A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • A N Z E I G E
  • Wünsche Coach Kerr natürlich alles Gute. Hoffentlich können wir morgen sweepen und er ist dann in der nächsten Runde wieder auf dem Damm.


    Hätte jetzt schon noch Bock auf Bulls vs. Celtics, aber muss um 5 Uhr wieder raus. :rolleyes: liegt nun wirklich nicht mehr drin. Go Celtics tho.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Steve Kerr wird auch bei Spiel 4 am morgigen Montag nicht an der Seitenlinie stehen. Wollen wir mal hoffen das es nicht allzu schlimm ist :(


    Was mich wundert... es ist ja nicht das erstemal das er fehlt. Ist ja in jeder Saison bisher das er ein paar spiele krank ist. Quasi wie ein Werwolf bei Vollmond.....

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Steve Kerr wird auch bei Spiel 4 am morgigen Montag nicht an der Seitenlinie stehen. Wollen wir mal hoffen das es nicht allzu schlimm ist :(


    Da dürften wohl wieder seine Rückenschmerzen zurück sein...:nene:


    Quelle: espn


    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    Liebe diese 3er Fouls, die Harden immer provoziert. Grossartig.


    Ich könnte jedes mal ko*****, egal wer sowas macht. Westbrook wirft nur die Arme nach oben und schon gibt es 3 Freiwürfe. Nowitzki war auch immer so ein Fall, bloß jeden beschissenen Kontakt forcieren und provozieren und damit Freiwürfe rausholen.
    Da werde ich richtig wütend. :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!