A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    Ja, wenn man für die Jazz ist. Ich bin aber, wenn es um den Besten auf der PG-Position geht, ein CP3-Fan, und der spielt eben für das andere Team ;) Er sollte schon eine Runde weiter kommen.


    Und dann wünscht man sich das vom anderen Team einer der besten Spieler ausfällt? ^^ Clippers führen bereits mit 2-1 und haben den Heimvorteil, Paul wird schon weiterkommen ;)

  • A N Z E I G E
  • Das Spiel ist glaube ich durch. Mir fehlt der Glaube, dass die Wizards das wirklich noch drehen können.


    Zu Gobert:
    Wäre einfach klasse, wenn er wirklich spielen könnte. Damit würden sich natürlich die Chancen erheblich verbessern, dass die nervigen Clippers direkt in der ersten Runde rausfliegen.

  • So am Ende ein guter Sieg, Schröder in der ersten und Millsap in der 2. Halbzeit richtig stark. Sonst gefällt mir auch Prince bislang sehr gut in der Series, trifft seinen 3er und seine Defense enorm wichtig. Dwight war heute auch ordentlich, aber mir lässt er immer noch zu viel Platz nach dem P&R. THJ ist leider immer noch nicht in den Playoffs angekommen. Dennis btw. in den drei Spielen im Schnitt 25,0/8,0 mit nur 2 Turnover.


    Paul Millsap was called a "crybaby" by Markieff Morris. "Take your loss and go back to the hotel," Millsap responded.8) :thumbup: Millsap wird damit schon mal im Sommer nicht nach Washington gehen ^^


    Nurkic wird heute starten :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wichtiger Sieg gegen Portland, damit sollten sie gebrochen sein und der Sweep kann in Game 4 klar gemacht werden.


    Gefällt mir sehr gut, wie die Grizzlies fighten. Leider müssen sie in San Antonio gewinnen, wenn sie die Serie gewinnen wollen...und das sehe ich nicht wirklich. Lasse mich aber natürlich gerne überraschen. ^^

  • BOS-CHI: Krasse Serie. Auf und neben dem Platz. Vier Auswärtssiege und Rondos Ausfall scheint wirklich weh zu tun (nach den letzten drei Jahren hätte da auch niemand mehr drauf gewettet). Wäre schön, wenn es die Celtics schaffen würden.


    CLE-IND: Alles wie erwartet bisher. Die Partien waren sogar enger als ich dachte, weil die Cavs Defense einfach eine Katastrophe ist. Wer aber einem Ellis so viel Spielzeit gibt, kann nicht erwarten was zu reißen.


    TOR-MIL: Hier scheinen die Raptors jetzt zuzuschlagen und Giannis ist zwar ein Freak, kann aber nicht alles alleine machen.


    WAS-ATL: Beide PGs kriegen ihren Gegenüber nicht mehr in den Griff. Allerdings hat Wall mehr Hilfe. Dennoch bisher alles in der Reihe, auch wenn die Wizards mmN einfach Spiel 4 stehlen werden.


    GSW-POR: Joa. Hier geht es einfach nur darum, Durant wieder fit zu bekommen. Auf dem Platz gibt es keine Probleme für die Warriors.


    SAS-MEM: Ein Spiel hatte ich den Grizzlies zugetraut, nun sind es schon beide Heimspiele geworden. Ein bisschen beunruhigend, dass Kawhi so gut ist und es dennoch nicht reicht...


    HOU-OKC: Interessiert mich nicht die Bohne. Mag weder Harden noch Westbrook, noch ihre Teams etc. Sollen die Rockets ruhig gewinnen. D'Antoni zu Liebe.


    LAC-UTA: WOW. Gobert macht sieben Sekunden, nun ist auch noch Griffin raus. Die Serie hätte so gut werden können und ist doch so bitter. Die Jazz werden es wohl leider nicht hinbekommen. Schade, denn bei mir sind die von der Sympathie der verbleibenden Teams in den Top 3 (mit GSW, Bucks).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!