A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17


  • ich könnte mir vielleicht vorstellen, dass Magic jetzt wirklich versucht George ins LalaLand zu holen.

  • A N Z E I G E
  • Bin der klaren Meinung er trollt, spielt mit den Medien.
    Deron Williams und Andrew Bogut trainieren heute nicht mit der Mannschaft. Carlisle daraufhin mit folgender Aussage: "With the trade deadline tomorrow, you can read a lot into that." Sieht stark danach aus das beide getradet werden, Williams vielleicht zu den Jazz und Bogut zu den Celtics, wenn sie nichts besseres finden?
    Die Cavs sind wohl an Mack dran, mindert natürlich nicht die Gerüchte um Williams und einen Trade zu den Jazz.



    Sixers are finalizing a trade to Ersan Ilyasova to Atlanta for Tiago Splitter and two second-round picks, league sources tell @TheVertical.


    Interessanter Trade, Splitter bei den Hawks war ja eine richtige Erfolgsgeschichte ^^ Mag Ilyasova und seine Spielweise, ähnlicher Deal wie es die Wizards gemacht haben, scoring von der Bench. Die Bench Big Men Paarung Muscala/Ilyasova ist aber nicht das, was ich mir gewünscht habe. Mit dem Duo wäre man in Bereichen Rebounding und rimprotection echt schwach besetzt. Ein Hawks-Journalist berichtet, dass die Hawks noch weiter Geschäftlich unterwegs und in Gesprächen sind. Biiiiiitttte nicht wegen THJ.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Und die Bulls haben großes Interesse an Okafor. Irgendwie tun mir die Bulls Fans hier mittlerweile sehr leid. ^^


    Mir würden Trades von Bogut und D-Will gefallen. Auch wenn gerade D-Will weh tut, da ich ihn persönlich mag und er wirklich stabile Leistungen bringt. Im Hinblick auf die Zukunft aber gute Zeichen und mit Yogi und Salah statt den beiden hat man auch nicht sonderlich schlechter gespielt. Kann man da gute Picks abstauben, muss man die Deals machen. Also sofern D-Will bei einem potentiellen Trade überhaupt zustimmt.

  • Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran dass die Celtics noch einen Blockbuster Trade machen werden. Den Brooklyn Pick werden sie behalten wollen und die Tradegespräche um Butler sollen wohl daran gescheitert sein, weil sie Crowder nicht abgeben wollen.


    Die Raptors sollen noch auf der Suche nach einem größeren SF sein, da man dort etwas dünn besetzt ist. Mal schauen was heute noch so alles passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Es hat letztes Jahr nicht geklappt die Picks für guten Gegenwert loszuwerden, weil die anderen GM’s zu gierig waren. Dieses Jahr klappt es nicht, weil Ainge zu gierig ist. Kürzlich meinte er immerhin, er wolle sehr gerne Trades einfädeln, aber nicht um jeden Preis. Außerdem, und das ist das wichtigste – der Nets Pick hat einen solch unfassbar hohen Wert, dass Namen wie Okafor oder Butler einfach nicht mithalten können. No disrespect. Im Bestfall wählt man Fultz, im worst case wird es Lonzo Ball. Gibt schlechtere Aussichten. Darüber hinaus sollte man das Team nicht unnötig verändern. Platz 2 im Osten (knapp) hinter den Champs, wieso sollte man daher am funktionierenden System rumpfuschen? Zumal Bradley sehr bald wieder fit ist und der Defense nen Push gibt. Viele reden von der Endstation Conference Finals. So what? Ein Butler (oder noch schlimmer: Melo) wird Boston auch keine Garantie für eine erfolgreiche Serie gegen Cleveland geben. Gebt dem Team etwas Zeit, lasst sie doch mal Playofferfahrung sammeln. Sie sind bei Weitem kein Contender, könnten jedoch im Sommer einen wichtigen Schritt in diese Richtung gehen. Amir Johnson und Jerebko werden sich andere Teams suchen dürfen und ich würde mir wünschen, Olynyk und Zeller werden verschifft. Zu hohe Kosten für kaum Ertrag. Von mir aus auch Horford, den Max Contract sehe ich lieber bei einem dominanten Center (Drummond?). Crowder muss man mit diesem Vertrag unbedingt behalten, zumal er sich auch in einer guten Form befindet. Free Agency kann kommen. Sorry für die wirren Gedanken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dennis Gold:
    Ja. Sehe auch kein Grund warum die Celtics nervös werden sollten, da ein starker Jahrgang vor der Tür steht. Die Zukunft im Osten gehört den Kobolden.


    Mal schauen welche Franchise zuerst 20 fache Champions sind:D

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Pippo:
    Es hat letztes Jahr nicht geklappt die Picks für guten Gegenwert loszuwerden, weil die anderen GM’s zu gierig waren. Dieses Jahr klappt es nicht, weil Ainge zu gierig ist. Kürzlich meinte er immerhin, er wolle sehr gerne Trades einfädeln, aber nicht um jeden Preis. Außerdem, und das ist das wichtigste – der Nets Pick hat einen solch unfassbar hohen Wert, dass Namen wie Okafor oder Butler einfach nicht mithalten können. No disrespect. Im Bestfall wählt man Fultz, im worst case wird es Lonzo Ball. Gibt schlechtere Aussichten. Darüber hinaus sollte man das Team nicht unnötig verändern. Platz 2 im Osten (knapp) hinter den Champs, wieso sollte man daher am funktionierenden System rumpfuschen? Zumal Bradley sehr bald wieder fit ist und der Defense nen Push gibt. Viele reden von der Endstation Conference Finals. So what? Ein Butler (oder noch schlimmer: Melo) wird Boston auch keine Garantie für eine erfolgreiche Serie gegen Cleveland geben. Gebt dem Team etwas Zeit, lasst sie doch mal Playofferfahrung sammeln. Sie sind bei Weitem kein Contender, könnten jedoch im Sommer einen wichtigen Schritt in diese Richtung gehen. Amir Johnson und Jerebko werden sich andere Teams suchen dürfen und ich würde mir wünschen, Olynyk und Zeller werden verschifft. Zu hohe Kosten für kaum Ertrag. Von mir aus auch Horford, den Max Contract sehe ich lieber bei einem dominanten Center (Drummond?). Crowder muss man mit diesem Vertrag unbedingt behalten, zumal er sich auch in einer guten Form befindet. Free Agency kann kommen. Sorry für die wirren Gedanken.


    Das Ding ist einfach, dass die Celtics jetzt ein Championship-Fenster haben. IT ist Ende 20, Horford Anfang 30. Dazu hat man brutale Assets um eben Superstars wie Butler oder George zu holen. Man muss IT bald den Max-Vertrag bezahlen und hat hinter ihm dann Ball/Fultz. Also ich verstehe, dass man nicht traden will, nur um einen Trade zu machen aber jetzt ist doch die perfekte Gelegenheit. Und ob es am Ende so toll ist, dass Fultz/Ball wegen IT nicht so viel Spielzeit bekommen, würde ich auch mal bezweifeln.

  • Funktioniert wunderbar. Die 3 genannten sind in der Lage, beide Guardpositionen zu bekleiden. Insofern würde IT4 auch als Shooting Guard ins System passen. Stevens lässt die Rookies ohnehin von der Bank kommen, das war bei u.a. Smart und Brown auch der Fall. Um IT’s Vertrag kann man sich in einem Jahr Sorgen machen, cap space wäre ja zur gegebenen Zeit vorhanden. Wie gesagt, Horfords contract könnte bald zur Last werden; schafft man es, diesen gegen einen jüngeren Spieler zu tauschen, wäre eine riesen Baustelle schonmal vom Tisch. Butler und George sind zwar Superstars, aber wären eben auch nur gute Ergänzungen, das Erreichen der Finals wird mit ihnen nicht automatisch realistischer. Das ist meine Einschätzung, aber ich bin ohnehin vielen Spielern skeptisch gegenüber.


    Und seien wir mal realistisch – solange LeBron noch aktiv spielt, sollten sich alle Teams brav einreihen (so ungern ich das auch zugebe). Selbst die Warriors. Nachweislich.

  • Adrian WojnarowskiVerifizierter Account‏@WojVerticalNBA 3 Min.Vor 3 Minuten


    Philadelphia is sending Nerlens Noel to Dallas for Justin Anderson and a first-round draft pick, league sources tell @TheVertical.


    + Bogut


    ohne den first rounder wärs vollkommen in Ordnung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E