A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Vorab, ich befasse mich mit der NBA aktiv erst seit einem Jahr, daher verstehe ich so einige Sachen auch noch nicht im Detail. Versuche aber natürlich mich immer weiter zu informieren, aber sind die Celtics nicht ein klarer Verlierer der letzten Tage?
    Sie haben klar gesagt, dass sie die Cavs in der Regular Season einholen wollen. Somit ist für mich auch klar, dass sie in die NBA Finals und die Cavs vorher schlagen wollen. Jetzt versuchten sie in den letzten Tagen und Stunden einen Weltstar zu Traden, George und Butler. Zudem haben sie auch gesagt, dass sie sich gerne auf der Center-Position verstärken würden. Wieso holt man sich nicht Nerlens Noel, er würde doch perfekt zu den Celtics momentan passen? Beides ist ihnen schlussendlich nicht gelungen und jetzt haben sich außer die Cavs, jedes stärkere East-Team (Raptors, Wizards, Hawks) verstärken können. Aus meiner Sicht kann die Playoffs im Osten echt sehr interessant werden. Wer es neben die Cavs in die Conference Finals schafft ist für mich völlig offen. Celtics, Raptors, Wizards und selbst die Pacers und die Hawks haben die Möglichkeit es in die CF zu schaffen, wie ich finde.


    In 2 Worten: Danny Ainge. Manchmal ist er einfach viel zu gierig und damit hilft er den Celtics ganz und gar nicht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    In 2 Worten: Danny Ainge. Manchmal ist er einfach viel zu gierig und damit hilft er den Celtics ganz und gar nicht.


    Nächstes Jahr werden die Kelten dafür einen Kader haben, den Niemand übertreffen kann. Ainge hat ALLES!!!! richtig gemacht. Niemals hätte man die Picks abgeben dürfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Reckless:
    Angeblich!! soll er doch beide Picks der Nets angeboten haben, mehr geht dann auch nicht.


    Soweit ich das weiß, war es nur bei George heute der Fall. Die Bulls hätten sicherlich mehr Interesse für die beiden Picks, aber bei Butler wurden sie nicht angeboten. Butler könnte auf beiden Seiten den Celtics helfen und sollten die Spiele in den Playoffs eng werden, hätte man mit Butler und Thomas doch 2 sehr starke clutch Spieler.
    Zudem habe ich größere Fragezeichen bzgl. der Center Position. Amir Johnson ist momentan ihr C, aus meiner Sicht doch arg wenig für einen ernsthaften Contender. Horford könnte im Notfall natürlich die 5 übernehmen, aber Crowder auf der 4 wäre dann doch auch arg small, wenn man mit IT, Smart und Bradley zeitgleich spielen will.


    The Atlanta Hawks made aggressive draft pick-centric trade offers for Paul George and Jimmy Butler today, league sources tell ESPN. von Marc Stein :eek: :eek:
    Wäre auch echt zu schön gewesen :(

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Noel ist es, denke ich, nicht geworden, weil Aigne ihn im Sommer nicht bezahlen will. Ich finde es gut, dass man heute George und Butler nicht geholt hat. Man hätte einfach zu viel auf den Tisch legen müssen. Aber ein Center hätte ich gerne gesehen. Verstehe nicht warum man sich nicht um Chandler bemüht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Nächstes Jahr werden die Kelten dafür einen Kader haben, den Niemand übertreffen kann. Ainge hat ALLES!!!! richtig gemacht. Niemals hätte man die Picks abgeben dürfen.


    Ach, ob er alles richtig gemacht hat weiß doch keiner. In den Playoffs werden sie spätestens an den Cavs scheitern. Wenn nicht sogar davor schon gegen die Raptors. Und dann soll Danny mal zeigen, dass er den besten Kader zusammenstellen kann. ;)

  • Starting PG der Mavs nun also Yogi. Macht nur Sinn, wenn man ihm den Vertrag gibt und das Team umstrukturiert. Bin mal gespannt, ob er die Form halten kann und wie er sich entwickelt. Und wie sich das Team generell präsentiert im letzten Saisondrittel.
    D-Will wurde demnach gewaived und wird sich wohl den Cavs anschließen. In meinen Augen ist das nochmal ne richtige Verstärkung für LeBron und Co. D-Will hats noch drauf, das hat er mehrmals beweisen können in den letzten 1,5 Jahren. Und was besonders in den Playoffs wichtig werden kann: seine Clutchness. Weiß noch wie ich damals mitten in Nacht ausgerastet bin, und das in nem "unwichtigen" RS Game. ^^


    Das mit Celtics ist ein spannendes Thema. Klar haben sie unfassbare Assets, aber die muss man auch erstmal an den Mann bringen. Die Tradepartner wissen auch, dass da zwei zukünftige 1st Picks warten und wollen demnach auch zurecht viel haben für Superstars wie Butler oder George. Paul George hätte das Team ohne Frage richtig nach vorne gebracht, aber scheinbar hat es ja nicht passen wollen. Zumal bei PG auch das Risiko besteht, dass er dann weg ist. Auf der anderen Seite hätte man einen fertigen Superstar gehabt, ob man den im Draft bekommt weiß man nie zu 100%.
    Pep hat schon recht, wenn er sagt, dass sie jetzt gerade ein Championship-Fenster offen haben. IT ist in der Form seines Lebens und der Franchise Player. Nur reicht das nicht. Die Celtics können eigentlich nicht warten, bis sich die Picks zu Stars entwickelt haben, denn dann sind Horford und Thomas wohl schon weiter über 30 und vermutlich nicht mehr so stark. Zumal die Top Prospects auch alles Point Guards sind im Draft und ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit IT nicht verlängert nach der nächsten Saison.
    Was mich aber mehr irritiert ist, dass sie nicht nach nem starken Rebounder Ausschau gehalten haben. Der Markt für Center war ja scheinbar ziemlich kaputt und da wären welche sicherlich billig zu haben gewesen. Auf jeden Fall geht Ainge ziemliches Risiko ein und steht langsam aber sicher richtig unter Druck, aus den Celtics einen ernsthaften Contender zu formen. Den besten Kader der NBA sehe ich da auch noch nicht.


    Besonders gespannt bin ich auf die Raptors. Die sind All-In gegangen mit Ibaka und Tucker. Würd mich freuen, wenn das Team ordentlich zusammenfindet und abliefern kann.

  • Der ASB hat uns ja scheinbar nicht wirklich gut getan. :rolleyes: da muss in Halbzeit 2 deutlich mehr kommen, wenn wir hier noch gewinnen wollen.


    Pelicans haben sich das Debut von Boogie wohl auch etwas anders vorgestellt. ^^ brutaler Blowout gegen die Rockets.


    50 im dritten Viertel. 8) game over. Steph sowas von en fuego 🔥 mit unmöglichen 3ern wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Kann es sein das Dirk nun 6th Man wird? Dirk kann in der D eigentlich nur den Center übernehmen und wenn Noel den gegnerischen PF verteidigt, ist dieser zu weit weg vom Korb oder?


    PG: Ferrell SG: Matthews SF: Dorian-Finney (?) PF: Harrion Barnes C: Noel

  • A N Z E I G E
  • Für mich gehören die Raptors ganz klar zu den Gewinnern nach dieser Trade Deadline. Mit Ibaka hat man endlich den lange benötigten PF bekommen und mit Tucker einen guten Verteidiger der auch über einen guten Corner 3er verfügt. Man hat im Grunde Sullinger mit Ibaka und Ross mit Tucker ausgetauscht und hat dazu nur den niedrigeren 1st Rounder 2017 und zwei 2nd Round Picks (2017+2018) abgegeben. Ich hoffe, dass man sich von der Schwächephase wieder erholt hat und nun nochmal den 2. Platz in Angriff nehmen kann. Freue mich schon auf das Spiel heute gegen Boston.

  • Die Stats von Davis und Cousins nach ihrem ersten Spiel sehen trotz Blowout Niederlage verdammt stark aus.


    Davis: 29 Punkte, 9 Rebounds, 1 Assit, 2 Blocks, 2 Steals
    Cousins: 27 Punkte, 14 Rebounds, 5 Assits, 4 Blocks, 5 Steals

  • Zitat

    Original geschrieben von Splashius Klay:
    Kann es sein das Dirk nun 6th Man wird? Dirk kann in der D eigentlich nur den Center übernehmen und wenn Noel den gegnerischen PF verteidigt, ist dieser zu weit weg vom Korb oder?


    PG: Ferrell SG: Matthews SF: Dorian-Finney (?) PF: Harrion Barnes C: Noel


    Möglich, gehe aber davon aus das Noel den Center spielen wird. Dirk hat über ein Jahrzehnt den PF gespielt, sehe da jetzt nicht so ein großes Problem. Vielleicht kommt Nerlens ja auch von der Bank und man spielt weiterhin Small, hat zuletzt ja ganz gut funktioniert. Glaube und hoffe das deine Starting 5 nicht stimmt, DFS ist schon lange kein Starter mehr und Curry ist in stärker Form zuletzt.


    Ferrell-Curry-Matthews-Barnes-Dirk {Noel?) oder
    Ferrell-Matthews-Barnes-Dirk-Noel oder vielleicht sogar
    Curry-Matthews-Barnes-Dirk-Noel.


    Am Ende stimmt wahrscheinlich gar nix ^^

  • Was für einen Sinn sehen eigentlich die Pelicans-Verantwortlichen jetzt für ein halbes Jahr einen zweiten starken Center neben Davis zu holen wenn das restliche Team sonst eher meh ist? Zumal ich mich nicht erinnern kann das Cousins jemals ein Team besser gemacht hat. Nun gabs direkt im ersten Spiel schonmal die erste Klatsche während die Kings prompt gewonnen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!