zu den Celtics würde ich irgendwie abfeiern. Aber am Ende wird es eh OKC bleiben oder halt die Warriors. Aber die Kelten wäre halt mal mega überraschend, so schlecht ist das Team ja auch nicht mit Thomas, Horford, Bradley etc.

  • Ja der last er uns etwas zappeln. Aber gehe ganz stark von OKC aus.


    Bisher hat sich auch noch nichts richtig großes ergeben wie ich finde. Kein Team wurde aus dem nichts zum Contender. Orlando und Utah haben sich wie ich finde verbessert und warden bestimmt die PO erreichen. Bleibt alles weiter spannend

  • Naja bei manchen Teams, wie z.B. bei den Hawks wird sich schon einiges verändern.


    Howard neu dazu, dafür Teague & Horford weg.


    Bei Chicago und New York ist auch schon einiges passiert.


    Durant würde ich am liebsten bei Boston sehen. Golden State wäre auch ok, wobei die dann natürlich ein echtes Über-Team hätten mit Curry, Thompson & Durant :eek:


    Ein Verbleib in Oklahoma wäre doch auch irgendwie langweilig. Dort spielt er jetzt ja schon so lange. Ich hoffe er wagt mal eine Veränderung.

  • A N Z E I G E
  • Durant zu den Dubs wäre ja absolut krank.


    XX-Green-Durant-Thompson-Curry? WTF?
    Schon alleine die Vorstellung gefällt mir nicht. Ist ja dann schon mehr als ein Überteam. Würde Durant gerne weiter bei OKC sehen.

  • Stein heizt weiter an


    Der Kollege Marc Stein heizt derweil noch mal die Spekulationen an. Ist das alles aufregend. Daraus könnte man doch auch eine TV-Show machen. Oh wait...


    Spox.com


    Keine News, sondern eine Frage: Hatte jemand schonmal über seine Free Agency eine Show gemacht?


    EDIT: Durant soll angeblich gerade die Teams informieren, wie er sich entschied.

    Einmal editiert, zuletzt von Escanor ()

  • Zitat

    Original geschrieben von mcmorre:
    Durant zu den Dubs wäre ja absolut krank.


    XX-Green-Durant-Thompson-Curry? WTF?
    Schon alleine die Vorstellung gefällt mir nicht. Ist ja dann schon mehr als ein Überteam. Würde Durant gerne weiter bei OKC sehen.


    Falls KD zu den Dubs gehen würde, dann müssen Bogut und Barnes auf jeden Fall weg oder?
    Wie sieht es dann um den Bench-Mob aus? Können Livingston, Iggy, Ezeli etc. gehalten werden ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!