A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:



    so kleiner Exkurs zu einem anderen Deutschen:
    Jeff Schultz schreibt in seinem Blog, dass Dennis bei den Hawks als weitaus größere Baustelle angesehen wird als Howard -.-
    http://jeffschultz.blog.myajc.…iggest-concern-right-now/


    Wundert dich das? Alleine weil sie mit Dennis die Zukunft geplant haben ist das ein größeres Problem, als mit Dwight. Sie haben Teague abgegeben für ihn, einen Spieler der auch schon lange in ATL gespielt hat. Lange war bei den Hawks ein kompletter Rebuild im Gespräch wegen Schröder und wenn (nur wenn) das so weiter geht mit Bud und Dennis, muss sich Wilxoc und co. mal entscheiden mit wem sie langfristig planen wollen. Da denke ich dann, dass es nicht Schröder sein wird.


    Westbrook geht auch dezent ab in Oklahoma, 38 Punkte und es sind erst 4 Minuten im 3. Viertel gespielt ^^


    Uli 8) 8o

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Schröder muss das eben als Erfahrung nehmen, selbst falls es mit ATL in die Hose geht. Da ist er eben selbst schuld. Aber das Potenzial hat er auf jeden Fall in der NBA über Jahre Bestandteil zu bleiben. Aber das ist erst mal Makulatur.
    Es wird auch hinauslaufen, auf welche Art und Weise das Team die Saison abschließt.


    Portland diesmal sehr ausgeglichen und trotzdem noch dran - da geht evtl noch was.

  • Wobei man auch sagen muss, dass sich Dennis in den letzten paar Wochen auch ein paar Sachen geleistet hat, die einem Coach wie Bud, wie oben ja auch schon gesagt - aus Pops Schule, verständlicherweise nicht gefallen haben. Und wenn ein Coach glaubwürdig bleiben will gegenüber den anderen Mitspielern, dann muss er ihn halt auch auf der Bank lassen oder raus nehmen. Und wer weiß, was die Hawks im Team fürn "Strafenkatalog" haben.
    Rebuild hätte nur funktioniert, wenn man Millsap abgegeben hätte und somit auch Dwight nicht geholt hätte. So muss Dennis halt Leistung bringen, was er ohne Frage auch kann, spielt ja eine sehr ordentliche Saison, aber nach dem Allstar Break läuft es schon sehr dürftig und das kann nicht sein Anspruch sein.


    Klar ist Dennis deswegen aktuell das Problem. Will ich ein Franchise PG sein, dann darf ich mir sowas nicht leisten. Einmal ok, aber es häuft sich in den letzten 2 Wochen.


    70 Punkte in einer Halbzeit, 25 von Dirk, besser gehts nicht. 8)

  • Bei Millsap bin auch gespannt, wie lange der noch liefern kann. Er will ja bestimmt für die neue Saison einen MAX und ob er die Jahre noch die Leistung auf Dauer bringen kann, wage ich zu bezweifeln.
    Falls es sich bei Dennis nicht bessern dürfte könnte ich ihn mir nach derzeitigem Stand auch als ein Trade-Asset vorstellen. Im Februar versuchten die Hawks entweder George oder Butler nach ATL zu lotsen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!