A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Cousins zu den Pelicans? Für einen Frist Round Pick, Evans und Hield?? So dämlich kann man doch eigentlich nicht sein. :eek:


    Naja bin mal sehr gespannt wie er mit AD zusammen spielen wird, Playoffs sollten ja auf jeden Fall drin sein. Wenns passt, bleibt DC ja vielleicht auch. Wird auf jeden Fall interessant die nächsten Wochen.

  • A N Z E I G E
  • Endlich ist das leidige Thema Cousins und Kings Geschichte. Die gefühlt wöchentlichen News über die Unzufriedenheit von Cousins und die ständigen Tradegerüchte werde ich sicherlich nicht vermissen. Für die Pelicans ist das ein verdammt starker Deal. Mit Cousins und Davis haben sie jetzt den vielleicht besten Frontcourt in der NBA. Ein Playoff Platz sollte damit auf jeden Fall drin sein. Dazu haben sie genügend Zeit um mit Cousins über eine Vertragsverlängerung zu verhandeln. Bin schon auf das Zusammespiel zwischen Davis und Cousins gespannt.


    Was war den mit Cousins im All Star Game los dass er nur 2 Minuten gespielt hat? Hat er da schon von dem Trade gewusst und hatte keine Lust zu spielen?


    Ich schaue mir schon länger nicht mehr dass All Star Game an, aber dass mittlerweile überhaupt keine Defense mehr gespielt wird finde ich furchtbar. Früher hat man zumindest im 4. Viertel noch ein wenig Defense gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Tag Team Teddy:
    Und der Goldene Vollpfosten 2017 geht an die Sacramento Kings, unfassbar :megalol: :lol: :lol: :lol:


    Die Kings werden Cousins los, der immer unzufriedener wurde und immer öfter, auch in court, issues hatte.


    Die Kings haben, wenn sie unter den 10 schlechtesten Teams sind, 2 Lottery Picks in einem ziemlich tiefen Draft. Eine ideale Ausgangsposition um aufzubauen.


    Zudem bekommen sie Hield, einen der besseren Rookies diese Saison. Ich find den Deal für die Kings, in Richtung Zukunft, super.

  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Die Kings werden Cousins los, der immer unzufriedener wurde und immer öfter, auch in court, issues hatte.


    Die Kings haben, wenn sie unter den 10 schlechtesten Teams sind, 2 Lottery Picks in einem ziemlich tiefen Draft. Eine ideale Ausgangsposition um aufzubauen.


    Zudem bekommen sie Hield, einen der besseren Rookies diese Saison. Ich find den Deal für die Kings, in Richtung Zukunft, super.


    Aber im Vergleich was man rausholen hätte können (bei Teams wie Celtics oder Lakers), klingt das doch eher wie einen übereifrigen Deal^^

  • Mit "hätte" kommt man halt nicht weit. Ich weiß nicht, was LA oder Boston bereit waren abzugeben und ob sie überhaupt richtig in den Trade Talks drin waren. Im Endeffekt gehts auch drum, wer der Meinung ist, er könnte Cousins zu einer Vertragsverlängerung überzeugen. Wenn du dir nicht sicher bist, machste den Deal nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rae Sremmurd:
    Hab gelesen, dass die Kings Ingram von den Lakers wollten. Die waren aber nicht bereit, ihn in das Package zu packen.


    Weil die Kings bei Ingram kein Erfolg haben, gäbe es aber genug andere Leute bei LA die man gebrauchen könnte. Einen Randle und/oder Clarkson hätte man unter umständen vielleicht holen können. Aber anscheinden wollte man nur Ingram.


    Und die offiziele Mitteilung der Sacs ist ja immernoch nicht da^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Die werden Cousins los, der immer unzufriedener wurde und immer öfter, auch in court, issues hatte.


    Die haben, wenn sie unter den 10 schlechtesten Teams sind, 2 Lottery Picks in einem ziemlich tiefen Draft. Eine ideale Ausgangsposition um aufzubauen.


    Zudem bekommen sie Hield, einen der besseren Rookies diese Saison. Ich find den Deal für die , in Richtung Zukunft, super.


    Die Kings werden nur einen Top 10 Pick haben, da der NOLA Pick höchstwahrscheinlich außerhalb der Top 10,wenn nicht sogar der Lottery liegt(Man sollte schon Platz 8 oder 9 erreichen falls Davis und Cousins fit bleiben) und dazu bekommen die Kings nur den schlechteren Pick zwischen ihrem und dem der Sixers und Hield ist mit 23 zwar ein Rookie und entwicklungsfähig aber auch schon relativ alt für seine NBA Erfahrung von einer halben Saison. Kann die Kings eigentlich 0 verteidigen für jetzt wahrscheinlich 2 der schlechtesten 5 Trades in diesem Jahrzehnt. (Der andere war Capspace zu generieren und dabei den Sixers den Pick Swap 2017 und unprotected 1st 2019 zu schenken)

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!