A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Und ich hab im 3/4 abgeschaltet :( ^^


    aber geil von den Hawks 8)


    Ich auch! ^^ Ich hab aber zwischendurch noch mal nach dem Ergebnis geguckt, sehe OT und denk mir nur WTF?! Und hab dann zum Glück wieder eingeschaltet. War am Ende natürlich eine haarsträubende Defensivleistung der Cavs und auch die Referees haben etwas merkwürdig gepfiffen, aber trotzdem eine tolle Leistung der Hawks. Damit hat man in der RS die Serie gegen Cleveland 3-1 gewonnen, Wahnsinn. Gegen Toronto liegt man bei 2-1, nur gegen die Wizards sah man bisher mit 1-3 nicht gut aus. Genau gegen die würde es Stand jetzt dann in den PO gehen...


    RW0 wieder einfach nur krass, dazu der Gamewinner am Ende. Hut ab! KAT gegen die Lakers nebenbei mit 40/20, der spielt auch ein richtig starkes Jahr. Schade das die Timberwolves so eine schlechte Saison spielen, das Team hat eigentlich einiges an Potenzial.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    IRW0 wieder einfach nur krass, dazu der Gamewinner am Ende. Hut ab! KAT gegen die Lakers nebenbei mit 40/20, der spielt auch ein richtig starkes Jahr. Schade das die Timberwolves so eine schlechte Saison spielen, das Team hat eigentlich einiges an Potenzial.


    Vielleicht erhalten die Wolves ja einen guten Pick, denn mit Wiggins und vor allem KAT hat man 2 sehr gute Leute um die man etwas großes aufbauen kann.

  • Richtige Entscheidung, nicht dass es ihm so geht wie Elias Harris, der viel zu lange gewartet hat. Hoffe er findet ein Team, welches ihn ordentlich entwickelt und er hat genug Durchsetzungsvermögen.


    Hartenstein, Mushidi und Wagner mit teils sehr guten Draftchancen. Damit könnten nächste Saison 6 Deutsche in der NBA spielen, es geht aufwärts für die Spitze des deutschen Basketballs, leider locker 10 Jahre zu spät für einen ordentlich Support für Dirk.

  • Hartenstein scheint ja wohl recht sicher in der ersten Runde gepickt zu werden, Mushidi hingegen hofft das er überhaupt von einem Team gewählt wird.
    Sind die Chancen von einem Wagner besser oder schlechter als bei Mushidi, gepickt zu werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Hartenstein scheint ja wohl recht sicher in der ersten Runde gepickt zu werden, Mushidi hingegen hofft das er überhaupt von einem Team gewählt wird.
    Sind die Chancen von einem Wagner besser oder schlechter als bei Mushidi, gepickt zu werden?


    Also so wie das mitbekommen habe, hat Mo beim March Madness doch ordentlich eindruckt hinterlassen. Also ich geh mal stark davon aus das er gegen Ende der ersten Runde genommen wird. Bei Mushidi geh ich Anfang Runde 2 aus.
    Wäre aufjedenfall toll wenn es alle 3 in die NBA schaffen :)

  • A N Z E I G E
  • Mo hat aber auch schon noch deutliche Schwächen, er muss den Hype einfach mitnehmen und hat den Vorteil kein kompletter Rookie zu sein, da er ja schon bei Alba gespielt hat oder zumindest erste Erfahrungen im Profi Bereich gesammelt hat. Mushidi hat beim Hoop Summit ziemlich gut gespielt, aber auch er hat noch einige Schwächen. Denke ihm würde es gut tun, wenn er nochmal in Europa geparkt wird. Hartenstein wird wohl in den Top20 weggehen, Mushidi und Wagner können denke ich beide mit Mitte 2. Runde zufrieden sein.

  • Miami gewinnt in der OT 8) Am Mittwoch wird sich dann entscheiden, wer es eben nicht in die Playoffs schafft. Umso besser das alle drei Spiele zeitgleich stattfinden :thumbup:
    Pacers vs Hawks
    Bulls vs Nets
    Heat Wizards


    Pacers sind ein Spiel vor den anderen beiden Teams, aber da sie im direkten Duell gegen die Bulls/Heat hinten liegen, ist noch alles möglich.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die Heat gewinnen am Ende nach OT. Damit sieht es doch gut aus für die Celtics und die Heat halten sich die Chancen am letzten Spieltag offen.


    Sieht am Mittwoch so aus:


    Raptors at Cavs
    Bucks at Celtics


    Wizards at Heat
    Nets at Bulls
    Hawks at Pacers


    Weiß jetzt die ganzen Tie-Breaker nicht, aber wären die Raptors mit einem Sieg sogar 2.? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:

    Weiß jetzt die ganzen Tie-Breaker nicht, aber wären die Raptors mit einem Sieg sogar 2.? ^^


    Nein, das dürfte nicht möglich sein. Cavs stehen im direkten Duell gegen die Raptors 3-0 und die Celtics haben ja bereits einen Sieg zu viel :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!