A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    So die Hawks haben wieder eine Siegesserie gestartet, entweder es läuft richtig gut oder halt gar nicht und das liegt sicherlich nicht an DS. Heute gegen die Nets sollte der nächste Sieg her. Zudem wird Millsap jetzt doch nicht getradet, was ich an dieser Stelle nur befürworten kann. Finde es schade, dass hier kaum über Dennis gute Leistungen geschrieben wird. Als er gegen die "Knicks?" ein schlechtes Spiel gezeigt hat, war irgendwie jeder am Start ^^ Gäbe es Giannis nicht, wäre er für mich vielleicht sogar der Favorit auf MIP.


    Jep, Serie ging heute weiter. Schröder mit guter Leistung und erst das 2te mal in dieser Saison ohne TO. ^^ Bin sehr gespannt wie die Saison für die Hawks noch verlaufen wird. Hängt natürlich auch davon ab, ob man Milsap jetzt tradet oder nicht. In der Nacht zum Samstag gibts dann das Spiel gegen die Celtics, dass wird sehr interessant. DS gegen IT Teil 2. 8)


    Ansonsten schlagen die Jazz überraschend die Cavs und die Bucks gewinnen gegen San Antonio, obwohl der Greek Freak nur 9 Minuten (0 Punkte oO) gespielt hat. Auch die Rockets marschieren munter weiter, hatte ich vor der Saison nicht erwartet.

  • Sieben! Von vorne bis hinten ungefährdet und souverän.
    Delaney kommt langsam in Fahrt. Der Midrange Jumper sitzt fast immer. Allgemein starkes Spiel des ganzen Teams. Nur die Freiwurfquote war unterirdisch. Und Backstein-Kent’s
    FG-percentage wie immer :rolleyes:.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pep Guardiola:
    Valentine spielt, sonst passt es. ;)


    Ja habe gestern noch gelesen, dass er weiterhin ausfällt und erst kurz vor Spielbeginn habe ich mitbekommen das er dabei ist. Dafür war Mirotic auch out und Zipser bekommt trotzdem keine Minuten, wenn das Spiel spannend ist. Einige Bulls-Fans haben ihn sogar in der Starting 5 gesehen, Fred könnte der erste Coash sein der fliegt in dieser Saison, die Rauswurfkommentare werden immer mehr.

  • Das ist mir schon klar ^^ und das war auch null darauf bezogen. Aber sollte es so weitergehen wie bisher und die PO aus dem Sichtfeld geraten, kann ich mir einen Trainerwechsel schon gut vorstellen. Die Bulls können sich alleine bei Butler bedanken, dass sie noch in der Nähe der PO sind, denn nach vielen guten Ideen und einem Teamkonzept schaut es bei den Bulls schon lange nicht mehr aus.


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Jep, Serie ging heute weiter. Schröder mit guter Leistung und erst das 2te mal in dieser Saison ohne TO. ^^ Bin sehr gespannt wie die Saison für die Hawks noch verlaufen wird. Hängt natürlich auch davon ab, ob man Milsap jetzt tradet oder nicht. In der Nacht zum Samstag gibts dann das Spiel gegen die Celtics, dass wird sehr interessant. DS gegen IT Teil 2. 8)


    Ansonsten schlagen die Jazz überraschend die Cavs und die Bucks gewinnen gegen San Antonio, obwohl der Greek Freak nur 9 Minuten (0 Punkte oO) gespielt hat. Auch die Rockets marschieren munter weiter, hatte ich vor der Saison nicht erwartet.


    Also wie gesagt Millsap wird nicht mehr getradet, dass Thema ist erstmal durch. Momentan (mein aktueller Stand) suchen sie einen Abnehmer für Hardaway was einfach null Sinn macht. Als Korver getradet wurde, war Bud froh, dass er Timmy mehr Minuten geben kann. Jetzt soll der formstarke Hardaway weg, weil man ihn nicht bezahlen will? Die Hawks-Fans machen momentan echt vieles mit außerhalb des Platzes. Erst sollte Paul weg, wo ganz Atlanta dagegen war. Dann wurde Korver getradet, der ebenfalls ein Publikumsliebling war und jetzt Timmy, der sich in kurzer Zeit auch schon viele Anhänger erspielt hat. Die Hawks haben Glück, dass sie momentan wieder auf einer Siegeswelle reiten, sonst wäre die Stimmung schnell im Arsch. Dennis mal wieder mit einem klasse Spiel und dieses mal sogar ohne TO, bei 10 Assists. Klar kann er sich dort noch steigern, aber da gibt es noch andere, die in dieser Statistik weit hinter ihm stehen. Schade das das Spiel am Freitag nicht in Boston stattfindet, da wäre ich echt gespannt wie die Crowd auf Dennis reagiert. Giannis fühlte sich wohl noch nicht so gut und deswegen die 9 Minuten, er fehlte ja auch zuletzt den Bucks.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:
    Also wie gesagt Millsap wird nicht mehr getradet, dass Thema ist erstmal durch.


    Cmon. Das mag man sich in Atlanta vielleicht einreden, aber das ist doch normale Verhandlungstaktik. Erstmal den Markt sondieren und dann nen vermeintlichen Rückzieher machen, wenn die Angebote nicht überzeugend genug waren. Bis zur Deadline kann da noch allerhand passieren. Ich halte den Korver-Trade jetzt auch nicht zwingend für das Signal zum Re-Build, da die Hawks ihn denke ich eh nicht re-singed hätten und so noch nen Firstrounder bekommen haben. Aber die Aussage von Wes Wilcox (und das war es ja quasi, über das Sprachrohr Woj) für den Goldstandard zu halten, ist vielleicht etwas voreilig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlo Ancelotti:

    Also wie gesagt Millsap wird nicht mehr getradet, dass Thema ist erstmal durch. Momentan (mein aktueller Stand) suchen sie einen Abnehmer für Hardaway was einfach null Sinn macht. Als Korver getradet wurde, war Bud froh, dass er Timmy mehr Minuten geben kann. Jetzt soll der formstarke Hardaway weg, weil man ihn nicht bezahlen will? Die Hawks-Fans machen momentan echt vieles mit außerhalb des Platzes. Erst sollte Paul weg, wo ganz Atlanta dagegen war. Dann wurde Korver getradet, der ebenfalls ein Publikumsliebling war und jetzt Timmy, der sich in kurzer Zeit auch schon viele Anhänger erspielt hat. Die Hawks haben Glück, dass sie momentan wieder auf einer Siegeswelle reiten, sonst wäre die Stimmung schnell im Arsch. Dennis mal wieder mit einem klasse Spiel und dieses mal sogar ohne TO, bei 10 Assists. Klar kann er sich dort noch steigern, aber da gibt es noch andere, die in dieser Statistik weit hinter ihm stehen. Schade das das Spiel am Freitag nicht in Boston stattfindet, da wäre ich echt gespannt wie die Crowd auf Dennis reagiert. Giannis fühlte sich wohl noch nicht so gut und deswegen die 9 Minuten, er fehlte ja auch zuletzt den Bucks.


    Wo hastn das mit Hardaway her? Das wäre ja wirklich lächerlich. 70 Mio. für Baze und dann Hardaway nich bezahlen wollen. Hab ich aber noch nirgends was von gehört. Zum Glück :hase:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Faceman:
    Cmon. Das mag man sich in Atlanta vielleicht einreden, aber das ist doch normale Verhandlungstaktik. Erstmal den Markt sondieren und dann nen vermeintlichen Rückzieher machen, wenn die Angebote nicht überzeugend genug waren. Bis zur Deadline kann da noch allerhand passieren. Ich halte den Korver-Trade jetzt auch nicht zwingend für das Signal zum Re-Build, da die Hawks ihn denke ich eh nicht re-singed hätten und so noch nen Firstrounder bekommen haben. Aber die Aussage von Wes Wilcox (und das war es ja quasi, über das Sprachrohr Woj) für den Goldstandard zu halten, ist vielleicht etwas voreilig.


    Also man versichert den Fans somit das Millsap (der letzte Starter aus dem Traumjahr 2013/2014) bleiben wird und am Ende tradet man ihn doch bei einem guten Angebot? Nein so dumm können Wilcox und co. nicht sein, da Millsap selber bleiben wollte, hat man sich evtl. einfach geeinigt. Ich bin mir zu 95% sicher, dass er in den Playoffs für die Hawks spielen wird. Sollte er getradet schicke ich dir irgendwas zu ^^


    http://basketball.realgm.com/w…ay-Jr-For-2nd-Round-Picks
    Alexandru Maxim u.a. hier, aber kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Hawks so dämlich sind ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!