A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Joa, Portland gewonnen und somit die Mavs keine Chance mehr auf die PO. War zu erwarten, aber irgentwie schade :(


    Ihr Verletzungspech am Anfang der Saison hat ihnen das Genick gebrochen, sonst wäre viel mehr drin gewesen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    Das dachte ich anfangs auch. Jedoch sind die letzten vier Gegner (nacheinander) Toronto, DC, Cleveland und wieder DC alles Kontrahenten, die zu dem Zeitunkt bereits qualifiziert sind und auch Heimrecht haben. Ob diese sich bis dahin noch zwischen den einzelnen Rängen verschieben (1 bis 4) dürfte ihnen egal sein. Im Gegenteil: Bei diesen Teams kann ich mir zu diesem Zeitpunkt auch verstärktes Regenerieren vorstellen.

    Ganz so egal wird es wohl nicht sein. Sowohl die Raptors als auch die Wizards würden gerne den Cavs so lange wie möglich aus dem Weg gehen. Daher denke ich schon dass beide Teams in den letzten Spielen ein Auge auf das Standing der Cavs werfen werden.

  • Naja, die Raptors und die Wizards befinden sich eh unter den ersten vier Plätzen. D.h., dass sie frühestens in Runde 2 aufeinander treffen; und wenn man zumindest in die Finals kommen möchte, dann muss man an den Cavs vorbei. Ob Runde 2 oder Finals ist unter den Umständen irrelevant. Die Cavs haben mit ihrer nicht funktionierenden Defense sowieso ihre eigenen Probleme. Weil einfach zu behaupten, dass man zu Beginn der PO den Schalter umschaltet, kann ich nach den Darbietungen auch nicht glauben.
    Mich würde es mal interessieren, ob Lowry noch diese Saison gewinnbringend für die Raptors eingreifen kann...

  • Eine offizielle Bestätigung zu Lowrys Return gibt es leider nicht. Es wird aber davon ausgegangen, dass er die letzten paar Regular Season Spiele absolvieren wird damit er vor den Playoffs noch die Chance hat sich mit Ibaka und Tucker einzuspielen. Es kommt sicherlich auch darauf an wie sich die Raptors in der 1. Runde anstellen aber ich denke dass man zu Beginn der Playoffs seine Minuten noch etwas einschränken wird. Joseph hat ihn gut vertreten und ist zur Zeit auch gut drauf. Daher kann man Lowry auch die Zeit geben bis er wieder 30+ Minuten auf dem Parkett steht.

  • Wohl wahr! Erst recht bei den ausstehenden Spielen der RS.
    Toronto ist Stand jetzt mMn im Gegensatz zu Boston und Washington derzeit die Mannschaft die den Cavs in den PO entgegenwirken könnte. Aber PO und RS sind zwei paar Stiefel und es kann bis dahin noch viel passieren.


    Heute wieder mal ganz interessante Begegnungen (wie etwa Cavs gg. Pacers), aber die meisten werden aufgrund von WM nur im Ticker zu verfolgen sein.

  • Verletzungsupdate zu den Hawks ^^
    Thabo Sefolosha: OUT
    Malcolm Delaney: doubtful
    Paul Millsap: questionable :)
    Ersan Ilyasova: probable
    Kent Bazemore: probable


    Wie schon mal geschrieben, während der ganzen Saison hatte man kaum Probleme mit Verletzungen und jetzt wo es wichtig wird, wird es natürlich problematisch. Dennis ist hingegen gefühlt auch nie angeschlagen oder so, aber was noch nicht ist kann ja noch werden ;) Werde Hawks wohl nebenbei laufen lassen und den Rest heute per Boxscore verfolgen.

  • Super ^^


    Genau so ärgerlich wie die Niederlage gestern. Butler war aber auch richtig stark, da reichen auch 29 Punkte von Dennis nichts. Der TO am Ende war natürlich auch sehr unschön. Naja jetzt wird es echt noch mal richtig spannend um die verbliebenen PO Plätze und gegen die Nets muss heute wirklich unbedingt ein Sieg her. Mal gucken ob ich mir das Spiel noch gönne, ist eigentlich schon zu spät...


  • Da wird selbst gegen die Nets schwer^^
    Andererseits wird es leicht herauszufinden, wer spielt, denn so viele bleiben ja auch nicht mehr übrig ^^

  • Im besten Fall fällt nur einer aus ;) Trotzdem wäre ein Sieg gegen die Nets nicht einfach, vor einer Woche hat Atlanta @Home mit 15 gegen Brooklyn verloren. Ein Einsatz von Millsap wäre natürlich trotzdem ganz nett.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Im besten Fall fällt nur einer aus ;) Trotzdem wäre ein Sieg gegen die Nets nicht einfach, vor einer Woche hat Atlanta @Home mit 15 gegen Brooklyn verloren. Ein Einsatz von Millsap wäre natürlich trotzdem ganz nett.


    Der soll sich erst mal richtig auskurieren und dann erst eingreifen. Alles andere hat keinen Sinn. Es könnte zwar knapp werden, aber ich sehe sie schon für die PO gebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Derrick wieder mit Meniskusriss. Hätte er doch nur gesunde Knie gehabt, dann wäre er wahrscheinlich einer der besten Point Guards aller Zeiten geworden... :(


    ...gerade jetzt, wo es mit seiner Leistung wieder deutlich aufwärts ging.
    Mal sehen, wo man ihn nächste Saison sehen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E