A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • 8o 8o 8o


    Ich liebe den Trade. Noel passt perfekt zu uns. Bogut war klar, dass er geht, es war nur die Frage wohin und für was. Der Pick ist dieses Jahr 1-18 protected, wenn er also dazwischen bleibt, dann bleibt der Pick dieses Jahr bei uns. Mal sehen, wie die protections für die nächsten Jahre aussehen. Ich bin ein bisschen traurig, dass Anderson geht, aber man muss ehrlich sagen, er hat sich dieses Jahr nicht weiterentwickelt, man könnte behaupten, sogar Rückschritte gemacht und Finney-Smith hat ihn überholt. Wenn man für ihn Noel bekommt, dann ist es in Ordnung, dass er gehen muss.


    Klasse Trade :thumbup:

  • Gott sei Dank ist der Pick protected, gerade in diesem Draft unfassbar wichtig, da man sowieso nicht unter die Top 12 Teams kommt. Finde Noel gut, hauptsache man kam nicht auf die Schnapsidee für Okafor zu traden. Defensiver Big mit Athletik und einigermaßen Midrange Game, dazu noch richtig jung. Gefällt mir gut, sofern man ihn im Sommer nicht zuuu teuer verlängern kann. Alles unter Max würde ich gern sehen. :thumbup:


    Zwar schade um Simba und Bogut, aber ersterer hat sich leider nicht mehr weiterentwickelt in dieser Saison und undrafted Player haben ihm den Rang abgelaufen. Bogut ist ein super Dude, hat spielerisch aber nie gepasst, schade drum, aber mit Noel kann ich sehr gut leben.

  • Anderson ist möglich, allerdings hat er vorallem in Sachen Spielintelligenz keinen Fortschritt gemacht und das ist, wenn ich mir Finney-Smith oder Powell anschaue kein sonderlich tolles Zeichen für ihn. Würde es ihm gönnen ein starker 3 and D Winger zu werden, die Phase am Ende der letzten Saison zeigte ja, dass er es kann, nur hat er seitdem gefühlt 2 Schritte zurück gemacht.

  • Ah ok, der Pick ist protected. Dann sieht das Ganze anders aus. Noel sollte definitiv besser zu den Mavs passen als Bogut.


    Ich bin gespannt, ob es den PG13 Trade heute noch geben wird. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:

    Haha, was haben Cuban und Donnie die Sixers abgezogen :lol:


    Das ist aber auch übertrieben. Die Sixers hatten einfach für Noel keine große Verwendung mehr. Mit Embiid stand er diese Saison gerade mal 7 Minuten gemeinsam auf dem Feld. Der Deal macht IMO für beide Seiten durchaus Sinn.

  • Noel bei den Mavs gefällt mir auch gut, da ich in ihm immernoch sehr viel Potenzial sehe. Bin gespannt wie er dort einschlägt.


    Und wenn PG13 wirklich zu den Celtics gehen würde, dass wäre schon extrem geil 8o 8)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass Noel halt auch einfach nochmal ein halbes Jahr jünger ist als Simba. Mir gefällt der Trade immer besser. Man wird ihn matchen und auch teuer bezahlen müssen, dafür hat man endlich die Chance einen Franchise Center zu haben, der Defense und Athletik mitbringt und dazu auch noch Potential nach oben hat. Feier ich. 8)


    Im Sommer könnte man dann trotzdem noch genug Kohle haben, wenn man Dirks Vertrag neu verhandelt und ihm vielleicht die MLE geben kann. Harris könnte man auch entlassen und noch ein bisschen Geld sparen, man ist auf jeden Fall gut dabei. Mavs sind aktuell 7.schlechtestes Team, da könnte man noch einen guten PG im Draft erwischen. In jedem Fall ne tolle Entwicklung, die man so nach dem Rondo Trade und dem Jordan Desaster nicht erahnen konnte. Jetzt bin ich mal gespannt, ob es D-Will noch woanders hinverschlägt und was es dafür gibt.


    PG13 zu den Celtics wäre richtig fett, hoffentlich geschieht es. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E