A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • Zitat

    Original geschrieben von Spaxx:
    Ich denke, dass James beim verhauten Korbleger eindeutig einen Schrittfehler gemacht hat. Grundsätzlich ärgert es mich, dass auf so einem hohen Niveau Schrittfehler übersehen oder auch nicht werden ;)


    James profitiert doch schon seine ganze Karriere davon, dass seine ständigen Schrittfehler meist großzügig übersehen werden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    James profitiert doch schon seine ganze Karriere davon, dass seine ständigen Schrittfehler meist großzügig übersehen werden.


    Schön hingegen finde ich, dass er den Schrittfehler selbst zugegeben hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Eindeutig der 3er. Die Art von Pass hat man bei Love zuletzt öfter gesehen , zudem war der auch viel einfacher zu spielen als der 3er von James.


    Ich weiss dass Love mit der beste Inbounder der Liga ist. Aber einfach zu spielen ist der nun wirklich nicht. ;)


    Wenn die Cavs ihn unbedingt loswerden wollen (ich weiss dass die Trade Gerüchte relativ haltlos sind). Die Browns suchen auch noch jemand, der gut Bälle werfen kann. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von TheJester:
    Ich weiss dass Love mit der beste Inbounder der Liga ist. Aber einfach zu spielen ist der nun wirklich nicht. ;)


    Wenn die Cavs ihn unbedingt loswerden wollen (ich weiss dass die Trade Gerüchte relativ haltlos sind). Die Browns suchen auch noch jemand, der gut Bälle werfen kann. ^^


    Einfach sicherlich nicht, aber hat schon seine Gründe warum jeder über James spricht und seinen 3er, und keiner über Love ^^ Der war natürlich echt perfekt geworfen von ihm, aber es war halt nur ein Pass in die Arme von James. Love hat nach dem Spiel btw. auch die Gerüchte als Lüge bezeichnet, glaube persönlich auch nicht an einen Trade.

  • Ich kann nie genug von diesen Love "Outlet" Passes bekommen. Purer Zucker und dann direkt in James Hände, der dann mit diesem völlig bekloppten 3er das Spiel in OT zieht. Dort fängt Mr. Cluch Feuer und setzt mal wieder den Deckel drauf. So fetzt Basketball einfach !


    In New York bekommt Metta MVP Chants zu hören... großartige Fanbase...

  • Seth wohl der nächste im Lazarett. Mit der Schulter voraus mit Plumlee kollidiert und ist dann auch direkt in Locker Room.
    Ansonsten schlechte D, wenig überraschend besonders am Perimeter, aber trotzdem ist es noch relativ knapp. Vorallem dank Wes, der mal wieder gegen Portland en starkes Spiel macht.


    Edit: Seth doch wieder zurück, war dann zum Glück doch nix wildes. Jetzt darf er aber auch mal anfangen den Ball Richtung Korb zu bewegen.

  • A N Z E I G E
  • Mit so nem schwachen Rebounding kannst du eigentlich kein Spiel gewinnen. 20:0 second Chance Points und 50:25 Rebounds :nene::D


    Kaum ist Plumlee mit 5 Fouls auf der Bank gibts en dicken 13:0 Run bis dann Dame wieder nicht zu verteidigen ist.´ Sehr feines Spiel, eigentlich könnte jedes Spiel gegen Portland sein, da gehts jedes Mal richtig rund. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Jap, Vintage Dirk hat eben zugeschlagen, immer schön zu sehen. :) Die Defense in der 2. Halbzeit ist Klassen besser als in der 1. Die Blazers finden selten ein Mittel gegen das Doppeln von Lillard und McCollum. Und kaum gehts ins 1 on 1 sind sie nicht zu stoppen und McCollum schlägt sofort zu.

    HARRIS! 8)


    Und McCollum macht eifnach mal ein And One, wie gesagt im 1 gegen 1 macht man heute kein Stich gegen die beiden.


    DIIIIIIIIIRK!!!!!!!!!!!!!!

  • OMG DIRK :eek:
    Und es bringt alles nichts, könnte am Ende das entscheidene Spiel gewesen sein um die Playoffs. Dirk ist so verdammt Clutch, aber C J. halt auch. Portland vs Mavs scheint ein Garant für besondere Matches zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E