A N Z E I G E

NBA Saison 2016/17

  • A N Z E I G E
  • Mit Batum dürft ihr telefonieren. Ist doch auch was :hase: Und an Parsons seid ihr dran. Auch wenn ich nicht verstehe, warum bei euch mit Ingram zwingend en Wing her muss. Aber ja, im Moment sieht es nicht allzu gut aus für die Lakers.


    Conley trifft sich nur mit Memphis und Dallas, die neben Charlotte das einzige Meeting mit Batum bekommen haben. Whiteside hat wohl auch noch en Meeting mit den Blazers. An Parsons sind ne Menge Teams interessiert, er bekommt also wirklich seinen Max. An den neuen Markt und das viele Geld muss man sich erstmal gewöhnen...


    Jarret Jack wurde von den Nets gewaived, der wird aber schnell ein neues Team finden denke ich.

  • Parsons soll definitiv nicht nach Dallas zurückkehren, was mir nicht ansatzweise wehtut, wenn ich mal ehrlich bin.
    Ständig verletzt und für das lächerliche Gehalt auch nicht ansatzweise die Leistungen gebracht die er hätte bringen müssen um das zu rechtfertigen.

  • Woj: Sources on @TheVertical. Dallas Mavericks emerging as a frontrunner for Miami free agent center Hassan Whiteside. Heat's lost ground on him.


    Das wäre schonmal sehr stark. Conley überlegt sich indes wohl auch noch ein Meeting mit den Raketen abzuhalten.

  • Beal bekommt den Max Deal über 128/5 von den Wizards.


    Noah wird wohl tatsächlich für 70/4 bei den Knicks unterschreiben, zu viel und vorallem zu lange in meinen Augen.


    Schlechter gehts aber bekanntlich immer: Lakers in serious talks on the framework of a four-year, $65M deal with Timofey Mozgov, league sources tell @TheVertical. :eek::lol:


    Bei Parsons siehts im Moment sehr nach den Blazers aus. Hauptsache nicht Memphis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wesley Matthews:


    Schlechter gehts aber bekanntlich immer: Lakers in serious talks on the framework of a four-year, $65M deal with Timofey Mozgov, league sources tell @TheVertical. :eek::lol:


    [/B]


    Da haben die ja Kobe´s Geld gleich wieder Re-investiert :lol:

  • Der Anstieg des Caps ist an solchen Preisen Schuld. Man wird sich daran gewöhnen müssen. Mozgov ist kein schlechter, aber diesen Preis nicht wert. In 2-3 Jahren kann man es in Relation sehen. Biyombo wäre mir natürlich lieber. :saint:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Da sind Whiteside, Howard, Noah und Biyombo auf dem Markt und wen holen die Lakers? Mozgov:lol:


    Howard hätte bestimmt nochmal Bock gehabt das Lakers-Jersey zu tragen.. ;)

  • Huch, ich dachte, dass er jünger sei. Dann stimme ich zu, dass es viel zu viel Geld ist für das Alter. Die Stats könnten je nach System und Spielzeit steigen. ;)


    Spaß beiseite, das ist ein Fehlkauf.


    Escanor
    Wir sind nicht bei NBA2k. Die Spieler entscheiden selber, ob sie zu einem Franchise gehen wollen oder nicht.

  • Abgesehen davon steigt der Cap nächstes Jahr nochmal um 17 Mio etwa, da sieht der Deal dann nicht mehr ganz so schlimm aus, auch wenn er immernoch Mist ist. Klar es ist viel zu viel für Mozgov aber Starting Center bzw Starter allgemein werden in etwa den Betrag verlangen, daran muss man sich leider gewöhnen. Bazemore will ja auch seine 20 Mio abgreifen. Was mich stört ist nur die lange Laufzeit, bei ihm als auch bei Noah.


    DeRozan wird wenig überraschend bei den Raptors bleiben, genaue Zahlen sind aber noch nicht bekannt, er bleibt aber 5 Jahre.

  • Exakt das habe ich gerade mit einem Arbeitskollegen besprochen. Im nächsten Jahr wäre er noch teurer geworden. Center sind rar auf dem Markt. Es ist zuviel, aber man musste von einem zweistelligen Bereich ausgehen.


    DeRozan nicht zu bekommen ist jetzt nicht so tragisch. Ein guter Spieler, der aber wohl schlechter in das neue System passen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E