A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Dennis so scheint es gerade hat seinen ersten richtigen persönlichen Rivalen in der NBA endgültig in IT gefunden ^^
    Heute geht es gegen die Knicks, zu einer angenehmen Uhrzeit auf DAZN. Ich hoffe mal, dass er dort wieder zu seiner guten Form findet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Dennis so scheint es gerade hat seinen ersten richtigen persönlichen Rivalen in der NBA endgültig in IT gefunden ^^


    Und was man so liest, lässt Dennis (einmal mehr) nicht gerade sympathisch erscheinen...


    Ja, er ist noch jung, aber so langsam ist das auch keine Ausrede mehr und er muss aufpassen, dass sein Mundwerk nicht größer als seine Leistungen ist. Eigentlich hat er doch mit dem großen Blonden das perfekte Vorbild, wie man trotz aller Erfolge auf dem Boden und bescheiden bleibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Und was man so liest, lässt Dennis (einmal mehr) nicht gerade sympathisch erscheinen...


    Ja, er ist noch jung, aber so langsam ist das auch keine Ausrede mehr und er muss aufpassen, dass sein Mundwerk nicht größer als seine Leistungen ist. Eigentlich hat er doch mit dem großen Blonden das perfekte Vorbild, wie man trotz aller Erfolge auf dem Boden und bescheiden bleibt.


    Naja es steht Aussage gegen Aussage und IT ist sicherlich nicht unschuldig was die ganze "Fehde" angeht. Er ist eine ganz andere Type als Dirk, was nicht unbedingt schlecht ist. Ich glaube hier kann keiner abstreiten, dass sein enormes Selbstvertrauen auch ein Grund ist, warum er jetzt ein Starting PG in der NBA ist. Sicherlich ist die Grenze vom Selbstbewusstsein bis zur Arroganz sehr schmal, aber was hat er sich sonst schon geleistet in der NBA? Außer der IT Geschichte sind das eigentlich nur kleinere Sachen....ich freue mich auf jedenfall schon auf das Spiel der Hawks in Boston. Dennis wurde letztes Jahr schon ausgebuht und das sollte dieses Jahr nicht weniger werden ^^
    Finde den Beef der beiden eigentlich auch ganz funny, besonders den RT auf Twitter von Dennis. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Zweifelt eigentlich irgendjemand noch daran, dass Westbrook in dieser Saison tatsächlich ein Triple-Double auflegen wird?


    Falls du im Schnitt meinst: Ja, ich. Ich wette am Ende wird es knapp drunter sein.

  • A N Z E I G E
  • Sehr gespannt auf das Spiel heute Nacht gegen die Cavs. Normalerweise sind Regular Season Duelle ja nicht soo wichtig, aber dieses Spiel brauchen wir. Jetzt 4 in a row verloren gegen die Cavs, da muss ein Sieg her, fürs Selbstvertrauen. Nicht, dass die Cavs noch zu unserem Kryptonit werden. Endgültig. Hoffe die Jungs sind hungrig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Zumindest jetzt schon mal so viele Punkte wie gestern insgesamt ^^


    Gerade erst eingeschaltet, aber ist ja noch ziemlich ausgeglichen


    Letzte Minute jetzt. 105-105.


    Schröder mit 25 Punkten bei 12/15 aus dem Feld.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E