A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von siderider:
    Dirk hat doch schon lange bestätigt, dass er nächste Saison spielen wird.


    Hat es heute nochmal bestätigt, freut mich für ihn. :thumbup:
    Selbst die Saison 18/19 ist möglich, kommt dann natürlich auf die nächste Saison an und wie er sich fühlt.

  • A N Z E I G E
  • wenn Dirk zu Wilt aufschliessen will, bräuchte er bei 82 spielen im schnitt 14,13 punkte. sein schnitt in der abgelaufenen saison: 14,2. Dirk (vorrübergehend) in den top 5 wäre jedenfalls episch.


  • Nicht komplett richtig, aber schon ziemlich viel ziemlich gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Wird es eigentlich noch ein Nba-Playoff Tippspiel geben?! Würde es auch selber leiten, wenn keiner damit Probleme hätte und ich die Rechte hätte.


    Wäre ich ja stark dafür ;)


    @ ThorstenLegHart: Nicht schlecht!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    wenn Dirk zu Wilt aufschliessen will, bräuchte er bei 82 spielen im schnitt 14,13 punkte. sein schnitt in der abgelaufenen saison: 14,2. Dirk (vorrübergehend) in den top 5 wäre jedenfalls episch.


    Dazu müsste er erst mal 82 Spiele schaffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Wäre ich ja stark dafür ;)


    Habe jetzt einen Thread erstellt :)


    Hawks Starting 5 für die Playoffs: Schröder-THJ-Prince-Millsap-Howard
    Interessant das Bazemore nicht von Anfang an dabei ist, obwohl er eigentlich vor seiner Verletzung gesetzt war. Sonst nur gute Nachrichten zu den Hawks, Hardaway darf starten und jeder inkl. Thabo ist zu den Playoffs fit geworden :)

  • Ja, ist kostenlos. Solche Aktionen gibt es öfters. Du darfst aber nicht vergessen das Abo zu kündigen, am besten gleich nachdem du es abgeschlossen hast, denn sonst werden dir nach Ablauf automatisch $30 für das Playoff Abo abgebucht.

  • A N Z E I G E
  • Die Saison der Mavs ist nun offiziell vorbei. Vom reinen Ergebnis natürlich sehr enttäuschend, der Start der Saison war einfach viel zu schlecht, leider bedingt durch die vielen Verletzungen. Man hat aber sicherlich Schritte in die richtige Richtung gemacht. Man hat endlich auf jüngere Spieler gesetzt, was ja von so vielen gefordert wurde, was man aber auch machen musste. Der Noel Trade war richtig, dass der gemacht wurde. Barnes war eine sehr positive Überraschung. Er ist noch nicht DER Go-to-guy, aber das kann er noch werden. Und wenn nicht, ist er eine sehr gute second option. Im Gegensatz zu vor der Saison, bin ich nun sehr froh, dass wir ihn haben. Bin jetzt schon sehr gespannt/nervös auf die Lottery und dann den Draft. Leider hatten wir diese zwei unnötigen Siege in Milwaukee und in Memphis, sonst wären unsere Chancen bei der Lottery ein wenig besser. Das Highlight der Saison war natürlich das Spiel gegen die Lakers, wo Dirk die 30.000 Punkte vollgemacht hat :thumbup: 8)


    Jetzt freue ich mich einfach auf die Playoffs, als, mehr oder weniger, neutraler Beobachter :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!