A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Reacher:
    Zumal ich mich nicht erinnern kann das Cousins jemals ein Team besser gemacht hat.



    Wie will man das eigentlich beurteilen, wenn er nie für ein anderes Team gespielt hat ? Also man muss ja erstmal für ein paar Team gespielt haben, bevor man sagen kann er macht keines besser.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Reacher:
    Was für einen Sinn sehen eigentlich die Pelicans-Verantwortlichen jetzt für ein halbes Jahr einen zweiten starken Center neben Davis zu holen wenn das restliche Team sonst eher meh ist? Zumal ich mich nicht erinnern kann das Cousins jemals ein Team besser gemacht hat. Nun gabs direkt im ersten Spiel schonmal die erste Klatsche während die Kings prompt gewonnen haben.


    Ne, die ganzen Teams in denen DeMarcus vor den Kings gespielt hat die gibts ja inzwischen sogar gar nicht mehr in der NBA. Alles seine Schuld!

  • Vielleicht weil man zuschlagen muss, wenn man für einen so lächerlichen Preis Boogie bekommen kann? Weder Hield, noch Evans werden oder sind mehr als vernünftige Rollenspieler, Boogie ist der beste Center der Liga. Es wird dauern bis sich solche Twin Towers perfekt eingespielt haben, dazu gibt's einfachere Gegner als die aktuellen Rockets. Das Roster ist jetzt natürlich unausgeglichen und man wird im Sommer Flügelspieler holen müssen, aber der Sinn war sicherlich nicht Boogie nur bis Vertragsende zu verpflichten, natürlich erhoffen sie sich ne Verlängerung. Mal abgesehen davon, dass es wichtig war um Davis auch zu zeigen, dass sie mehr machen können als durchschnittlichen Centern viel zu viel Geld hintergerzuschmeißen.
    Und das die Bank der Kings regelmäßig so ne Leistung zeigt wie heute, wage ich doch zu bezweifeln. Wenn man sich anschaut, wen die Kings gedraftet oder eben nicht gedraftet haben in den letzten Jahren, dann lag es bestimmt nicht an Boogie, dass das Team so beschissen war und auch in Zukunft sein wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Reacher:
    Was für einen Sinn sehen eigentlich die Pelicans-Verantwortlichen jetzt für ein halbes Jahr einen zweiten starken Center neben Davis zu holen wenn das restliche Team sonst eher meh ist? Zumal ich mich nicht erinnern kann das Cousins jemals ein Team besser gemacht hat. Nun gabs direkt im ersten Spiel schonmal die erste Klatsche während die Kings prompt gewonnen haben.


    Eins bzw. 2 Spiele als Grund für deine Argumentation zu nehmen ist natürlich auch stark ^^ Der Gegner der Pelicans war ein starkes Houston und nicht die Lakers oder so. Ich würde da abwarten wie sich sowohl die Kings ohne Cousins, als auch die Pelicans machen. Nichtsdestotrotz hast du natürlich Recht, dass das restliche Pelicans Team nicht gerade das Gelbe vom Ei ist.

  • Schröder wurde für das heutige Spiel gegen die Heats suspendiert, Grund sind seine Visa-Probleme und seine stark verzögerte Rückkehr nach Atlanta.
    Muss ich echt nicht verstehen, vor allem weil die Hawks um Playoffs-Plätze kämpfen und nur einen anderen PG in Delaney haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Schröder wurde für das heutige Spiel gegen die Heats suspendiert, Grund sind seine Visa-Probleme und seine stark verzögerte Rückkehr nach Atlanta.
    Muss ich echt nicht verstehen, vor allem weil die Hawks um Playoffs-Plätze kämpfen und nur einen anderen PG in Delaney haben.


    Visa Probleme ? Lässt trump nun keine deutsche mehr rein?
    Wie kann er Visa Probleme haben? er hat doch bestimmt ein Arbeitsvisum zudem selbst wenn er das nicht hätte dürfte er ohne Probleme auch mittlerweile so ein unbegrenztes Visum haben da er ja genug Geld verdient ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Killapunani:
    Visa Probleme ? Lässt trump nun keine deutsche mehr rein?
    Wie kann er Visa Probleme haben? er hat doch bestimmt ein Arbeitsvisum zudem selbst wenn er das nicht hätte dürfte er ohne Probleme auch mittlerweile so ein unbegrenztes Visum haben da er ja genug Geld verdient ?


    Da ich selbst im Bereich Visum etc. wenig Ahnung habe, kopiere ich einfach mal einen Text von Sport1 ^^



    Der deutsche Nationalspieler hatte seine Familie in Braunschweig und das Top Four Pokalturnier in Berlin besucht. In Deutschland hatte Schröder auch einen neuen Pass beantragt und benötigte daher auch ein neues Visum für die USA.
    Doch die Bearbeitung dieses Antrages dauerte länger als gedacht, weshalb Schröder am Mittwoch das Training der Hawks verpasste und damit für seine Suspendierung sorgte.


    https://twitter.com/Justin_FOX5/status/835199894436593664
    Schröders äußert sich hier zu der ganzen Sache :)


    Damit ist er aber nicht der einzige Deutsche der ausfällt, Zipser fällt immer noch aus wegen seinem Knöchel für heute und morgen Nacht.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Man sagt, dass man nicht tanken möchte, aber etwas anderes wird es nicht werden. Durch den Weggang von Williams bekommen die jüngeren Spieler aber mehr Spielzeit.


    Und angeblich soll PG-13 wirklich mit den Lakers liegäugeln 2018. Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Boogie müsste bei den Pels unzufrieden sein und dann spielen sie zusammen. ;)

  • Was ein geiles Spiel wieder von den Sixers. Lord Covington und der Homie beide mit 20/10 Double Double und Holmes ebenfalls mit Double Double und 5 Blocks. 8) McConnell auch wieder gewohnt solide. Die haben wirklich ein geiles Team zusammengestellt. Ich würde die Sixers wohl nun endgültig als mein Sidechick bezeichnen. #TrustTheProcess #RaiseTheCat

  • Delaney startet erneut für die Hawks. Also da muss doch irgendwas anderes vorgefallen sein mit Schröder, wegen so einer Kleinigkeit für ein Spiel suspendiert zu werden und für ein 2. Spiel kommt er (wenn überhaupt) von der Bank?! :/ Delaney hat letzte Nacht auch alles andere als begeistert.
    Rose fehlte bei den Knicks ein ganzes Spiel und keiner wusste Bescheid wo er steckt. Ein Spiel später durfte er aber sofort wieder von Anfang an spielen. Klar die Knicks sind eine ganz andere Franchise, aber der Unterschied ist schon echt krass...
    Die Hawks machen auch alles noch um die Playoffs zu verpassen. Freie Würfe nehmen sie nicht und laufen dann unbeholfen in die volle Zone. Schröder bislang mit 4-16 ^^ Jetzt kam er noch zu spät zum Teambus, wenn da nicht die nächste Suspension wartet...Schröder heute auch sehr lustlos unterwegs, nicht das er seine tolle Saison jetzt so in die Tonne kloppt :nene:
    Währenddessen A. Davis mit 27/10......zur Halbzeit ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Sieg gegen die Pelicans und der Körpersprache von Boogie nach zu urteilen wartet er jetzt schon auf den Sommer. Nerlens Noel zeigt hingegen wie wichtig er werden kann. Endlich wieder ein richtiger Center und der Junge ist erst 22.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!