A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lionel Messi:
    Alter, ich kann mir MCW nicht angucken. Seine Floater sind schlimmer als Backsteine.


    Edit: Love hat nicht so viel Bock heute.


    MCW macht den Eindruck, als würde er nie wissen, was er will. Im Ergebnis kommen immer solche Verlegenheitsaktionen.



    No Love for Love.
    War ein kurzer Arbeitstag für ihn.



    Ist aber für beide Mannschaften noch alles drin.

  • Überträgt TNT, sind die Bulls unschlagbar. Obwohl man in den letzten Sekunden noch ordentlich Freiwürfe verballert hat und unnötigerweise bisschen zittern musste. Außerdem wurden es dadurch 99 Punkte und damit hat man die Fans wahrscheinlich nicht so glücklich gemacht. Ab 100 Punkten gibts nämlich gratis Big Macs.

  • Bin eigentlich bei Stephen A. Smith. Das schönste was uns als Fans passieren könnte, wäre zeitgleich zur MVP Wahl ein Playoff Matchup zwischen den Rockets und den Thunder. Er spricht sich auch offen für einen geteilten Titel aus. Spricht für sich, dass beide Teams mit großer Wahrscheinlichkeit nichtmal im Finale stehen werden. Man kann gegen Westbrook/Harden auch argumentieren, dass weder Oscar Robertson (Triple Double) noch Wilt Chamberlain (50.4 Punkte im Schnitt) in der kranken Saison 1961/62 die MVP Trophy erhielten. So oder so, die Diskussion erinnert ja ein klein wenig an den lästigen Cristiano vs. Messi Vergleich. Ich für meinen Teil bin froh, beide Spieler erleben zu dürfen. Der Beitrag von Lionel Messi ist im Grunde auch nicht falsch, hinzu kommt noch das ganze lächerliche Gefloppe (LeQueen), begünstigt durch eben diese Regeländerungen. Wirkliche Emotionen werden von der NBA unterbunden, sie legt sogar fest, wie Stirnbänder zu tragen sind. Hoffe das nimmt irgendwann mal ein Ende.

  • Also Harden und Westbrook hier auf eine Stufe mit Messi und Ronaldo zu stellen ist aber auch ein bisschen zu viel des guten. Beide haben noch gar nichts gewonnen und ihre guten Statistiken auch immer nur in der RL aufgestellt, wo kein Gegner bis zum Schluss immer alles gibt... außerdem haben sie beide auch klare Schwächen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Edgar Neubauer:
    Das Problem von Westbrook könnte werden, dass es (abgesehen von Lock Out-Seasons) noch nie einen MVP gab, dessen Team weniger als 50 Siege hatte.


    Keine Ahnung wo du das gelesen hasst, aber Kareem, Moses Malone, Bob McAdoo haben alle den MVP mit 40-49 Siegen geholt und Kareem kam in diesem Jahr nicht mal in die Playoffs. Wahrscheinlich in den letzten 20 Jahren nicht oder so etwas ähnliches, ist aber schon genügend vorgekommen. ;)


    Und noch zu diesem "Gute Stats sind viel einfacher zu holen als damals." Zu Zeiten von Wilt, Russell, Kareem etc. gab es pro Spiel viel mehr Rebounds zu holen und Defense wurde oftmals nur wenig gespielt. 50 Punkte und 20 Rebounds würde ein Wilt auch heute nicht mehr schaffen und ich glaube auch Oscar würde nicht 10 Rebounds holen, wenn der Teamschnitt nur 40 pro Spiel ist anstatt 60. Dazu war der Abstand zwischen den Stars und den Rollenspielern damals viel grösser. Heute sind alles fantastische Basketballer mit College-Erfahrung etc. während damals viele einfach nur da waren weil nichts besseres verfügbar war.


    Also ich würde den MVP beiden gönnen, aber angesichts dessen, dass wir wahrscheinlich so schnell keine TD Season mehr sehen werden, bin ich etwas mehr bei Westbrook. Und ist ja nicht so, dass er bei einem Lottery Team spielt sondern ohne 2. All Star doch noch auf ca. 48 Wins kommen wird, was IMO beachtlich ist.

  • A N Z E I G E
  • Pacers und Heat verlieren, Bucks gewinnen. Die sollten den 5. Platz auch bis zum Ende nicht mehr abgeben, wirken stabiler als die anderen. Indiana schwächelt neben den Hawks noch am meisten, während die Bulls wieder ins Rollen kommen. Da sie auch das einfachste Restprogramm haben, traue ich ihnen noch vieles zu. Klar bei den Bulls bedeutet das nicht viel, aber seitdem Wade fehlt wirken sie deutlich stärker, u.a. weil sie den Ball bewegen. Zudem sind sie auch nur noch ein halbes Spiel hinter Indiana und Miami. Wenn ich jetzt tippen müsste, würde ich wohl die Pacers außerhalb der Playoffs sehen.

  • Falls die Pacers wirklich noch die PO verpassen sollten, sehe ich einen Abgang Georges als sehr wahrscheinlich an. In diesem Team geht es nicht voran. Selbst die Chaos-Bulls aus Chicago kommen seit dem Ausfall immer besser zurecht und nutzen zumindest ihre Chance.
    Ein Matchup in der ersten Runde zwischen den Cavs und den Heat wäre sehr sehr interessant...aber dazu gibt es noch zu viele Spiele, die noch zu absolvieren sind und die Mannschaften können so im Klassement noch verschieben.

  • 4 Niederlagen in Folge, bin ich ausnahmsweise mal zufrieden mit ^^


    Hoffentlich rutschen wir noch bisschen nach unten, dafür müssen wir weiter verlieren und die T'Wolves, Knicks, Kings und 76ers gewinnen ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E