A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Was erlaube Dwight???! :nene: :nene:
    Schade das man sich nicht für die Leistung belohnt. Da die Bulls, Pistons und die Pacers ebenso verloren haben ist es theoretisch nicht so schlimm, aber L6 ist schon sehr sehr hart :( Jetzt in den nächsten 5 Spielen muss man gegen 2x Brooklyn, Suns, Philly und Chicago. Von denen sollte man mindestens 3 gewinnen, inkl. dem Spiel gegen die Bulls. Die letzten 5 Gegner sind 2x Cavs, Celtics, Hornets und die Pacers.
    Howard/Dennis/THJ= 26/53 und 73 Pkt.
    Der Rest= 8/30 und 24 Punkte.


    Eine Series zwischen den Warriors und den Nuggets könnte nett werden, denke auch das die den 8. Platz nicht mehr abgeben. GSW auf P1 und Denver auf P3 im Bereich Punkteausbeute :thumbup:


    Harden mit 17 Assists, mit nur 3 TO :eek:


    Booker btw. mit 51 Punkten in der 2. Halbzeit ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Devin Booker mit 70 Punkten. Das kam unerwartet


    Booker mit 70 Punkten im Garden, was sowohl einen Rekord für die Halle bedeutet wie auch gegen die Celtics. Aber es war trotzdem ein guter Abend für die Celtics. Sie selbst gewinnen das Spiel, die Lakers gewinnen und Brooklyn verliert. ^^


  • Ja sehr schade, da war mehr drin gestern. Gerade ohne Milsap tut man sich immer sehr schwer, umso blöder dass es am Ende so knapp war. Zum Glück haben die Teams dahinter auch alle verloren, aber ich denke auch das die Pacers und die Bucks noch vorbeiziehen. Hauptsache man ist in den PO dann wieder vollständig und in halbwegs guter Form.


    Und Booker 70 Punkte? Wahnsinn!

  • Wow, 20 Tage Sperre für Noah für ein nicht ausreichend erforschtes Muskelaufbaupräparat was genauso funktioniert wie Steroide. Da sieht man mal was "ernst" der Kampf gegen Doping in der NBA ist. Zumal er in der Zeit eh noch verletzt fehlen würde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Sources on @TheVertical: NBA is suspending Knicks center Joakim Noah 20 games for violation of anti-drug policy. ^^


    guter mann. ;) hilft uns beim tanken, das wir vielleicht chancen auf den no.4 pick haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:
    In der nächsten Saison? :P Ist doch sowieso verletzt.


    ok, danke. wusste nicht, das er komplett für den rest der saison ausfällt. umso dümmer, dann auch noch zu dopen. ich schaue nur noch auf die ergebnisse dieser grottensaison. Sport1 zeigt eh keine Knicks spiele.

  • Gegen die Warriors verloren, war erwartbar.


    Eigentlich möchte ich, dass wir alle restlichen Spiele verlieren, aber der Sieg gegen die Clippers. Die Clippers sind einfach so eklig und Blake Griffin ist so eine Pussy, lässt sich von Barea umschubsen, der dann ejected wird :lol:. Da war der Sieg sehr schön :thumbup:


    Devin Booker 8). Er ist so toll, wird langsam zu einem meiner Lieblingsspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E