A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Nettes Spiel von Zipser, freut mich das er direkt so eine große Verantwortung bekommt und abliefern kann. Rondo blüht auf, Wade haut noch paar Clutch Buckets rein und mit mal führt Chicago die Serie mit 2-0 gegen den Nr. 1 Seed an. Hätte nun auch nicht jeder kommen sehen. Dazu Lopez bockstark, praktisch automatic aus dem Feld und enrom wichitg am Glas. Ein Glück haben wir den gegen Noah eingetauscht... :nene:

  • A N Z E I G E
  • Das was Celtics zeigen ist ein Witz. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass IT nicht sein bestes Spiel zeigen kann im Moment, aber da haette das Team fuer ihn einspringen muessen. Am meisten enttaeuscht mich Horford, ein Veteran mit so einem Gehalt, muesste doch auch Mal Leader sein koennen. Stattdessen spielt er miserabel. Wenn es so weiter geht, werden die Celtics gesweeped und die Spieler wie Crawford werden sich weiterhin wundern, warum die Fans einen Gordon Heyward im Team haben wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Y2MM:
    Das was Celtics zeigen ist ein Witz. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass IT nicht sein bestes Spiel zeigen kann im Moment, aber da haette das Team fuer ihn einspringen muessen. Am meisten enttaeuscht mich Horford, ein Veteran mit so einem Gehalt, muesste doch auch Mal Leader sein koennen. Stattdessen spielt er miserabel. Wenn es so weiter geht, werden die Celtics gesweeped und die Spieler wie Crawford werden sich weiterhin wundern, warum die Fans einen Gordon Heyward im Team haben wollen.


    Stevens muss was an der Rotation ändern. Wo die Serie sich entscheidet ist ja offensichtlich. Vllt. Zeller mehr Minuten geben.
    Außerdem freue ich mich, dass die Celtics scheinbar lieber an den Spielern an der Dreierlinie kleben, anstatt da bisschen Platz zu lassen. Unsere beiden stärksten Spieler sind Slasher und unser PG kann auch nicht werfen. Insgesamt weiß ich nicht, ob es ein Team in der Liga gibt, das schlechter an der Dreierlinie ist, was für die Celtics bedeuten muss die Bulls da einfach machen zu lassen. Klar, wenn jeder heiß läuft, muss man anpassen, aber zu Beginn eines Spiels kann man das ruhig versuchen.

  • Völlig überbewertet und lustlos der Kerl.
    Kaum ist er auf der Bank, spielen sie mit Ersan oder Mike deutlich besser.
    Bud wird sich das wohl nicht noch ne zweite Saison mit ihm antun.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Der Einsatz stimmt bei ihm überhaupt nicht, während Gortat sich da ohne Probleme auf dem Boden schmeißt. Gortat zudem mit 2 Blocks gegen Howard in der Zone, leider wird er nicht getradet werden. Ja er ist noch einer der besten Rebounder, aber seine Athletik ist scheinbar fast komplett weg und lässt in der Series bislang Beal und Wall bei P&R einfach viel zu viel Platz.
    Muscala wünsche ich noch mehr Minuten.

  • Och, das kann ich mir schon iwie vorstellen. Man versuchte es ja schon im Januar: http://www.upi.com/Sports_News…ght-Howard/1631484851880/
    Seine Art und Spielweise wird sich ja auch unabhängig vom Ausgang dieser Saison ändern. Und dasselbe Prozedere noch eine weitere Saison zu machen... naja.
    Man wird es immerhin mal von Seiten der Hawks versuchen, das kann ich mir auf jeden Fall vorstellen. Es geht auch auch um potentielle Abnehmer und das ist die andere Frage.

  • Höre ich zugegeben zum ersten Mal, aber ich meine das wir nach einer 6-7 Siegesreihe entschieden haben, das man alle Tradekandidaten behält. Wenn Howard geht, ist es denke ich auch wahrscheinlich das Millsap im Sommer ATL verlässt und ein Rebuild um Dennis stattfindet. Bazemore gefällt mir heute echt gut, hat Wall/Beal bislang gut verteidigen können. Wennn THJ nicht heiß laufen sollte, muss Baze einfach um die 25-30 Minuten spielen. In der Offense geht leider außer Dennis und Millsap echt nicht viel, also eigentlich wie immer.

  • Kann schon sein, dass man so geplant hat. Jedoch kann man nach den PO, je nach Art und Weise des Ausgangs ein neues Bild von der Situation haben.



    Die Schützen müssten in dem Spiel zudem noch ein wenig erfolgreicher werden.

  • A N Z E I G E
  • Die Refs machen echt alles damit es noch ein enges Spiel wird, aber dann müsste neben Dennis auch mal einer was in der Offense machen. Noch gar keinen 3er getroffen zur Halbzeit!! Vielleicht wäre es gar nicht mal soo schlecht, wenn wir so früh ausscheiden. Millsap würde dann wahrscheinlich gehen, aber dann halt auch vielleicht ein Howard in einem Trade. Aber wer braucht einen Howard und würde dafür ordentlich was geben? Im Sommer gibt es dann auch sonst einige Free Agents, die man fast alle nicht braucht. Rebuild incoming....

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Aber wer braucht einen Howard und würde dafür ordentlich was geben?


    Grds. sind die Franchises zu erwähnen, die nicht so viel mit einem gewissen Plan am Hut haben. Dazu zähle ich, unabhängig mal von möglichem Trade-Material, Sacramento, Chicago oder auch New York. Gerade bei den Bulls kann ich es mir gut vorstellen, da man kurz vor der Trade-Deadline versuchte Jimmy Butler nach ATL zu bringen (hab ich iwo gelesen). Man ließ es dann einfach aus irgendeinem Grund.
    Deswegen sehe ich in der Hinsicht nicht schwarz.


    Ich kann mir eher einen Trade von Howard vorstellen und dafür einen Verbleib von Millsap sowie THJr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    Gerade bei den Bulls kann ich es mir gut vorstellen, da man kurz vor der Trade-Deadline versuchte Jimmy Butler nach ATL zu bringen (hab ich iwo gelesen).


    Das hast du vielleicht von mir gehört, ein gut Informierter Journalist hat das auf Twitter damals geschrieben. Soll damals auch wohl ein echt gutes Paket gewesen sein, aber die Bulls wollten ihn nicht mehr traden. Bulls haben aber mit Lopez einen mit denen sie sehr zufrieden sind. Die Knicks haben mit Noah schon einen C mit einem gut dotierten Vertrag und den brauche ich verständlicherweise nicht in ATL.
    Puh...das wars. Jetzt werden wir gesweept <X

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ja meinte auch deswegen "unabhängig vom Trade-Material"...aber ich seh ihn schon irgendwie weg von ATL....
    wieder verloren, aber trotzdem doch konkurrenzfähig. Mit einem besseren Center wäre noch mehr drin.
    Es müssen im Sommer Korrekturen her:nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E