A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Grandioser Sieg letzte Nacht. 8)


    Man lag schon mit 28 Punkten hinten, gewinnt am Ende aber doch mit 10 Punkten Vorsprung und das ganze ohne Kawhi und LA.


    Laut NBA.com das größte Comeback in der Pop-Ära, die Spurs sagen aber seit 2000/2001.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Ich bin auch echt gespannt, ob Butler nächstes Jahr noch für euch spielen wird, denn es waren ja jetzt schon einige Trade Angebote für ihn da (Celtics und Hawks wurden ja vor allem genannt).


    Ach, ich liebe Jimmy, aber im Endeffekt wäre es besser, wenn man ihn tradet. Für ihn und langfristig auch für die Bulls. Wenn man weiterhin so in der Mitte feststeckt, wird sich am Management nix ändern. Auf der anderen Seite will ich gar nicht wissen, wie ein Rebuild unter GarPax aussieht. Bei den Bulls wird das mindestens noch 6-8 Jahre dauern, bis man da vielleicht mal wieder eine Richtung einschlagen wird..

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Grandioser Sieg letzte Nacht. 8)


    Man lag schon mit 28 Punkten hinten, gewinnt am Ende aber doch mit 10 Punkten Vorsprung und das ganze ohne Kawhi und LA.


    Laut NBA.com das größte Comeback in der Pop-Ära, die Spurs sagen aber seit 2000/2001.


    Dafür mussten wir uns jetzt Russ und OKC geschlagen geben, trotz Kawhi und LA, aber im Endeffekt macht das alles nichts, denn es ist quasi egal, ob wir 1. oder 2. werden in der Conference.


    In den Playoffs wird das Spiel gegen die Warriors das entscheidende sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    In den Playoffs wird das Spiel gegen die Warriors das entscheidende sein


    Das dachte man im letzten Jahr auch. Bin mir nicht sicher, ob die Spurs in den PO die Rockets, Jazz oder Clippers schlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Das dachte man im letzten Jahr auch. Bin mir nicht sicher, ob die Spurs in den PO die Rockets, Jazz oder Clippers schlagen.


    Im letzten Jahr gab es ja aber auch noch ein OKC mit Durant und Westbrook und ich sehe keines dieser drei Teams auf dem Level von OKC im letzten Jahr ;)


    Aber natürlich sollte man nicht zu übermutig an die Sache rangehen.

  • Die Saison als Erster abzuschließen obwohl es in Oakland dieses Megateam gibt, wäre irgendwie trotzdem schön.
    Aktuell würde ich jedes Team als machbar einstufen, selbst die Dubs. Aber dann müssten auch unsere "alten Säcke" in Topform sein, am Ende einer langen Saison. Das wird schwer.

  • A N Z E I G E
  • Hawks gewinnen gegen die Raptors 8) Dennis wieder mit einer guten Vorstellung, man merkt das es jetzt um die Playoffs geht. Millsap und Dennis bekommen mehr Minuten und dementsprechend auch mehr Würfe :thumbup: Wolves :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E