A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • So, endlich Zeit gehabt, mal die Ergebnisse der letzten Tage mir anzugucken.


    Dubs führen wie erwartet 2-0 gegen die Blazers. Das 2. Spiel war schon eine Demontage. Wäre natürlich super, würden die Blazers ein Spiel im Rose Garden gewinnen, aber dann würden die Warriors die Serie halt 4-1 anstatt 4-0 gewinnen.


    Clippers führen gegen die Jazz 2-1, gefällt mir gar nicht. Den Ausfall von Griffin finde ich jetzt gar nicht sooo schlimm, gleicht vielleicht ein bisschen den Ausfall von Gobert aus. Game 4 ist ein must-win für Utah.


    OKC-Rockets, können von mir aus beide rausfliegen, mir egal, wer dort weiterkommt. Erwartbarer Verlauf der Serie bisher, inklusive, das gute und schlechte von Westbrook.


    Bei Spurs-Grizzlies haben die Spurs, wie erwartet, die beiden Heimspiele gewonnen. Hatte vor der Serie erwartet, dass Memphis mindestens ein Spiel zuhause gewinnt. Spurs werden es trotzdem packen.


    Celtics-Bulls ist eine komische Serie. Chicago gewinnt beide Spiele in Boston, leider unter den traurigen Umständen von Thomas. Dazu die Rückkehr von Playoff-Rondo. Der ist aber raus und Boston gewinnt zusätzlich Game 3. Game 4 wird sehr interessant. Das Spiel läuft auf TNT, also sind die Chancen von den TNT-Bulls groß. Wenn Chicago gewinnt, dann zurück nach Boston, hui.


    Wizards führen 2-0 gegen die Hawks, gut so, hoffentlich fliegen die langweiligen Hawks raus.


    Die größte bisher, wie ich finde, ist die Führung der Bucks gegen die Raptors. Aber irgendwie auch nicht überraschend, wenn man die letzten Jahre der Raptors in den Playoffs anguckt :D. DeRozan und Lowry mal wieder versagt in Game 3. Gerade hat Game 4 angefangen, hab eigentlich nichts gegen Toronto, aber bin doch schon ein bisschen für die Bucks. Giannis ist einfach toll.


    Zu Cavs-Pacers braucht man eigentlich nur LeBron sagen. 26-5-7 ohne Turnover in der 2. Halbzeit in Game 3 8) :thumbup:. Hoffentlich gibt es den Sweep.

  • Unabhängig vom Ausgang des Spiel ist es schon mal deutlich besser für die Raptors. Sogar Lowry, der grds in den PO choked, sieht es zufriedenstellend aus. Noch 4 Minuten überstehen und dann hat man den Ausgleich in der Serie.

  • Ganz wichtiger Sieg zum 2-2 Ausgleich. DeRozen mit einem starken Spiel und auch Lowry hat in der 2. Hälfte gut gespielt. Die Wurfquote, vor allem bei den 3er, war aber wieder furchtbar.

  • So jetzt gleich das erste Heimspiel für die Hawks. Eigentlich muss man die beiden Spiele in ATL gewinnen, um die Series zu gewinnen, aber daran glaube ich einfach nicht mehr. Die Frage ist eher, ob die Hawks einen Sweep kassieren.

  • A N Z E I G E
  • Mal unabhängig davon wie die Serie nun ausgeht, ich mag die Bucks einfach. Mit Antetokounmpo haben die einen der zukünftigen Top 5 Spieler der Liga und auch um ihn herum einige vielversprechende Talente.
    Denen gönne ich auf jeden Fall jeden Sieg.


    Denke aber trotzdem, dass man die Serie jetzt in sechs Spielen verlieren wird.

  • Ok der 3er von Wall am Ende des 1. Viertels war krank. Dennoch was ein unfassbares Viertel von Atlanta und vor allem von Schröder. Wird extrem wichtig dieses Niveau halbwegs zu halten, wenn Wall und Beal richtig ins Spiel kommen wird es wieder schwierig.

  • Das verspielen wir sowieso noch, spätestens im letzten Viertel ^^
    Wie ich solche Aktionen von Millsap gerade hasse. Wenn sie gut geht sieht es natürlich geil aus, aber da hat er einfache zwei einfach abgegeben, weil er Morris zerstören wollte. Das war schon der zweite Verstopfer in dem Spiel von uns.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E