A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Um sich neben Paul, Griffin und Jordan auch noch Durant leisten zu können, müssten die Clippers so ziemlich alle anderen Spieler entlassen/traden damit sie Durant unter dem Salary Cap bekommen.


    Durant würde ich gerne in LA sehen, aber bei den Lakers ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Russell - Clarkson - Ingram - Deng - Mozgov


    6.Mann: Randle


    Einen Randle auf die Bank zu setzten, wäre schön blöd. Dann doch lieber Deng als 6.Man

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Klar kann er das, aber dann ist man halt sehr klein. Die Lakers werden in diesem Westen auch im nächsten Jahr ein Lottery Team sein.



    Ich frage mich nur ob es nicht besser wäre, wenn Randle auf der 5 und dann Deng auf der 4 starten würden .

  • Was passiert da denn gerade rund um Millsap, surreal... man holt DH (und alle gehen davon aus, dass Horford def weg ist - halte ich für nicht unvernünftig, trotz all der Lästerei um Howard) und nun bietet man Berichten zufolge Millsap an, da man die Möglichkeit sieht, AH doch noch zu halten mit dem freiwerdenden Cap!? MILLSAP!!! THRILLSAP!!! Ainge hat doch schon Schaum vorm Mund.

  • A N Z E I G E
  • Wie jedes Jahr, bisher eine scheiß Free Agency für uns. Parsons gehen zu lassen, bin ich nicht mit einverstanden, es ist aber verständlich, dass das Front Office so entschieden hat. Wurde natürlich jetzt die letzten Tage, über die "Denkweise" der Mavs gesprochen, also alles in die Free Agency zu investieren. Ist natürlich, über die letzten 5 Jahre gesehen, völlig gescheitert. Es ist natürlich besser ein Team aufzubauen, bzw. aufrecht zu erhalten, durch den Draft. Den hat man, mehr oder weniger, in eigener Hand. Die größte Schuld, wenn man jemanden Schuld geben möchte, hat IMO Cuban. Bestes Beispiel ist 2013. Wir haben den 13. Pick. Laut Zach Lowe hat Donnie Nelson, der eigentliche GM, Cuban angebettelt Giannis Antetokounmpo zu draften. Dwight Howard war aber ein Free Agent. Also hat man downgetradet zum 18. Pick, um ein paar Hundert Tausend Dollar Cap Space zu sparen. Man hat dann Shane Larkin gedraftet und Dwight Howard hat uns abgesagt. Glücklicherweise dürfen wir unseren First Round Pick nächstes Jahr nicht wegtraden, man darf nicht zwei Jahre in Folge den 1st rounder wegtraden. Also müssen wir nächstes Jahr jemanden in der 1. Runde draften. Und durch den Draft bekommt man Assets. Damit kann man Trades machen.


    Die größte Hoffnung hatte ich bei Whiteside gehabt, hatte sich aber dann zum Glück schnell erledigt und es wurde keine lange Geschichte daraus gemacht. Mal schauen, wie es jetzt weitergeht. Das ist das gute, und manchmal schlechte, bei uns. Es gibt kaum, bis gar keine Gerüchte von uns. Für die Mavs haben nur ganz wenige Insider Infos. Man wird sich jetzt noch von der "Resterampe" bedienen und vielleicht auf Trades hoffen, wo andere Teams einfach Gehalt loswerden wollen. Mal sehen, wie unser Roster aussehen wird.


    Wurde ja jetzt auch hier wieder über Dirk diskutiert. Soll/Wird er gehen? Nein und Nein. Ich hatte es ja schon mal geschrieben, der Ring ist entscheidend. Hätte er noch keinen, dann würde er zu den Dubs, OKC, Cavs oder wen auch immer gehen und ich würd ihm es nicht übel nehmen (außer bei den Spurs). Außerdem, IMO, ist seine private Situation entscheidend. Natürlich kann ich nur spekulieren, aber er hat zwei kleine Kinder und möchte er die von Oktober bis Mai/Juni kaum sehen, oder will er mit Frau und Kinder für 1-2 Jahre in eine andere Stadt ziehen? Als Kobe seine letzten Spiele hatte, wurde ja auch Dirk öfters interviewt und hat dort gesagt, er würde es gerne wie Kobe machen und 20 Saisons spielen und das bei einem Team. Hier wurden ja auch die Beispiele Olajuwon und Malone gebracht, Ewing könnte man auch nennen. Komplette andere Situationen. Olajuwon und Ewing wurden getradet, konnten also nicht entscheiden, ob sie bei ihrem Team bleiben. Malone wollte noch einen Ring holen, weil er noch keinen hatte.


    Das hatte ich auch schon mal gesagt: Solange Dirk spielt, wird Cuban nicht tanken. Und Dirk hat gesagt, er würde nur gehen, wenn die Mavs tanken. Sollte doch das unmögliche wahr werden und Dirk geht wirklich, dann kann und soll man es ihm nicht übel nehmen, aber dann wird die Hölle heiß für Cuban. Vorher wird Cuban Dirk die Max anbieten ^^


    Sooo, kommen wir mal zu non-Mavs Sachen:


    Mir gehen diese Vergleiche auf den Sack, "hahaha Spieler X verdient mehr als Spieler Y", ohne jeglichen Kontext, z.B. Mozgov verdient mehr als Curry nächste Saison. Egal, ob hier oder in den Medien/auf Twitter. Curry hatte seinen Vertrag unterzeichnet, als er noch kein zweimaliger MVP war und als er noch Knöchel aus Glas hatte. Dann hatte er seine unglaubliche Leistungsexplosion und blieb gesund. Nach der nächsten Saison ist er Free Agent und wird dann seine verdienten 30-40 Mio pro Jahr verdienen.


    Ich hab keine Ahnung, was Orlando im Front Court vor hat. Haben jetzt für Center und PF Biyombo, Ibaka, Vucevic und Aaron Gordon, dann könnte man auch noch Jeff Green nennen. Kein richtiger Stretch 4 dabei, man könnte eventuell Ibaka so bezeichnen, aber auch nicht richtig.


    Der Deal von Anderson bei den Rockets :lol:


    Grad noch gelesen, dass wir jetzt Interesse an Harrison Barnes haben, ich bekomm das Kotzen <X <X


    Zitat

    NBA announces that the 2016-17 salary cap has been set at $94.143 million. The floor is $84.729 minimum. Midlevel exceptions: $5.628 million (non-taxpayer), $3.477 million (taxpayer) and $2.898 million (cap-room).

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Al Horford plans to sign a four-year, $113M deal with the Boston Celtics, league sources tells @TheVertical.


    Edit:


    Von Marc Stein:


    Zitat

    ESPN sources say that the Mavericks intend to sign Warriors restricted free agent Harrison Barnes to a four-year max offer sheet on July 7


    <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X <X


    Das Front Office versteht, dass Barnes nur verfügbar sein wird, wenn Durant zu den Warriors geht, aber man versuchts einfach mal. BITTE BITTE Durant, bleib in OKC.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gefällt mir gut was generell so in den letzten Jahren bei den Celtics passiert, nächstes Jahr werfe ich gerne mal genauer ein Auge auf Boston. Am Horford ist schon stark und passt gut dahin, schade für die Hawks ist es aber dennoch.

  • Finde das Angebot für Barnes jetzt nicht mal so schlimm. Klar auch er ist spätestens jetzt überbezahlt, grade wenn man sich seine Finals anguckt, da hat aber auch zB der MVP enttäuscht. überbezahlt sind sowieso 90% aller FA's dieses Jahr, daran muss man sich gewöhnen. Aber der Kerl ist erst 24 und bringt das mit was man in Dallas sucht, spielt außerdem gut Off-Ball und man hofft sicherlich darauf, dass er nochmal einen Sprung macht, wenn er nicht mehr die 4., sondern die 1. oder 2. Geige spielt. Außerdem kann er noch sehr gut auf der 4 spielen und würde so die Entwicklung von Anderson nicht behindern, da beide auch zusammen aufm Court stehen können.
    Mir gefällt es jedenfalls besser, wenn man das Geld einem Spieler wie Barnes gibt, der noch jung und entwicklungsfähig ist, anstatt das Geld in alte Veteranen und Einjahresverträge zu buttern, um dann Sommer für Sommer kein ordentliches Gerüst zu haben.
    Im Endeffekt ist aber sowieso wurscht, ich gehe davon aus, dass die Warriors das Angebot sowieso matchen werden.



    Edit: Manu macht weiter 8)
    Und Trey Burke geht für einen Secondrounder zu den Wizards.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E