A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Und man muss mit Plumlee nicht teuer verlängern. 3 Firstrounder sind in dem tiefen Draft auch viel wert, vorallem wenn man sich die Payroll der Blazers anguckt.
    Die Nuggets versteh ich allerdings noch nicht. Kann mir da wie gesagt noch einen weiteren Trade vorstellen. Plumlee ist ja durchaus eine der besseren Center in der Liga, gerade sein Passing ist schon stark und wird für viele Teams interessant sein.

  • A N Z E I G E
  • Die Knicks brechen mal nicht auseinander und holen ausgerechnet gegen dieSpurs den Sieg ! Rose gefiel mir heute gut und Melo endlich auch mal wieder mit einigen Drives anstatt ständig den Jumper zu nehmen. Besteht etwa doch noch Hoffnung?

  • Zitat

    Original geschrieben von Kyrie Irving:
    Die Knicks brechen mal nicht auseinander und holen ausgerechnet gegen dieSpurs den Sieg ! Rose gefiel mir heute gut und Melo endlich auch mal wieder mit einigen Drives anstatt ständig den Jumper zu nehmen. Besteht etwa doch noch Hoffnung?


    hab ich nur wenig hoffnung. das zusammenreissen funktioniert immer nur kurz und dann gehts weiter wie gehabt. ein blick auf die tabelle reicht aus, um endlich zu handeln. verstehe auch nicht, warum Melo so an New York klebt bzw. was er sich davon verspricht, hier zu bleiben. die playoffs haben wir seit seiner anwesenheit nur erreicht, als auch noch ein echter teamleader (Chauncey Billups, Tyson Chandler, Jason Kidd ) da war.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die nächste Niederlage für die Raptors :(. Damit hat man 10 der letzten 14 Spiele verloren und ist nur noch ganz knapp vor den Hawks auf Platz 4 im Osten. Nachdem man einen fantastischen Start in die Saison hatte und es verdammt viel Spaß gemacht hat dem Team zuzusehen, läuft seit Jänner überhaupt nichts mehr und es ist einfach nur frustrierend.


    Für Pöltl freut es mich, dass er gestern in der Startaufstellung gestanden ist. Da er bisher ausschließlich als Center gespielt hat, war es schon überraschend, dass Casey ihn als PF aufgestellt hat. Wenn die Raptors mit einem großen Lineup spielen, stand er schon öfters zusammen mit Nogueira auf dem Feld, aber dann spielte er immer auf der 5 und Nog auf der 4. Ich glaube aber nicht dass man ihn jetzt öfters als PF sehen wird. 5/4/1 in 20 Minuten Spielzeit war ok.


    Das All-Star Break kann für die Raptors nicht früh genug kommen. Hoffentlich kann man sich in der Auszeit wieder etwas fangen und anschließend einen guten Lauf starten.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Die Chicago Bulls suchen einen Abnehmer für Lopez oder für Doug, dafür wollen sie einen First Round Pick. Bei einem Trade von Doug würden Zipser und Valentine profitieren :)
    Chris Andersen geht von den Cavs zu den Charlotte Hornets für einen 2nd Round Pick.

  • Andersen wurde direkt entlassen, weil er sowieso bis zum Saisonende ausfällt. Den Pick werden die Cavs wohl auch nicht bekommen, ist top-55 protected. Ging einfach nur darum Geld zu sparen und einen Platz im Roster zu schaffen.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigCountry:
    verstehe auch nicht, warum Melo so an New York klebt bzw. was er sich davon verspricht, hier zu bleiben.


    In New York geboren und aufgewachsen, seine Frau lebt und arbeitet dort und sein Sohn geht dort auch zur Schule. Nicht zu vergessen, dass er sich in New York Business-technisch einiges aufgebaut hat, ebenso wie seine Foundation.


    Dürfte außerdem wohl nicht nur an ihm liegen, dass bisher kein Trade zustande gekommen ist. Die Knicks werden für ihn ja wohl auch einiges verlangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    In New York geboren und aufgewachsen, seine Frau lebt und arbeitet dort und sein Sohn geht dort auch zur Schule. Nicht zu vergessen, dass er sich in New York Business-technisch einiges aufgebaut hat, ebenso wie seine Foundation.


    das ist mir alles bewusst. mir ging es rein um die sportliche perspektive. wenn ich (Melo) merke, das ich nicht vorankomme (eventuell selbst das problem bin), dann würde ich nicht stur an einer franchise festhalten. speziell, wenn mir Phil Jackson zu verstehen gibt, das er gerne ohne mich weitermachen würde.


    auf mich wirkt das wie der rest von Melo´s karriere - ein ego ding.


    da nur wenige teams schlechter als die Knicks sind, sollten für ihn eigentlich viele teams interessant sein. zumal er sie dem eigenen selbstverständnis nach durch sein mitwirken zusätzlich aufwerten würde. da er glaube ich aber die no-trade klausel nur für LeBron oder CP3 waiven würde, ist er imo nicht 100% an sportlichem weiterkommen interessiert.

  • A N Z E I G E
  • Ist halt auch die Frage, wer überhaupt viel für Melo aufgeben will. Sein Ruf ist in den letzten Jahren sportlich ja ziemlich schlecht geworden und so viele Teams im Win Now Modus gibt's auch nicht. Und das Melo ein Team zu einem ernsthaften Konkurrenten für die Warriors macht seh ich mit viel Wohlwollen höchstens bei den Clippers und selbst die wären dann aufgrund der Bank und der fast ausnahmslos schlechteren Starter wohl höchstens bei geringen Chancen.
    Sonst wüsste ich keins welches Interesse haben könnte und was genug zu bieten hat, sowohl für die Knicks als auch für Melo.
    Sollte da nix mit den Clippers draus werden, glaub ich persönlich nicht an einen Trade und die Knicks werden weiter vor sich herdümpeln, so leid es mir tut für euch.

  • mir wäre mittlerweile egal, was man für ihn bekommt. einfach nur ein frischer start. vielleicht saufen wir dann komplett ab, dann gibts aber wenigstens den draft und hoffnung. oder die mannschaft spielt ohne die überfigur teambasketball, wie sie das über teile der letzten saison getan hat, als Melo verletzt ausfiel. und jeder einzelne wird vielleicht ein bischen besser.

  • Schmeißt der Ref da D-Will für so einen Witz mit zwei T's 30 Sekunden vor der Halbzeit raus, aiaiai, aber er hat seine Minutengrenze wohl eh erreicht. Darauf folgte dann noch ein Rookie Foul von Yogi gegen IT und auf einmal ist man wieder mit 11 hinten. Bitteres Ende der Halbzeit, nachdem man sich wieder auf 3 Punkte rangekämpft hatte. Immerhin gibts jetzt in der zweiten Halbzeit weiterhin IT gegen Yogi, hat im ersten Viertel richtig Spaß gemacht das Matchup.


    Edit: Jokic und seine Jungs rasten in der ersten Halbzeit gegen die Dubs mal richtig aus. 79-54 mit 16/23 Dreiern :eek:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!