A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Das fröhliche Tanken geht weiter. Dafür konnte sich Zubac mal beweisen. Bei dem rechne ich mit einem Steal im Draft. Der Junge kann recht gut werden. :)


    Ich hoffe nur das die Lakers am Ende nicht mit dem Tanken auf die Schnauze fallen, denn ich wünsche Magic großen Erfolg. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Ich hoffe nur das die Lakers am Ende nicht mit dem Tanken auf die Schnauze fallen, denn ich wünsche Magic großen Erfolg. :)


    Die jungen Wilden bekommen ihre Spielzeit. Das ist schon einmal positiv. Das sie aber so nicht tauglich sind, um groß mitzuhalten, das ist auch zu sehen.


    Es bleibt spannend, wo die Lakers schlussendlich landen werden, wenn es um den Pick geht. Die restlichen Spiele muss ich mir aber auch nicht mehr ansehen. Ich mag das Abschenken von Spielen nicht.


    Die Nets wird man nicht einholen können. Die Suns gewinnen auch gerne mal Spiele. Nur Philly könnte etwas bedrohlich werden. Und dann bleibt schlussendlich die Portion Glück, welches man braucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Hawks ist btw. doch mein Team in der NBA. :)



    Dann sind wir ja schon zu zweit hier. ^^


    Gab natürlich die erwartete Niederlagen gegen die Spurs, dafür reichts halt im Normalfall einfach nicht. Dennis aber erneut mit sehr guter Leistung, vor allem die 10 Assists bei nur zwei TO. Das er mit zu den Nominierten bei der Wahl zum Spieler der Woche dabei war, unterstreicht das ganze noch mal. Der Playoffs Platz sollte auch bald sicher sein.


    Finde die Spurs Franchise sowieso faszinierend. Stehen nie so im Spotlight wie die Super-Warriors und ziehen einfach in der Bilanz gleich. Und das mit diesem tollen Teambasketball und Mr. Nice Guy Kawhi Leonard an der Spitze. Wahnsinn wie Pop es geschafft hat, San Antonio 20 Jahre lang in Folge in die Playoffs zu führen. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Finde die Spurs Franchise sowieso faszinierend. Stehen nie so im Spotlight wie die Super-Warriors und ziehen einfach in der Bilanz gleich. Und das mit diesem tollen Teambasketball und Mr. Nice Guy Kawhi Leonard an der Spitze. Wahnsinn wie Pop es geschafft hat, San Antonio 20 Jahre lang in Folge in die Playoffs zu führen. :thumbup:



    Das finde ich halt besonders gut, dass wir nie so ins Spotlight gezogen werden wie z.B. jetzt die Warriors, denn so können die Jungs in Ruhe das tun was sie am besten können und das ist uns mit ihrem Basketballspiel zu faszinieren :)

  • BIG3 ist eine von Ice Cube gegründete 3-on-3 Basketball Liga bei der ehemalige NBA Spieler mitspielen. Es wird 8 Teams mit je 5 Spielern geben. Bisher bestätigt wurden Allen Iverson, Chauncey Billups, Charles Oakley, Kenyon Martin, Stephen Jackson, Jermaine O’Neal, Rashard Lewis, Jason Williams, Bonzi Wells, Mike Bibby, Ricky Davis, Al Harrington.


    Spieler wie zB Josh Childress, Reggie Evans, Larry Hughes, Brian Scalabrine, Latrell Sprewell, etc. können dann bei einem Draft vor Beginn der Saison von den Teams gedraftet werden.

  • A N Z E I G E
  • Bitte was? Wade kann dahin, wo der Pfeffer wächst. Rondo ist ein fauler Apfel, aber bei dieser Twitter Geschichte hat Wade es sogar geschafft peinlicher zu sein als Rondo und er war zudem im Unrecht.
    Zwar in Chicago geboren und NBA Legende, aber der bringt der Franchise absolut gar nix. Ohne ihn hätte man weniger Probleme, auch wenn sicherlich ebenfalls chaotische Zustände herrschen würden.

  • Das Problem ist halt das Wade und Butler einen zu ähnlichen Spielstil haben. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mind. einer der beiden im Sommer gehen wird.
    Hawks gestern mit einem guten Spiel gegen die Spurs. Dennis bis zum 3. Viertel mit einem überragenden Spiel und hat die Hawks wieder herangebracht. In seinem sonst starken letzten Viertel hat er nicht mehr viel zusammenbekommen. Die Spurs sind aber auch einfach ein überragendes Team, wirklich toll ihnen zuzuschauen. 16 Dreier (Quote über 40%) für SA waren wieder zu viel für ATL, die zuletzt allgemein große Probleme haben die 3er zu verteidigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E