A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Steph in and out. :/ die Refs aber auch wieder ein Witz am Ende. Das waren locker 2+ Sekunden, die noch auf der Uhr hätten stehen müssen. Allgemein hatten wir ziemlich viel Pech heute. Der Mannschaft kann man keinen grossen Vorwurf machen, die haben gekämpft. Das Spiel hat sehr viel Kraft gekostet. Das wird nun ganz schwierig gegen die Spurs, Kawhi hin oder her.


    Minnesota gefällt mir aber wirklich gut. Die haben eine rosige Zukunft vor sich.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Warriors verzichten morgen auf Thompson, Curry, Green und Iguodala. Auf der andere Seite fehlt Kawhi... ^^


    Die Fans die sich teure Tickets für das Spiel gekauft haben, werden sich bedanken. Schade, hatte Bock drauf, aber unter den Umständen, sinkt mein Interesse.

  • Ist leider wirklich kein grosses Spiel mehr. Natürlich immer noch sehr wichtig, aber das big time feeling wird kaum aufkommen. Vielleicht ist es aber auch besser, wenn die Starter mal eine Pause bekommen. Nach so einem Spiel gegen Minnesota dann am nächsten Tag gleich wieder in San Antonio zu spielen...das ist zu viel. Gerade auch wenn man auf einem langen und anstrengenden Road Trip ist.


    Bin sehr gespannt, wie sich die Backups machen. Das Spiel wird so aber kaum zu gewinnen sein. ABC ist bestimmt auch hocherfreut. ^^

  • Das ist halt leider einfach auch taktisch der richtige Schritt wenn in der NBA Saison einzelne Spiele keinen Wert haben. 1-2 Monate vor einer möglichen Playoff Serie muss man dem Gegner keine direkten Informationen über das Matchup geben.

  • Taktisch ist es wirklich schlau und man schont auch noch seine Spieler. Gerade Pop hat dieses Mittel schon oft genug genutzt. Da kann man den Warriors keinen Vorwurf machen.


    Gab es aber vor 2-3 Jahren nicht mal Überlegungen dieses Schonen zu unterbinden? Kurz nach dem Pop das halbe Team daheim ließ und mit einem Rumpfteam nach Miami geflogen ist, hagelte es doch Kritik.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Wenn bei der Begegnung Spurs vs Warriors bei GSW der "Player to Watch" Zaza Pachulia ist, weißt du das da irgendwas nicht stimmen kann ^^ Heute B2B für die Hawks und die Mavs, ATL gegen Memphis und müssen dabei auf Klassenclown Howard verzichten. Da die Hawks keinen richtigen 2. Center haben, hoffe ich mal das Ersan in die Starting 5 rückt. Muscala könnte dann endlich mal wieder in die Rotation kommen, nach dem Trade mit Philly kam er nicht mehr zum Einsatz. Dallas muss jetzt gegen Phoenix, der nächste Sieg ist möglich. Noel fällt heute leider auch wieder aus und JJ ist fraglich.

  • Hat zwar nicht mit der aktuellen Saison zu tun, aber ich denke hier kann mir sicher weiter geholfen werden.


    Wisst ihr wo und wie ich ein Spiel aus 2007 sehen kann? Genauer gesagt dieses Los Angeles Clippers at New York Knicks Box Score, February 6, 2007 ( http://www.basketball-referenc…xscores/200702060NYK.html ) .
    Hätte gerne das ganze Spiel, zur Not auch die Highlights, hab über Google und Youtube leider nichts gefunden.
    War damals live dort, daher mein Interesse an genau diesem Spiel.


    Danke für eure Hilfe schon mal!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!