A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Die NBA hat ein weiteres Video über Dirk hochgeladen, es geht um seine witzigsten Momente inkl. Auftritt bei Stefan Raab, Kommentator Buschi und ein paar Musikanlagen ^^ https://www.youtube.com/watch?v=jF4-0BUo4L8


    E. Payton mit zwei Triple-Doubles in Folge, 22/14/14 heute gegen die Bulls.


    Dennis antwortet "leider" stark auf die Aktionen zuletzt. 31 Punkte. 5 Assists und 3 Steals. Hawks gewinnen gegen die Nets gerade so mit 110-105.


    Heat gewinnen gegen die Hornets, während die Bulls und die Pistons verlieren. Jetzt ist Miami nur noch ein halbes Spiel hinter diesen beiden Mannschaften, die Aktuell beide auf Playoff-Plätzen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Eine perfeke NBA Nacht für mich :)



    Miami & San Antonio gewinnen, während die Warriors den starken Celtics unterlegen waren 8)


    Und nach Utahs Sieg über Houston haben die Jazz sogar noch gute Chancen auf den 3.Platz im Westen.


    Wir sind jetzt auch gerade mal 1.5 Spiele hinter den Warriors und da diese weiterhin ohne Durant auskommen müssen kann ich mir vorstellen, dass wir eventuell doch noch die Conference gewinnen können :)


    Außerdem freue ich mich für Dennis, dass dieser nach den Schlagzeilen der letzten Tagen sich mit einem starken Spiel zurückmelden konnte.

  • Muss auch noch mal ein paar Zeilen zum NBA Geschehen nachreichen.


    30.000 Punkte von Nowitzki. Das ist natürlich bärenstark :thumbup:


    War nie ein großer Fan von ihm. Aber erst 5 Spieler haben die Marke vor ihm durchbrochen. Das ist schon wirklich extrem gut, dass er da so weit vorne ist.


    Zu Schröder. Hab gelesen, er hatte zuletzt einige Probleme. Was war denn da genau los? Das eine mal bekam er einen Denkzettel vom Coach und musste auf die Bank? Und was kam danach? Hat er da echt so viele Probleme im Moment in Atlanta?

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:

    Dennis antwortet "leider" stark auf die Aktionen zuletzt. 31 Punkte. 5 Assists und 3 Steals. Hawks gewinnen gegen die Nets gerade so mit 110-105.


    Wieso leider? Du bist doch Hawks Fan oder nicht. ^^


    War auf jeden Fall genau die richtige Antwort von ihm. Gut, waren nur die Nets, aber Sieg bleibt Sieg. Die Jazz schlagen die Rockets und GSW verliert mit nur 86 eigenen Punkten gegen Boston. Ich bin schon richtig gespannt auf die diesjährigen Playoffs. Achja Pelicans verlieren weiter, bin mir nicht sicher ob Cousins da wirklich glücklich wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Wieso leider? Du bist doch Hawks Fan oder nicht. ^^


    War auf jeden Fall genau die richtige Antwort von ihm. Gut, waren nur die Nets, aber Sieg bleibt Sieg. Die Jazz schlagen die Rockets und GSW verliert mit nur 86 eigenen Punkten gegen Boston. Ich bin schon richtig gespannt auf die diesjährigen Playoffs. Achja Pelicans verlieren weiter, bin mir nicht sicher ob Cousins da wirklich glücklich wird.


    Ich dachte er wäre Bulls Fan ? ^^


    Ich glaube nach Vertragsende wird er die Pelicans auch wieder verlassen.


    Und ich hoffe das er entweder dann zu uns kommt, falls Pau dann aufhören sollte oder das er ansonsten zu den Lakers geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rocky is back:


    Zu Schröder. Hab gelesen, er hatte zuletzt einige Probleme. Was war denn da genau los? Das eine mal bekam er einen Denkzettel vom Coach und musste auf die Bank? Und was kam danach? Hat er da echt so viele Probleme im Moment in Atlanta?


    Während dem All-Star Weekend war er hier in Deutschland, um sich das "Top Four" Turnier der BBL anzuschauen und seine deutsche Kollegen (z.B. Daniel Theis) zu unterstützen. Als er später wieder zurück nach Amerika wollte gab es Probleme mit dem Visum und seine Rückkehr nach ATL verspätete sich. Für das Problem wurde er von den Hawks dann für das Spiel gegen die Heat suspendiert. Das nächste Spiel war dann gegen Orlando und eigentlich sollte er dort wieder starten. Jedoch kam er zu spät zum Teambus und für die Verspätung setzte Bud ihn erstmal auf die Bank. Dann gegen die Warriors vor ein paar Tagen diskutierte er mit Dwight auf dem Parkett, während Curry (direkter Gegenspieler von Dennis) die Diskussion der beiden nutzte und einen völlig offenen 3er nahm und traf.
    Für die Aktion wurde Dennis für das restliche Spiel nicht mehr eingesetzt, obwohl er bis zu dem Zeitpunkt sehr stark spielte.



    Joah so richtiger Fan bin ich von keiner Mannschaft, noch am ehesten von den Hawks/Mavs. Verfolge eigentlich alle Deutsche und freue mich, wenn deren Mannschaften gewinnen und vielleicht am Ende ja alle die Playoffs erreichen. Bis jetzt habe ich mich eigentlich am meisten über Dennis gefreut, wahrscheinlich weil ich seit dem Draft 2013 erst mich für die NBA interessiere und ich seine Entwicklung echt Klasse fand. Aber wenn mich einer bei Twitter blockt....da hört der Spaß dann wirklich auf :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Apropos Bulls. Absolut erbärmliche Leistung in Orlando. Was sehne ich den Tag herbei, an dem GarPax entlassen werden..


    Ich bin auch echt gespannt, ob Butler nächstes Jahr noch für euch spielen wird, denn es waren ja jetzt schon einige Trade Angebote für ihn da (Celtics und Hawks wurden ja vor allem genannt).

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    Was hast du denn ihm geschrieben?
    Oder verträgt er keine (konstruktive) Kritik?^^


    Habe glaube ich nur was geschrieben wie "Passt auf das ihr euren Playoffplatz nicht verliert" + Augenzwinker unter einem Bild mit Dwight. Fand er scheinbar gar nicht cool ^^

  • Ok, aber soviel Interessantes gibt er doch auch nicht her?
    Ich folgte ihm mal für kurze Zeit bei Instagram und da hat er nur sein Hab und Gut (z.B. goldener R8) sowie Fotos mit seinen Freunden...Das dürfte bei Twitter bestimmt nicht anders sein.

  • Nene ist mir auch ja egal, finds nur witzig das er so viele bei Twitter blockt. Habe das schon öfters gelesen, dass er irgendwelche Leute blockt die was "kritisches" schreiben ^^ Der Beitrag "Da hört der Spaß dann wirklich auf" von mir eben, war auch nur purer Sarkasmus ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Nene ist mir auch ja egal, finds nur witzig das er so viele bei Twitter blockt. Habe das schon öfters gelesen, dass er irgendwelche Leute blockt die was "kritisches" schreiben ^^ Der Beitrag "Da hört der Spaß dann wirklich auf" von mir eben, war auch nur purer Sarkasmus ;)


    hm
    auch schon schwach von ihm, aber auch egal...:nene:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E