A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Gleich gehts los. Livingston, McCaw, Looney, Barnes und Zaza in der Starting 5. So schlecht liest sich das jetzt auch nicht...wobei die Spurs sicher Vorteile haben werden heute.


    Würde einen W heute aber schon sehr feiern. 8) Kerr mit dem Mittelfinger an die NBA für ihr Scheduling.

  • A N Z E I G E
  • Miami gewinnt schon wieder, dieses mal gegen Toronto... ^^ Die können in den Playoffs ein echter Gegner werden für die Celtics, Cavs oder Wizards.
    Die Mavs verlieren gegen die Suns bzw. gegen Booker, insgesamt 36 Punkte und in der Crunchtime traf er jeden Wurf. Dallas spielte teilweise mit Barnes auf der 5. Dirk mit Double-Double 23/11. Da die Nuggets wohl wieder gewinnen werden, wird das schon sehr schwer für die Mavs :(
    Hawks gewinnen recht deutlich gegen die Grizzlies, Dennis mit 16/8/7 und 3 Steals auch ganz ordentlich. Nur die 6 TO waren wieder deutlich zu viel. Prince (17) und Calderon (14) mit 31 Punkte zusammen auch stark von der Bank. Erste richtig gute Partie von Jose und Prince hat mal gezeigt, dass er auch in der Offense was kann.
    Ian Clark ebenfalls mit 36 Punkte :eek: :thumbup: Haben ja scheinbar doch noch einen der was trifft ;)
    Poeltl scheint ja ein ordentlicher unter den Körben zu sein, 6 OFF-Rebounds in nur 19 Minuten 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Damn, Devin Booker. Schießt im Alleingang die Mavs ab, scheinen ihm zu liegen, in Mexiko ist er auch schon so ausgerüstet. Ansonsten mal wieder ne Niederlage, außer Dirk hat keiner was getroffen, dafür ist Barnes 14x an die Linie gekommen, sehr gutes Zeichen für sein Spiel.
    Niederlage ist okay, kann man mit leben. Jetzt gibt's en Roadtrip im Osten und man muss unter anderem gegen die Raptors und die Wizards ran, dann hat sich das mit den Playoffs auch hoffentlich erledigt. Die Wolves, Nuggets, Blazers und Pelicans dürfen gern weitersiegen. ^^

  • Das mit LA ist so verdammt traurig, aber ich wünsche ihm viel Kraft das er sich schnell wieder gesund wird. :(


    Dennoch freue ich mich über den Sieg gegen die Warriors :)


    Wenn wir gegen Atlanta gewinnen sollten sind wir gleich auf mit den Dubs 8)



    Die Heat werden es wohl tatsächlich am Ende in die Playoffs schaffen :)


    Die Wizards sind sogar schon auf 2 im Osten :eek:

  • Heute Abend folgt dann auch das nächste Gigantenspiel Clevland - Houston, das Spiel sollte spannend werden, da sowohl Harden als auch LeBron ein Spiel immer im Alleingang entscheiden kann.


    Und außerdem gibt es wieder den Klassiker Celtics gegen die Bulls, wobei Boston hier der klare Favorit ist so wie Chicago zur Zeit spielt.

  • Mit viel Glück könnten sie noch Toronto den Rang ablaufen und in den PO Heimrecht haben.
    Im Osten dürfte interessant sein, wer gegen die Heat ran muss. Sind derzeit sehr stark und könnten für viele ein großes Hindernis sein.

  • A N Z E I G E
  • wahnsinn, wie die Knicks absaufen.


    11. Dezember: 14-10 (ich glaube platz 3 oder 4 im Osten)
    11. März: 26-40


    ->in drei monaten 12 spiele gewonnen, 30 verloren


    und gestern haben sie scheinbar das erste mal triangle offense gespeilt, zumindest Melo: http://www.nydailynews.com/spo…ks-lose-article-1.2995468



    :(


    ich weiss nicht, was diese franchise noch retten kann...


  • Tabula Rasa beim Besitzer sowie dem Front-Office würde genügen.
    Alles andere würde sich von selbst ergeben ;)

  • Devin Booker ist einfach so gut, hab ich auch schon beim letzten Spiel gesagt. Carlisle hat sich die Niederlage selbst angekreidet, hat gesagt, dass er lieber gleich im 4. Viertel Booker hätte doppeln lassen soll. Ich finde die Niederlage jetzt nicht sooo schlimm. Wie Wesley schon schrieb, jetzt gehts Richtung Osten, wäre jetzt nicht so traurig, würde es vier Niederlagen geben, wenn alle um uns herum gewinnen ;)


    Miami, holy shit :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!