A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Bestimmt auch noch was im Gips versteckt. Und dieses Dunkin' Donuts Ding bei den Bulls ist so trippy.


    Edit: Würde mir jetzt viele Drives von Jimmy wünschen. Vllt. paar erzwingen, an die Linie gehen oder dann rauskicken.

  • A N Z E I G E
  • Coole Sache das mit Hartenstein, ich war schon etwas ungeduldig. Was ich vom Hoops Summit aufgeschnappt habe: Scouts sind bisi besorgt aufgrund seines Wurfes, der einen Sidspin hat (kleiner und Ring-Finger zuletzt am Ball), was erfahrungsgemäß wohl nicht ganz so leicht zu fixen ist. Dazu nicht super explosiv, aber als Athlet surchaus smooth und mobil. Hat durchaus 'nen guten Eindruck gemacht, auch wenn er seinen stock wohl nicht nach oben geschraubt hat, was einige erwartet haben. Könnte durchaus wider Erwarten in den Bereich der Draft-Plätze meiner Jazz fallen (24+30), was ich sehr feiern würde. Auch wenn ich in der ersten Saison wirklich nichts erwarten würde.
    Kaum NCAA geschaut, daher bin ich die letzten Tage schon etwas am scouten... sehr gut vorstellen könnte ich mir Giles (da wird aber vorher jemand das Risiko eingehen leider), Terrance Ferguson wäre ein starker Fit, Kennard ebenso. Twitter wird's lieben, wenn so'n wiesser dough boy nach Utrah geht haha, aber kann ich mit leben. Stark wäre wenn C Bam Adebayo an 30 noch zu haben wäre.
    Habt ihr für euer Team schon bisi geguckt bzw. habt irh Wünsche? Markkanen nach Dallas fände ich super spannend.

  • Das gleiche mit Hartenstein war bei mir auch der Fall ^^ Ich verfolge ja eigentlich nur die deutschen Spieler und laut Chad Ford soll ja mind. einer am Ende der ersten Runde gepickt werden. Hartenstein gilt bei vielen als ein sicherer 1st Round Pick und sollte somit von den deutschen auch die größten Chancen haben gepickt zu werden. Bei den Hawks (Picks No.19/31/60) würde ich gerne Mushidi sehen. Schröder soll ihn mögen und was ich beim Hoop Summit gesehen habe, würde ich gerne in ATL sehen. Für die beiden Big Mens Wagner und Hartenstein würde ich mir Portland (No.26) und die Lakers (No.28) wünschen. Portland ist eine interessante Truppe und ein deutscher im Lakers-Jersey wäre auch ganz nett. Fieber am meisten mit Moe mit, durch die ganzen Podcasts mit Dre ist er mir echt sympathisch geworden. Leider ist es gut möglich, dass er seinen Namen noch aus dem Topf rausnehmen lässt. Sonst würde ich mich für DJ Wilson freuen, wenn er früh gepickt wird. Auch bin ich gespannt, wen sich die Mavs holen werden. Hatten schon lange nicht mehr so einen frühen Pick und ich habe mich auch noch nicht informiert, für welche Position sie einen suchen. Carlisle hat gestern noch gesagt, dass er zwar mitreden wird, aber die finale Entscheidung trifft natürlich Cuban. Wird man einen möglich Dirk-Nachfolger picken, wie z.B. Collins oder den Finnen Markkanen oder einen jungen PG wie Dennis Smith? Sonst freue ich mich schon richtig auf den Draft und vielleicht ist ja dieses mal ein Deutscher vor Ort und geht auf die Bühne. Dennis war ja in Deutschland zu dem Zeitpunkt und von Zipsers Pick gibt es nicht einmal Aufnahmen, weil es in einer Werbeunterbrechung war.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • 15-0 Run der Clips in den letzten Minuten, nachdem die Jazz fast das ganze Spiel geführt haben, jetzt 2x2 Jazz, 3 point game. Blake hat was am Zeh und musste raus. Wäre groß für die Clippers wenn die das holen heute. CP3 ziemlich krass. 2 zu 9 OREBs.

  • A N Z E I G E
  • Er läuft schon wieder, aber wird eng diese Serie... nä. Spiel def noch nciht. Damn, kein Timeout mehr...
    Oh Gott, weggeschmissen... bitter. Das hätte man holen können/müssen heute. REBs, FTs und die Refs haben auch nicht geholfen.


    Edit: Damn, und jetzt lese ich auch noch überall, dass Diaws 3 hätte zählen müssen (Voulgaris, Simmons), bin davon ausgegangen, dass es so korrekt war. Naja, was willste machen.

  • Da lag ich mit dm Call doch richtig, gut, das wäre auch zu bitter gewesen. Schlaft gut! :)


    LAL Madridista‏ @LAL_Madridista
    Antwort an @haralabob
    Nah, it's because he dribbled right as he was fouled. Clearly no continuation


    Haralabos Voulgaris‏ @haralabob
    If only he was moving off the screen it would have been a 3 shot foul like all those other Jabroni shooting fouls the league allows.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E