A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Millsap kann wohl bald zurückkehren. Heute gegen die Bulls wird es natürlich nicht reichen, aber für das Spiel morgen gegen die Nets ist er bereits als "unprobable" angegeben. Er sollte definitiv noch paar Spiele vor den Playoffs machen, um wieder in Form zu kommen. Theoretisch könnten die Hawks schon morgen sicher in den Playoffs sein :)
    Im Westen hat Portland das direkte Duell gegen Denver gewonnen und sind momentan klarer Favorit auf den letzten Playoff-Platz, auch wenn Nurkic für die nächsten 2 Wochen ausfällt.
    Freue mich schon auf das Spiel gleich bei Dazn, Bulls vs Hawks. Dre Voigt ist auch wieder dabei :)

  • Die Warriors könnten auf ihrem Weg zum Titel eventuell potentiell auf die Clippers, Spurs und Cavs treffen, falls sich alle in ihren jeweiligen Match-Ups durchsetzen und die Tabelle so bleibt. Da hat dann selbst so ein Team wie Golden-State in jeder Serie wenig Raum für Fehler. Es genügt ja schon nur eine durchschnittliche Serie von den dreien zu erwischen und schon könnte es das gewesen sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:

    Im Westen hat Portland das direkte Duell gegen Denver gewonnen und sind momentan klarer Favorit auf den letzten Playoff-Platz, auch wenn Nurkic für die nächsten 2 Wochen ausfällt.


    Jo, das stimmt. Jedoch hat Denver hast weitaus einfachere Restprogramm.



    Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:

    Freue mich schon auf das Spiel gleich bei Dazn, Bulls vs Hawks. Dre Voigt ist auch wieder dabei :)


    Zusammen mit Schlüter ist es das beste Team.

  • Die Hawks haben es heute einfach verpasst sich von den anderen Teams (Miami, Pacers, Bulls) abzusetzen. Schröder mit einem guten Spiel, am Ende leider aber mit einen dummen Turnover. Bulls sehe ich durch den heutigen Sieg hingegen ganz klar in den Playoffs. Sie haben das einfachste Restprogramm und durch den knappen Sieg heute gegen einen direkten Konkurrenten auch sicherlich Rückenwind. Für alle Mannschaften gibt es nur noch 6 Spiele und 3 Teams haben die gleiche Bilanz. Hawks MÜSSEN das morgige Spiel gegen die Nets gewinnen, um den kleinen Vorsprung nicht noch am Ende zu verlieren. Danach geht es gegen die Celtics und 2x Cavs. Millsap soll wohl nächste Woche zurückkehren oder bereits morgen :thumbup: Hawks sind gerade in einem B2B und haben noch zwei weitere in den restlichen Spielen. Auf jedenfall ein anspruchsvolles Programm und im letzten Spiel gegen Indiana, vielleicht gehts da ja noch um den letzten Playoff-Platz.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Auf jeden Fall eines der besseren NBA-Spiele!
    Bald kommen endlich die Playoffs, dann wird es noch besser.


    Indiana von den PO-Kandidaten mit dem schwersten Restprogramm (unabhängig vom heutigen Spiel der Hawks bei den Bulls). Sie sind NOCH auf Rang acht.

  • Finde das Heat-Restprogramm deutlich schwieriger, die könnten theoretisch da auch mit 0-6 aus den letzten Spielen rausgehen. Die Pacers haben da mit Orlando und Philly zwei Mannschaften die man besiegen muss, ATL im letzten Spiel @Home ist auch mehr als machbar. Morgen wird es wieder ganz interessant und wichtig, da jede der genannten Mannschaften spielen muss :)

  • Das dachte ich anfangs auch. Jedoch sind die letzten vier Gegner (nacheinander) Toronto, DC, Cleveland und wieder DC alles Kontrahenten, die zu dem Zeitunkt bereits qualifiziert sind und auch Heimrecht haben. Ob diese sich bis dahin noch zwischen den einzelnen Rängen verschieben (1 bis 4) dürfte ihnen egal sein. Im Gegenteil: Bei diesen Teams kann ich mir zu diesem Zeitpunkt auch verstärktes Regenerieren vorstellen.


    Bei Indiana hingegen ist man zum Siegen verdammt. Stand jetzt sind sie auf den neunten Rang abgerutscht und sind zusätzlich von Patzern angewiesen. Nun Cleveland, Toronto und dann noch ein direkter Konkurrent mit den Bucks ist nicht ohne....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!