A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Gegen Blake kannste auch leider nicht Joe Jesus auf die 4 stellen... und Mbah a Moute verteidigt GH auch immer stark. Ich hätte am liebsten gegen die Rockets gespielt, Clippers sind kein gutes Matchup. Wobei ich in erster Linie einfach nur Playoffs-Feeling genießen will/wollte, aber das mit Rudy ist jetzt wirklich ein ganz übler Downer, der hat sich die ganze Saison mit so einer Leidenschaft reingehauen, wie man es selten sieht. Hat sich offensiv auch grandios verbessert, ganz surreal. Hände waren bei ihm ja immer mal wieder ein Thema - da sagen ja viele, haste oder haste nicht und wenn entwickelt sich das langfristig, aber Rudy hat da einfach mal 'nen riesigen Sprung gemacht und 'ner Offseason mit NT-Turnier. Diaw war da wohl auch unheimlich wertvoll - nachdem ich eben so gelästert habe, muss ich das ja auch mal hervorheben. So jemanden im Umfeld zu haben ist schon toll.
    Aber jetzt mal Kopf hoch. :)


    Edit: Mittlerweile hat besagter Iso Joe Blake im Post geblockt. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Jetzt nicht die Premium-Lösung, aber JaMychael Green könnte ich mir in Atlanta ganz gut vorstellen, der ist meine RFA.


    Tony Jones‏ @tribjazz 2 Min.Vor 2 Minuten
    The initial x-rays for Gobert are negative...the MRI is to confirm no structural damage

  • Wieso wäre er deiner Meinung nach nicht die Premium-Lösung, aber JaMychael Green ein guter Ersatz?
    Sollte Millsap im Sommer gehen, was ich nicht hoffe, fehlt unser zuverlässigster Scorer und Schröder kann/wird das nicht auffangen können. Sollten die Clippers jetzt in der ersten oder zweiten Runde rausfliegen, glaube ich das mind. einer der Big3 Los Angeles verlassen wird. Griffin hat sich inzwischen den 3er angelegt, der für das nötige Spacing für Dennis sorgen könnte. Verfolge die Grizzlies jetzt nicht so, aber die sind ja auch eher als gutes Defensive-Team bekannt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Verbal Kint:
    Nee, ich meinte mit Blick auf die FA-Klasse wäre GREEN nicht die Premium-Lösung.


    Asooo tschuldige, falsch gelesen ^^ Jetzt will ich aber auch, dass die Jazz das Ding für Gobert gewinnen :)
    Sieht gut aus, hätte ich nicht gedacht. Favors willst du in dem Moment sicherlich nicht an der Linie haben.
    STARK 8) Auch richtig vom Coach keine Timeout zu nehmen und das kleine durcheinander zu nutzen!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • JOOOOOEEE JESUS RISES UP ON EASTER MORNING!!!
    Ahhhh, so gut... jetzt auf gute Nachrichten bezüglich Rudy hoffen. Danke für den mroalischen Beistand, Jungs! ^^


    Edit: Ich bin so aufgekratzt, kann nicht pennen und probiere gerade noch mit dem Coachella Live Set von Bon Iver runterzukommen, aber ich bin hier gerade noch auf Twitter-Gold gestoßen. Erst noch zu Rudy, "MRI on Utah center Rudy Gobert revealed a hyperextension and bone bruise in his left knee, no structural damage."


    Aber jetzt zum spaßigen Teil.


    Tim Bontemps‏ @TimBontemps
    Pretty remarkable that during this entire run the Clippers have never found a competent two-way small forward. Killing them here.


    Ben Dowsett @Ben_Dowsett
    Oh they did, he just plays for the Jazz now.


    ^^ Geht hier natürlich um Joe Ingles, der echt 'ne unfassbare Saison spielt und zuletzt sogar noch immer mehr Ballhandling Anteile übernommen hat. Grandioser Typ auch. So einen brauchste in jedem Team.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Spurs mit einem Kantersieg zum 1-0. Im 1. Viertel lagen man zeitweise 13 Punkte zurück, großartige Leistung, wenn auch zu erwarten. 8)


    Utah mit Dämpfer aber hoffentlich können sie trotzdem die Clips rauswerfen.:thumbup:


  • Wobei er gestern ein 8/2/2 aufgelegt hat mit nicht mal 33% aus dem Feld und 20% von der Dreierlinie. Ja das sind nur zahlen aber so geil ließt sich das eigentlich nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E