A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Ich war schon im Bett gestern, war aber noch bisschen auf Twitter und hab dann den Tweet von Woj gesehen, dass die Kings in Gesprächen bzgl Cousins sind. Ich dachte mir, "ja, am Donnerstag ist Deadline, da gibt es immer solche Gerüchte". Ich wach heute Morgen auf, sehe die News und denke mir nur Holy Shit ^^


    Das war einfach ein Trade, wo die Kings unbedingt Cousins loswerden wollten. Es muss bessere Angebote gegeben haben. Hield ist zwar ein Rookie, aber in dieser Saison, von den Stats her, ist Nik Stauskas besser. Per 36 siehts dann wieder bisschen anders aus. Evans tut mir leid, gerade erst aus Sacramento raus und jetzt wieder da :D. Sollten die Pelicans jetzt einen Run machen und vielleicht noch die Playoffs erreichen, dann würde der Pick, den die Kings bekommen, nicht mal in der Lottery sein. Wenigstens werden sie ihren eigenen Pick behalten, wenn sie in den Top 10 landen, wenn nicht, würde der Sacramento Pick nach Chicago gehen.


    Ist natürlich mal wieder sehr komisch, dass der Agent von Cousins sagt, dass Ownership und Management der Kings ihm und Cousins gesagt haben, dass er nicht getradet werden. Paar Stunden später gibt es dann den Trade ^^


    Mavs hatten übrigens spät am Sonntag auch bei den Kings wegen Cousins angefragt, bekamen aber als Antwort, dass kein Trade stattfinden wird, die gleiche Aussage bekam Cousins. Ist natürlich scheiße für uns, dass Cousins in die eigene Division getradet wurden ist.


    Der Agent von Cousins, laut Marc Stein, sagt, dass Cousins keine Verlängerung unterschreiben wird, bei einem Team, das für ihn getradet hat. Das war jedoch vor dem Deal, Pelicans haben jetzt bis nächsten Sommer Zeit Cousins zu überzeugen.


    All-Star Game war ganz nett, paar nette Aktionen, paar schöne Sachen von LeBron. Das Intro mit The Roots war klasse und John Legend in der Halbzeit war top wie immer :thumbup:


    So, bin gespannt was bis Donnerstag noch passiert. Wird Butler getradet? Gibts vielleicht irgendwelche überraschenden Trades? Ich freu mich :)


    Übrigens, laut Vlade Divac, hatten die Kings vor zwei Tagen ein besseres Angebot auf dem Tisch, er will aber nicht sagen was ^^

  • Ich persönlich glaube nicht an einen Butler -Trade und es würde mich schon arg überraschen, würde es mir aber schon wünschen. Ein bisschen Konkurrenz können die Cavs gut gebrauchen und ein Conference Final zwischen den Celtics und den Cavs könnte dann nett werden. Die Hawks wollen ja angeblich auch noch aktiv werden, mal schauen was da noch so passiert.

  • Butler scheint wohl vom Tisch zu sein, Blake Griffin ist jetzt wohl der Wunschkandidat und die Clippers scheinen nicht komplett abgeneigt zu sein.
    Crowder+Smart/Bradley und ein First Round Pick sollen sie wohl für Griffin wollen. Kann mir kaum vorstellen, dass sich Boston darauf einlässt. Die Celtics wollen angeblich Rozier loswerden, mehr ist nicht bekannt.
    Utah will sich Angebote von anderen Teams anhören lassen für Favors.
    Die Wolves sind wohl an Rose interessiert.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Je nachdem welche Moves die Celtics machen oder eben nicht, werden sie wohl mit den Mavs über Bogut reden. Sagt zumindest Mike Fisher, der aber in der Regel recht gut informiert ist. Außerdem erzählt Cuban der Presse, dass man bereit ist Verträge aufzunehmen, wenn man dafür Picks bekommt. En Traum wärs ja, wenn irgendein Team Panik bekommt und einen Firstrounder für Bogut auf den Tisch legt am Donnerstag, aber das wird wohl nicht passieren. Generell gefällt mir der Weg aber, den man da versucht einzuschlagen.


    Edit: Griffin? Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Zum einen werden die Clippers einiges verlangen und wollen mit Sicherheit den Nets Pick. So dumm wird Ainge aber sicherlich nicht sein. Zum anderen wird Blake im Sommer UFA und bekommt sowieso überall einen Max hinterhergeschmissen, wenn die Celtics ihn unbedingt wollen, dann versuchen sies im Sommer, aber nicht jetzt. Mal abgesehen davon, dass Horford und Griffin jetzt auch nicht so super zusammenpassen.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Butler scheint wohl vom Tisch zu sein, Blake Griffin ist jetzt wohl der Wunschkandidat und die Clippers scheinen nicht komplett abgeneigt zu sein.
    Crowder+Smart/Bradley und ein First Round Pick sollen sie wohl für Griffin wollen. Kann mir kaum vorstellen, dass sich Boston darauf einlässt. Die Celtics wollen angeblich Rozier loswerden, mehr ist nicht bekannt.
    Utah will sich Angebote von anderen Teams anhören lassen für Favors.
    Die Wolves sind wohl an Rose interessiert.


    Dafür sind die Lakers jetzt wohl an Butler dran. ;)

  • A N Z E I G E
  • Melo:


    Zitat

    “I haven’t figured out a situation that makes sense for both parties. I am not the kind of guy who just goes out there and says, ‘Get me outta here … get me outta here,’ without having a plan. It’s bigger than that,” Anthony told The Undefeated after Sunday night’s NBA All-Star Game.


    ...


    “Mentally I’m good. For me, I’m trying to compartmentalize it and deal with it to be able to focus and have a clear mind. I’m just trying to play basketball and have fun. Sometimes I feel like I am not allowing it to be fun with everything going on. The last two months has been about me trying to enjoy the game,” Anthony said.


    erde an Melo: in den letzten zwei monaten sind die Knicks 7-17!


    but don´t worry. enjoy your game. X(

  • Zitat

    Original geschrieben von Kazuchika Okada:
    Wie würdest du den Trade eigentlich finden so als großer Lakers Anhänger ?


    Schwierig zu sagen. Williams will man abgeben, das wäre kein Verlust auf die Zukunft gesehen.
    Randle mag ich sehr gerne und sehe in ihm einen leicht besseren Odom. Seine Leistungen schwanken nur zu sehr. Ich dachte, dass er gut am DD kratzt diese Saison.
    Clarkson ist vom Vertrag her ein Steal gewesen. Aber auch seine Leistungen schwanken sehr stark. Eventuell bräuchte er den Platz, den Williams frei macht.


    Würde ich es machen? Ja


    Butler ist eine Waffe und und ein Star. Man behält Ingram und Russel und hat mit Butler den Star für zukünftige FA.


    Kommt es zum Trade? Nar, die Lakers sind seit 2012 angeschlagen, was Trades angeht. ;)

  • Es hätte ein Dream Team sein können. Bei 2k waren sie es. Kobe, Nash, Gasol und D12. Es wurde zum Fiasko und der Beginn der miesen Jahre, weil man einfach alles auf diese Karte gesetzt hat.


    Butler steht wohl nicht mehr zum Tausch bereit. Abwarten, was alles noch kommen wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E