A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Er hat so viel für diese Community getan und tut es sogar jetzt immer noch. Eine Standing Ovation bei der Introduction wäre mehr als verdient gewesen, um das zu würdigen. Sind halt salty weil er gegangen ist. Deswegen sollte man aber nicht vergessen, was er alles geleistet hat.


    Westbrick schon wieder mit fünf Turnover im ersten Viertel...lol.

  • Philly gewinnt 8) Mavs zerstören nebenbei locker die Magics, immer ein Stückchen näher an den 8. Platz :thumbup: Warriors wohl mit einem lockeren Sieg gegen die Thunder, Russ vs Durant gab es auch schon in verbaler Form.

  • Jaa Ergebnis stimmt, hätte es Oklahoma heute einfach nicht gegönnt. Schön auch das einiges los war auf dem Parkett, sei es Durant vs Roberson oder der verbale Austausch von Russ und KD. Durant im ersten Viertel noch nicht wirklich angekommen, dann aber umso besser in den folgen Vierteln. Russ mit einem "falschen" Triple Double mit 11 Turnover ^^

  • Was ein Blowout gegen Orlando. Das erste Duell gegen die Magic war noch der Tiefpunkt des schwachen Starts und jetzt sowas. Keine Ahnung ob Dallas so gut oder Orlando so schwach war, aber was die Jungs da von Mitte des ersten Viertels bis zur Garbage Time gespielt haben war vielleicht der beste Basketball in der Offensive der Saison, einfach ne starke Leistung und die Off-Night von Barnes hat man null gemerkt, das muss schon was heißen.
    War wieder mal schön anzusehen, jetzt gehts Montag gegen Boston, da bin ich mal gespannt wie sich das Team dann präsentiert.

  • A N Z E I G E
  • Okafor steht kurz vor einem Trade. Hat gegen die Heat gar nicht mehr gespielt. Favoriten sind scheinbar die Pelicans, Lakers, Portland und die Bulls.


    Wehe, am Ende bekommt Felicio keine Minuten mehr. Generell wäre das einfach ein dummer Move, wenn man nicht gerade Lopez abgibt.

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Ohne Crowder und Bradley gegen die heimstarken Jazz gewonnen. Körperlich wie so oft total unterlegen, die Vielseitigkeit machte sich jedoch bezahlt. Schöner Teambasketball und nach wie vor nur 2.5 Siege bis zu den Cavs :hase: Richtig abwechslungsreiche Positionswechsel in der Tabellenkonstellation in beiden Conferences, Prognosen um die letzten Playoffplätze sind unmöglich. Richtig Lust auf die Postseason. Mit etwas Glück fällt einem anschließend auch noch der erste Pick in die Hände.

  • Endlich mal ein nennenswerter Trade. Nurkic und der 1st Rounder via Memphis 2017 geht nach Portland, dafür kommen Plumlee und der 2nd Rounder 2018 nach Denver.
    Bin gespannt wie sich Nurkic als Starting Center macht, passen tut er auf jeden Fall nach Portland. Allerdings frag ich mich wie es mit Plumlee weitergeht. Hat ne richtig gute Entwicklung in Portland gemacht als Passing Center und wird sich jetzt hinter Jokic einreihen müssen. Würde mich nicht wundern wenn da jetzt noch ein Deal mit Plumlee folgt.

  • Portland hat jetzt 3 First Round Picks.


    Ich hab ein bisschen auf Okafor gehofft. Plumlee sehe ich eigentlich stärker. Er punktet mittlerweile gut, ist immer ein Double-Double Kandidat, kann passen und blocken, hat gute Quoten.


    Okafor zu den Blazers ist aber wohl noch nicht vom Tisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E