A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Ich nimm das mal nicht Persönlich ;) Für mich gibt es deutlich langweiligere Teams als die Pacers oder den Hawks.
    Die Hawks sind sooooo dumm, sah mir nach einen Coach-Fehler aus...Wieso muss das Hardaway (bei aller Liebe) machen im letzten Spielzug und den unnötigen 3er nehmen, bei einer 2-Punkt Führung? Wieso spielt man das nicht wie sonst in der Crunchtime über Milsap und Dennis :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    Yes, geiler 3er von Robinson zum Sieg für die Pacers. Der war aber auch wiiide open. Hat man sofort gesehen, dass er den drained.


    War Schröder nicht auf der Bank? ^^


    Ne er war bei dem Angriff der Pacers kurz auf der Bank, wegen seinem 5. Foul. Danach kam er wieder rein. Gerade nachgeschaut, 1:09 vor Ende kam er auch schon wieder rein. War nur für einen Angriff der Pacers draußen. Dennis hatte zunächst auch den Ball, schaute dann rechts rüber zur Bank und übergab THJ die Kugel.
    Wie bitter und unnötig für die Hawks, 2. Niederlage in Folge und jetzt folgt ihr... ;) Ich befürchte das kann noch echt eng werden mit den Playoffs.

  • Was mir gerade erst einfällt, Budenholzer war ja für das Spiel suspendiert worden. Also der Assistent soll auch genau das bleiben, der Assistent. Schröder mit einem ordentlichen Spiel, 18/7 mit 3 Steals und nur einem Turnover. Heute Nacht noch OKC vs Mavs schauen, während des PPV.
    Knicks halten bislang ja scheinbar noch gut mit :)

  • Sehr ausbaufähiges Spiel auch wieder von uns. Irgendwie ist da einfach der Wurm drin gerade. KDs Verletzung war natürlich auch ein grosser Schock.


    Langsam kommts wieder. Steph findet seine Range auch wieder. 26 und 5 3er, that's more like it.

  • Was für ein Ende in Phoenix 8o 8o
    Die Suns gewinnen gegen die Celtics, und wie.... 8)
    Holger war wieder beim Training dabei und hat wieder zusammen mit Dirk an seinen Wurf gearbeitet, seitdem läuft es wieder bei Dirk ^^
    Spannende Spiele die erst im letzten Angriff entschieden wurden heute in: Phoenix, Atlanta, Sacramento und Washington :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Mavs gerade mit einem echt starken Spiel gegen OKC. Nachdem sie also gegen den 6. gewonnen haben, bezwingen sie jetzt auch den 7. im Westen :) Sehr stark, Playoffs rücken immer näher. Noch 20 für die 30k von Dirk. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Was ein Blowout gegen OKC, wow. Bärenstarke D gespielt und Dirk brauch nur noch 20 Punkte bis zu den 30.000. Wird das also wohl auf jeden Fall in Dallas erreichen. :)


    Die ganzen Siege werden mir grad irgendwie zu viel. Ich will en neuen, hochtalentierten PG draften. Ntilikina oder Monk, meinetwegen auch Fultz :hase: Aber dafür muss man wohl unter den ersten 10 picken. Andererseits machts auch grad echt Spaß sich den Basketball, den die Jungs spielen, anzuschauen. Scheiß Situation und doch irgendwie sehr komfortabel. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Sharraz:
    Warum so aggressiv?


    Und zu deinem anderen Post, Kommerzkritik am amerikanischen Profisport kommt ein wenig zu spät, oder?


    Ich bin doch nicht aggressiv. Ich bin mir sicher, dass sehr viele andere Leute auch so fühlen. 👊


    Was für eine Kommerzkritik? Dieses Experiment der Knicks war einfach für die Katz. Dray hat es dann ja auch angesprochen im Interview nach dem Spiel. Pathetic und hat den Gameflow ruiniert.

  • Mist, hab das Hawks-Pacers Spiel gestern verpasst. Wobei bei dem Ende wars wohl besser nicht zu gucken. ^^ Timmy, Dennis und Milsap wieder mit starker Vorstellung, hat aber eben nicht ganz gereicht. Jetzt kommen die Warriors, da gibts wohl die 3te Niederlage in Folge. Danach gegen die Nets muss dann unbedingt wieder ein Sieg her, sonst fällt man noch aus den PO Rängen.


    Dallas fertigt OKC ab und kommt den Playoffs immer näher, Curry und Dirk sei Dank. Curry spielt richtig stark die letzten Wochen. Achja die Pelicans gewinnen auch das erste mal mit Davis und Cousins auf dem Parkett. Aber gut, waren auch nur die Lakers.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E