A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Auch wenn es die Lakers sind und man auf den Pick hofft, ist Tanken Mist. Man spielt relativ ebenbürtig mit und zum Schluss lässt man nach.
    Das Spiel gegen Boston lassen wir außen vor. Hier hat man einfach mit dem Spielen aufgehört.


    Dirk vor dem nächsten Meilenstein. Guter Mann!

  • A N Z E I G E
  • Hawks führten klar gegen die Warriors in der ersten Halbzeit, danach lief nicht mehr zusammen bei den Hawks. Bazemore und Thabo sollte man einfach traden und das Team um Millsap und Dennis bauen. Schröder hat aber irgendwie wieder scheiße gebaut, sehr früh aus dem 3. Viertel genommen und jetzt spielten sie ne Zeit lang ohne PG. Das Verhältnis von Bud und Schröder soll auch sehr gelitten haben, vielleicht wird er ja bald überraschenderweise getradet....
    Heat gewinnen Back-to-Back gegen die Cavs, wäre schon funny wenn die Hawks noch aus den Playoffs-Plätzen fliegen. Atlanta ist ja dafür bekannt große Vorsprünge noch zu verspielen ^^
    Also es gibt eine Szene, wo Dennis und Dwight noch diskutieren, während Curry einen erfolreichen 3er nimmt. Wurde nach dem Spiel jetzt bestätigt, dass das der Grund ist....Budenholzer und Schröder wird auch keine Liebesbeziehung mehr :nene: Lt. Alex Schlüter (ist vor Ort in Atlanta) hat Bud Dennis aus dem Spiel genommen, weil er "sich nicht mannschaftsdientlich verhalten hat." Dennis hat sich nach dem Spiel bei der Mannschaft entschuldigt. Klar sowas darf nicht vorkommen und das ist Dennis Fehler, aber muss man jedes mal ihn btw. das Team bestrafen? Bud hat selber sich einige Technicals während der Saison eingesammelt und wurde nach dem vorletzten Spiel der Hawks sogar von der NBA suspendiert.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Bazemore und Thabo sollte man einfach traden


    Das Verhältnis von Bud und Schröder soll auch sehr gelitten haben, vielleicht wird er ja bald überraschenderweise getradet....

    Ich weiß zwar nicht was du unter bald verstehst, aber da die Trade Deadline bereits vorbei ist, könnnen diese Saison keine Spieler mehr getraded werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von american_dragon:
    Kawhi ist ein Gott


    Kawhi ist einfach :knuddel:


    Er macht in quasi jedem Spiel den entscheidenden Unterschied.


    Und er ist auch der Grund, weshalb wir den Warriors noch so im Nacken sitzen um den 1 Seed.

  • Die Niederlage gegen GSW war ja bereits gebucht. Schade eigentlich, denn anscheinend konnte man ja gut mithalten. Die Aktion von Bud gegen Dennis finde ich irgendwie übertrieben, weiß nicht ob die zwei noch irgendwelche anderen Probleme miteinander haben. Klar war die Aktion von ihm und Dwight nicht besonders glücklich, aber muss ich deswegen meinen (zu dem Zeitpunkt) besten Spieler vom Feld nehmen? Dieser Teamplay Gedanke ist ja schön und gut, aber man muss ja nicht aus jeder Mücke einen Elefanten machen. Das war jetzt die 6te Niederlage in den letzten 8 Spielen, aufwachen!!


    Ansonsten viele interessante Ergebnisse. Die Cavs verlieren, Boston ebenso, genau wie die Pelicans auch schon wieder. Dafür die Spurs wieder mit einer Top Leistung, Kawhi ist wirklich eine Maschine. Könnten richtig geile Conference Finals geben. Und mal gucken ob Boston die Cavs da noch irgendwie von Platz 1 bekommt, bleibt sehr spannend im Osten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Ich weiß zwar nicht was du unter bald verstehst, aber da die Trade Deadline bereits vorbei ist, könnnen diese Saison keine Spieler mehr getraded werden.


    Mit bald meinte ich vielleicht im Sommer oder die Tradephase im Winter in einem Jahr. Denn ich finde wirklich, dass Bud total überreagiert und seiner Mannschaft damit keinen Gefallen tut. Die Mannschaft ist noch mittendrin im Playoff-Kampf, die Heat sind nicht mehr wirklich weit weg von den Hawks. Man hatte gestern auch die Möglichkeit die Warriors zu besiegen, aber Curry lief im 3. Viertel heiß als Dennis auf der Bank war. Zudem bestraft er Dennis gefühlt bei jedem Fehler, während Dwight gefühlt sich alles erlauben darf. Wenn das so weiter geht, macht das wenig Sinn und die geschädigten sind die Hawks selber. Das nächste Spiel muss zur Abwechslung auch mal gewonnen werden und dann geht es auch schon wieder gegen die Spurs, Raptors und 2x gegen die Grizzlies.
    Dennis äußerte sich dazu: "I don't understand Coach's decision. Maybe I'm too competitive, I don't know. ... But I don't get that one."
    Von Dennis Schröder geblockt werden = Check ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Man, wir gewinnen zu viel momentan ^^


    Spiel gegen OKC war toll, richtig klasse Stimmung. Dirk richtig gut, Curry momentan sowieso on fire :thumbup:


    Heute Nacht geht es gegen die Lakers und Dirk ist nur 20 Punkte von 30K entfernt. Perfekt, dass ich Urlaub habe, werde heute Nacht live dabei sein :)

  • Budenholzer ist ein Popovic Lehrling, da wird Disziplin ganz groß geschrieben, daher ist die Entscheidung richtig und auch notwendig. Wie will ich als Trainer etwas predigen und dann lasse ich das Gegenteil zu?
    Würdet ihr euch bei Popovic auch aufregen wenn er einen Spieler wegen sowas runter nehmen würde oder reichen dessen 5 Ringe und gefüllte Rekordbücher dass er sich nicht wegen eines undisziplinierten kritisieren lassen muss?


    Aufpassen: Hier ist es nochmals: https://twitter.com/NBA_Skits/status/838952018437890049

  • Zitat

    Original geschrieben von Kensington Chump:
    Budenholzer ist ein Popovic Lehrling, da wird Disziplin ganz groß geschrieben, daher ist die Entscheidung richtig und auch notwendig. Wie will ich als Trainer etwas predigen und dann lasse ich das Gegenteil zu?
    Würdet ihr euch bei Popovic auch aufregen wenn er einen Spieler wegen sowas runter nehmen würde oder reichen dessen 5 Ringe und gefüllte Rekordbücher dass er sich nicht wegen eines undisziplinierten kritisieren lassen muss?


    Aufpassen: Hier ist es nochmals: https://twitter.com/NBA_Skits/status/838952018437890049


    Du schreibst es ja selbst, Disziplin wird bei ihm groß geschrieben. Das sehe ich doch genauso, nur sollte ein Coach dann selber ja auch ein Vorbild sein und sich dementsprechend verhalten oder? Hier habe ich halt das Problem mit Bud. Er hat sich als Coach selber paar Technicals angesammelt und Howard ist mit 12 Technicals insgesamt auch weit vorne, was das angeht und wurde nie irgendwie bestraft. Für mich hat das auch was mit Disziplin zu tun und Bud hatte sich selber desöfteren nicht unter Kontrolle an der Seitenlinie. Dafür bekam er ja zuletzt sogar eine Suspendierung von der NBA, weil er einen Offiziellen zu nah kam ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!