A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Soviel zum Thema Lowry wird erstmal geschont. Er hatte gestern sein erstes Spiel nach seiner Verletzung und stand gleich 42 Minuten auf dem Spielfeld. Mit 27 Punkten und 10 Assists, dazu 9 von 16 aus dem Feld und 7 von 7 von der Freiwurflinie sah er verdammt gut aus.

  • Schade, Miami leider mit dem Sieg. Damit jetzt die Bucks mit 40 Siegen, Hawks, Bulls und Heat mit 39 und Pacers mit 38 Siegen. Das wird noch richtig spannend ^^ Die Hawks heute Nacht dann gegen die Celtics, da gabs ja zuletzt immerhin den Sieg.


    Cavs relativ souverän gegen Boston. Ich bin weiterhin der Meinung Cleveland schafft es erneut in die Finals, auch wenn sie die letzten Wochen etwas geschwächelt haben. Über 7 Spiele hinweg wird die keiner aus dem Osten schlagen.

  • Wir lassen die Lakers nicht tanken ^^ :lol:


    Wegen mir können wir die Regular Season jetzt abpfeifen, da sonst eventuell noch entweder Atlanta oder Miami aus den Playoffs fliegen könnte ;)


    Und Russ verpasst leider um einen Rebound sein 42 TD in dieser Saison :(

  • Wenns nach mir geht könnte jetzt auch Schluss sein, im Osten hätte man dann einige interessante Begegnungen. Miami vs Cleveland oder auch Celtics vs Bulls wären momentan die Paarungen. Die Cavs und die Celtics werden in den nächsten Tagen keine Spieler mehr schonen, dumm gelaufen für die Hawks. Heute geht es gegen Boston, ein Sieg ist trotzdem wohl wahrscheinlicher als zuletzt gegen die Bulls oder Nets, obwohl wieder einige Spieler fraglich sind ^^


    Edit: Wie recht ich hatte ^^ Hawks gewinnen gegen die Celtics, zwischenzeitlich lag man 20 Punkte vorne und hätte es am Ende wieder fast abgegeben. Jetzt bitte noch ein Sieg gegen die Cavs holen und dann sollten die Playoffs recht sicher sein. Millsap und Prince waren heute echt klasse + gute Leistungen von THJ und Dennis. Prince hat heute sogar mit 41 (!) Minuten von allen Spielern die meiste Zeit auf dem Parkett verbracht, in manchen Situationen merkt man trotzdem das er noch sehr unbeholfen ist. Wenn er noch an seinen Wurf arbeitet, kann er gerne für die nächste Saison die 3 in der Starting V bei den Hawks spielen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es war echt so klar ^^ Auf jeden Fall ein ganz wichtiger Sieg. Ein Milsap in Normalform kann eben schon den Unterschied ausmachen, vor allem wenn die anderen Starter fast durchweg ihre Leistungen abrufen. Hoffe das Timmy weiterhin so konstant spielt, ich mag den Jungen einfach. Prince war heute allerdings auch sehr stark.


    Wenn man jetzt noch irgendwie ein Spiel gegen Cleveland gewinnen kann, könnte es wieder gut aussehen. Da die Pacers gegen die Bucks gewonnen haben, bleibt es allerdings weiterhin mehr als knapp da oben. Ich wage es noch nicht eine Prognose abzugeben...

  • Nächstes Spiel, neue verletzte ^^ Gegen die Cavs fehlen heute Millsap, Bazemore und Thabo, Dennis und THJ sind fraglich. Für das heutige Spiel habe ich mir sowieso wenig Hoffnungen gemacht und eher mit einem Sieg am Sonntag in Atlanta gerechnet.
    Noch schlimmer sieht es bei den Spurs aus. Kawhi, Aldridge, Gasol, Ginobili, Green und Murray werden gegen die Mavs heute ebenfalls alle fehlen.
    In der Nacht ist auch das Hoop Summit mit den zwei deutschen, läuft "natürlich" auf Dazn, um 4 Uhr geht es los.


    Edit: Ok jetzt fehlen auch Schröder und Howard, also die ursprüngliche Starting 5 fehlt heute komplett.
    Edit: Hawks schlagen James & co. mit ihrer 2nd bzw. eigentlich 3rd Unit deutlich mit 114-100:D Bei den Cavs spielte wirklich jeder außer TT und werden im letzten Viertel von THJ weggefegt, als wäre es nix. James war auch gut bedient mit der Niederlage. B2B Siege gegen Celtics und Cavs, während man davor gegen die Bulls und Nets verlor. Muss einer diese Mannschaft verstehen??
    Pure Liebe für THJ :knuddel:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Klarer Sieg gegen die Cavs ohne die komplette Starting Five :lol:


    Diese Hawks sind manchmal echt eine Wundertüte und dabei hat Cleveland eigentlich in Bestbesetzung gespielt. THJ weiter mit richtig starken Leistungen. :knuddel: Die Heat haben zudem verloren und damit sind die Playoffs so gut wie sicher.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Klarer Sieg gegen Dallas mit 8 Spielern und ohne die Starting Five. ^^


    Naja, wenn es um nichts mehr geht kommen die merkwürdigsten Ergebnisse zustande.


    Bei den Mavs wird auch offensichtlich getanked, keiner der Starter außer Yogi mit 20 oder mehr Minuten. Uthoff, Hammons oder ein Brussino bekommen gerade sehr viele Minuten :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Zweifelt eigentlich irgendjemand noch daran, dass Westbrook in dieser Saison tatsächlich ein Triple-Double auflegen wird?


    Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Falls du im Schnitt meinst: Ja, ich. Ich wette am Ende wird es knapp drunter sein.


    Hättste mal lieber dagegen gewettet. ;)

  • War ein echt amüsantes Spiel gegen die Spurs, vor allem in der 2. Halbzeit, als wir dann auch unsere Starter geschont haben ^^


    Der Sieg in Milwaukee war sowas von unnötig. Hätten wir dort verloren, wären wir von der Bilanz gleich mit Minnesota und den Kings :nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!