A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Die Mavs gewinnen echt gegen die formstarken Jazz in der OT :eek: Dirk war wieder clutch und sorgte 3 Sek. vor Ende dafür, dass es in die Overtime geht. In der OT gab es dann nur Barnes...Barnes...Barnes, wahnsinn der Kerl 8) Wäre schon witzig, wenn Dallas sich Platz 8 holt und Barnes dann sein altes Team rausschmeißen würde.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    Jabari Parker ist 12 Monate mit seinem zweiten Kreuzbandriss raus. Tut mir richtig Leid der Junge. War richtig gut drauf. Auch für die Bucks tut es mir Leid. Viel Potential, aber immer wieder Verletzungen. So kommt man nie nach Vorne.


    Ist das fies, der Junge war richtig stark diese Saison. Gute Besserung für ihn. :(


    Ansonsten Dallas tatsächlich mit dem Sieg gegen die Jazz, die sind auch ne kleine Wundertüte dieses Jahr. Und OKC schlägt die Cavs, die wohl noch etwas müde vom Roadtrip waren. Boston siegt auch weiter - bleibt sehr spannend im Osten da oben. Heute um 04:30 dann Atlanta gegen Sacramento, ist mir aber zu spät.

  • Klasse und wer hat sich dazu entschieden in der Halbzeit pennen zu gehen? :rolleyes:
    Aber egal, ein Comeback von 21 Punkten sieht man nicht so oft und dann auch noch Dirk mit Ausgleich kurz vor Schluss, sehr geil. 8) Barnes mit seinem Zug zum Korb unwiderstehlich, vorallem wenn kein Rim-Protector mehr aufm Court steht. So nice, wie er sich die Saison entwickelt, wenn man an all die Bedenken vor der Saison denkt.
    Generell hat man gestern mal gesehen wie wichtig Gobert für die Jazz ist. Als er ausgefoult war bzw. auf der Bank saß haben die Mavs jedes Mal einen Run gestartet.
    Toller Sieg, gerade weil es gegen Utah schon zwei sehr bittere Niederlagen gab diese Saison.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Die Mavs gewinnen echt gegen die formstarken Jazz in der OT :eek: Dirk war wieder clutch und sorgte 3 Sek. vor Ende dafür, dass es in die Overtime geht. In der OT gab es dann nur Barnes...Barnes...Barnes, wahnsinn der Kerl 8) Wäre schon witzig, wenn Dallas sich Platz 8 holt und Barnes dann sein altes Team rausschmeißen würde.


    Vorallem nach 21 Punkte vorsprung für Utah.
    Ich hab bei 46:32 ausgeschaltet. also im 2ten viertel. ^^

  • Heute kehrt Durant endlich nach OKC zurück. Wird sicher eine geile Stimmung in der Halle sein. Als ich den Schedule gesehen habe hat es mich schon stark gewundert, dass man KDs Rückkehr erst so spät in der Saison angesetzt hat.


    Der Assist von Westbrook auf Oladipo, als dieser seinen 360 Korbleger gemacht hat, war sowas von unnötig. Westbrook hätte genauso gut selbst scoren können, da kein Cavs Spieler weit und breit zu sehen war. Da hat er ganz bestimmt nur an seine Stats und das nächste Triple Double gedacht :nene:

  • A N Z E I G E
  • Dieser Ausgleich von Dirk :knuddel: ... was wird mir dieser Kerl irgendwann fehlen.
    Aber was war das eine geile Aktion von Harris vor dem entscheidenen Play zur Overtime? Wie er da den TO forciert war echt große Klasse. Generell hat man eine ganz tolle Moral gezeigt, da geht einem einfach das Herz auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Der Assist von Westbrook auf Oladipo, als dieser seinen 360 Korbleger gemacht hat, war sowas von unnötig. Westbrook hätte genauso gut selbst scoren können, da kein Cavs Spieler weit und breit zu sehen war. Da hat er ganz bestimmt nur an seine Stats und das nächste Triple Double gedacht :nene:


    Und daran ist genau was jetzt schlimm?
    Wenn ich die Möglichkeit hätte so etwas Historisches zu schaffen wie er, dann würde ich es genau so machen.

  • Der Sieg des Teams sollte deutlich wichtiger sein als die eigenen Stats. Wenn er aber in so einer entscheidenden Schlussphase, in der das Spiel noch nicht entschieden war, in erster Linie an seine Stats denkt, dann hat er für mich die völlig falsche Einstellung für einen Mannschaftssport.

  • Zitat

    Original geschrieben von MainMan:
    Der Sieg des Teams sollte deutlich wichtiger sein als die eigenen Stats. Wenn er aber in so einer entscheidenden Schlussphase, in der das Spiel noch nicht entschieden war, in erster Linie an seine Stats denkt, dann hat er für mich die völlig falsche Einstellung für einen Mannschaftssport.


    Völliger Quatsch. Das Endergebnis des Plays (die zwei Punkte) wurden durch diese zusätzlichen Pass nicht im geringsten gefährdet, höchstens durch die 360-Einlage von Oladipo, aber da kann Westbrook dann nichts für.

  • Zipsers Verletzung vom Mittwoch ist zwar nichts ernstes, aber für das heutige Spiel ist er als "out" gelistet, mal schauen wann er wieder spielen kann.
    Ich finde beides unnötig, wobei ich mich frage wie ein Westbrook bei so einem Spiel mit solch einem Ergebnis da an sein Triple Double denken kann ^^ Naja ist ja auch egal, am Ende waren die 2 Punkte auf dem Scoreboard. Auf das morgige Spiel bin ich echt gespannt, OKC hätte die Chance in einer Woche beide Finalisten zu besiegen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E